>

Offizieller Spielthread 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag, 17.10.2010, 15:30)

#
Man muss dem Schorsch aber auch zu Gute halten, dass der Mann alles auf links allein machen muss, weil Köhler ständig in der Mitte rumturnt ^^
#
was sind denn das für Räume auf unserer linken Seite, sieht immer aus als ob da ein kompletter Spieler fehlt  
#
herrjjeeee.....was war denn jetzt bitte?
#
Irgendwie fehlt mir die Geilheit der Jungs, was reissen zu wollen! Hoffe, ich täusche mich nur, aber wirkt so!
#
Nachtfeuer schrieb:
was sind denn das für Räume auf unserer linken Seite, sieht immer aus als ob da ein kompletter Spieler fehlt    

Tut er ja auch
#
Matze1204 schrieb:
adler8/55 schrieb:
wir bauen dem Nico ein Denkmal neben das Waldstadion

Nico Okalov?

Oka Nikolov natürlich    hatte gerade ein Bit in der Hand und in der anderen die Fleischwoscht    
#
also was die eintracht offensiv abliefert, ist ja ein witz!!
#
Maximus1986 schrieb:
Man muss dem Schorsch aber auch zu Gute halten, dass der Mann alles auf links allein machen muss, weil Köhler ständig in der Mitte rumturnt ^^

Was ein Quatsch! BK ist die ganze Zeit links. Es ist auch nicht BKs Gegenspieler, der da ständig frei ist. Schorsch steht nur kilometer weg und kommt mit seinem Tempo dann auch nicht hinterher.
#
Kann der Tzavellas mal dieses sinnlose aus dem Halbfeld flanken einstellen?? Das bringt absolut gar nichts.
#
saphiro schrieb:
Irgendwie fehlt mir die Geilheit der Jungs, was reissen zu wollen! Hoffe, ich täusche mich nur, aber wirkt so!

die lauterer stehen defensiv sehr gut, und verrichten viel laufarbeit.
wir dagegen kriegen im spielaufbau keine ordnung hin, wirkt alles noch ziemlich ausbaufähig. mit 0-0 in die pause und dann bitte restart
#
david89gi schrieb:

iregndwie kann ich garnicht lachen.
#
Ochs & Co. sind aber auch extrem bedacht darauf das Speil langsam zu machen. Es kommt KEIN EINZIGER Pass auf die Stürmer !
#
david89gi schrieb:

Wenn man bedenkt, das Fenin und ÜÜÜ nicht dabei sind, weil Sie ausser Form sind. Was ist dann unsere Offensive? IN FORM?  
#
Ich verstehe das ganze lamentieren unserer Spieler auch nicht. Das sind teilweise klare Foulspiele die aus Dummheit begangen werden. Da brauch man nicht motzen.
#
Fast 40. Minuten und keine Torchance.

Lautern die klar bessere Mannschaft.
#
Altintop gefühlt 0 Ballkontakte.
#
Können die mal aufhören ständig ins absolute nix zu flanken?
#
George seine Flanken kommen leider bis jetzt zu ungenau. Trotzdem werden wir siegen.

SGE 4ever!
#
Gekas  
#
man Gekas selber schiessen

Teilen