Bester Mann für mich heute: Sebastian Jung. Das 1. Tor per Zweikampf eingeleitet, das 3. direkt vorbereitet, ein guter Schuss, einige Flanken, hinten sicher, tolle Zweikampf und Passwerte (beide ~90%) => Überragend.
norwegerr schrieb: Bester Mann für mich heute: Sebastian Jung. Das 1. Tor per Zweikampf eingeleitet, das 3. direkt vorbereitet, ein guter Schuss, einige Flanken, hinten sicher, tolle Zweikampf und Passwerte (beide ~90%) => Überragend.
Da sind sich der Hohe Norden und der tiefe Süden einig - sehr gute Partie von ihm.
norwegerr schrieb: Bester Mann für mich heute: Sebastian Jung. Das 1. Tor per Zweikampf eingeleitet, das 3. direkt vorbereitet, ein guter Schuss, einige Flanken, hinten sicher, tolle Zweikampf und Passwerte (beide ~90%) => Überragend.
hätte der jagdhund nicht geschissen,hätte er den hasen erwischt! ausnahmsweise hat sich bei uns glück und pech mal fast ausgeglichen nach meiner meinung.
Weinbacher schrieb: Gibt's hier eigentlich noch Einen,der die Leistung von Köhler als befriedigend empfindet? Der spielt sich so einen Stiefel zusammen-unfassbar!
Weinbacher schrieb: Gibt's hier eigentlich noch Einen,der die Leistung von Köhler als befriedigend empfindet? Der spielt sich so einen Stiefel zusammen-unfassbar!
Köhler und Tzavellas spielen unterirdisch!
Naja, am Schosch liegt des aber net!
Tzavellas zwar immer gut nach vorne, auch wenn das in Halbzeit 1 zu viel von diesen sinnlosen Bällen nach vorne war. Aber in HZ 1 war er nach hinten ganz schwach ....
Köhler und Tzavellas spielen unterirdisch!
Tzavellas zwar immer gut nach vorne, auch wenn das in Halbzeit 1 zu viel von diesen sinnlosen Bällen nach vorne war. Aber in HZ 1 war er nach hinten ganz schwach ....
Schorsch´s Partie war durchwachsen. Für mich war Köhler eher heute das 5. Rad am Wagen.
Feier weiter
12 punkte bei 8 spielen,davon 5 auswärts.hut ab.
jetzt daheim spielen wie auswärts.
dafür braucht man geduldige fans.
Also alleine die Siege in Lautern und in Gladbach ergeben bei mir 6 Punkte
5 spiele auswärts,einstein.
nicht punkte.
ok,war etwas unklar ausgedrückt.
Die 2 shice 90.Minute Gegentreffer nicht gefangen und wir wären auf Rang 4.
Ich wär eh für mehr Auswärtsheimspiele...
Da sind sich der Hohe Norden und der tiefe Süden einig - sehr gute Partie von ihm.
wenn mir zu Ende ganz oben stehen is mir das schnurz
EUROPAPOKAAAL!!
wo hast'n die Werte her?
ausnahmsweise hat sich bei uns glück und pech mal fast ausgeglichen nach meiner meinung.
NUR MIT ZWAYER WIRDS NEN DREIER
YEAHHHHHHHHHHHH
Wohl eher trotz Zwayer.
Schorsch´s Partie war durchwachsen. Für mich war Köhler eher heute das 5. Rad am Wagen.