Maximus1986 schrieb: Man muss dem Schorsch aber auch zu Gute halten, dass der Mann alles auf links allein machen muss, weil Köhler ständig in der Mitte rumturnt ^^
Was ein Quatsch! BK ist die ganze Zeit links. Es ist auch nicht BKs Gegenspieler, der da ständig frei ist. Schorsch steht nur kilometer weg und kommt mit seinem Tempo dann auch nicht hinterher.
saphiro schrieb: Irgendwie fehlt mir die Geilheit der Jungs, was reissen zu wollen! Hoffe, ich täusche mich nur, aber wirkt so!
die lauterer stehen defensiv sehr gut, und verrichten viel laufarbeit. wir dagegen kriegen im spielaufbau keine ordnung hin, wirkt alles noch ziemlich ausbaufähig. mit 0-0 in die pause und dann bitte restart
Ich verstehe das ganze lamentieren unserer Spieler auch nicht. Das sind teilweise klare Foulspiele die aus Dummheit begangen werden. Da brauch man nicht motzen.
Tut er ja auch
Oka Nikolov natürlich hatte gerade ein Bit in der Hand und in der anderen die Fleischwoscht
Was ein Quatsch! BK ist die ganze Zeit links. Es ist auch nicht BKs Gegenspieler, der da ständig frei ist. Schorsch steht nur kilometer weg und kommt mit seinem Tempo dann auch nicht hinterher.
die lauterer stehen defensiv sehr gut, und verrichten viel laufarbeit.
wir dagegen kriegen im spielaufbau keine ordnung hin, wirkt alles noch ziemlich ausbaufähig. mit 0-0 in die pause und dann bitte restart
iregndwie kann ich garnicht lachen.
Wenn man bedenkt, das Fenin und ÜÜÜ nicht dabei sind, weil Sie ausser Form sind. Was ist dann unsere Offensive? IN FORM?
Lautern die klar bessere Mannschaft.
SGE 4ever!