>

saw gebabbel 19.10.2010

#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Im alten Nadw-Thread fällt mir nur auf, wie sehr dawiede ihn für einen Troll hält an dem Abend seiner Kontaktaufnahme.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11107741/


Und das auch noch ohne zu poebeln...da siehste mal was das Forum aus einem macht, ihr [bad][bad]******[/bad][/bad]  


#
tani1977 schrieb:
Rimas schrieb:
... wie bin ich dem auf den Leim gegangen?!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11108101,11731296/goto/

jugendsünden



Rimas hat auf jeden Fall ne zweite Chance verdient ...    
#
Also, ich bin für eine Rückkehr von NADW zur Eintracht! Aber nur mit Tuchel als Trainer und Heidel & Möller im Management!

Peter T.
#
Adlerklaus schrieb:
Jones war ein guter Spieler. Ich könnte mir vorstellen ihn wieder bei uns zu sehen, er hat damals einen dummen Fehler begangen, das weiß er auch. Eine 2. Chance hat jeder im Leben verdient.  




Dafür würde sprechen:  es wäre eine tolle Geschichte, mit Sicherheit würden eigentlich alle ihn gerne hier wieder sehen wollen und -keine Frage- es käme auch zu einer rührenden Versöhnung.  Dagegen spricht:  es gibt für ihn z.Zt. und vorauss. auf Jahre gar keinen Platz. Da sind momentan 8-9 Spieler, die um die zentrale MF-Position bzw. die 6 konkurrieren:  Schwegler, Meier, Rode, Kittel, Titsch, Clark, derzeit auch wieder Chris und demnächst (hoffentlich) zudem wieder Bajramovic und Caio ist ja schließlich auch noch da. Also müsste man für Jones den Kader geradezu frei schaufeln...
#
PeterT. schrieb:
Also, ich bin für eine Rückkehr von NADW zur Eintracht! Aber nur mit Tuchel als Trainer und Heidel & Möller im Management!

Peter T.


Loddar und Osram als Aufsichtsratmitglieder nicht zu vergessen
#
Jermaine,

wenn du wirklich zu uns zurück kommen willst und es dir wirklich ernst ist mit der Eintracht, dann bitte beweis uns das.
Du musst einfach verstehen, dass wir Eintrachtfans nach deinenm Abgang... hmm sagen wir mal "irritiert" waren.

Mein Vorschlag wäre daher, dass du deine Reue-Tour mit 2-3 Eigentoren (je nach Bedarf) im nächsten Bundesligaspiel beginnst. Und dann sehn wir mal weiter...  
... aber mach dir nicht allzugroße Hoffnungen.
#
Rimas schrieb:
bils schrieb:

Also Streit unterschreibt einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt, wird gut bezahlt. Dann klopft Schalke bei Streit an, wo er mehr Geld bekommen würde. Er will weg, sagt das auch offen. Die Eintracht will ihn aufgrund eines gültigen Vertrages natürlich nicht gehen lassen. Nun hat Streit keinen Bock mehr.


ganz so stimmt das nicht.
Hier fehlt mir der Faktor Schalkemanagement.
Der Müller war selbst für diese Geschäft eine linke Ratte.
HB wollten Streit nicht für die vom Müller vorgeschlagene lächerliche Ablösesumme ziehen lassen. Und der Geizkragen Müller und Streitsberater haben ihn zu diesem Arbeitsboykott angetrieben.

Ich erinnere auch daran wie Müller den Özil vertrieben und öffentlich zur Sau gemacht hat ...heute beisst sich jeder Schalker dafür dreimal pro Tag in den *****.

Klar ist Streit nicht integer ... aber in diesem Schauspiel waren andere die Strippenzieher. Albert ist dafür zu dumm, dass erkennt man auch daran, wie er seine Karriere wegschmeisst.



Völlig egal wer da die Strippen gezogen hat - Arschbert hätte uns knallhart absteigen lassen und das macht ihn für mich zu einer Unperson. Zum bzw. zu seinem Glück kommt er ja nicht mehr als Spieler ins Waldstadion  
#
Rimas schrieb:
audioTom schrieb:
Rimas schrieb:
 Albert ist dafür zu dumm, dass erkennt man auch daran, wie er seine Karriere wegschmeisst.


Nun, warum sollte er auch bei einem zweit- oder drittklassigen Verein (andere nehmen ihn ja nicht mehr...) für ein Minigehalt spielen, wenn er bei Schalski für wenig Arbeit sein Konto so weit füllen kann, dass er sich den Rest seines Lebens die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann?  


er hats ja vorher versaut. Die Chancen der Ausleihe beim HSV und H96 nicht genutzt. Jetzt ist alles zu spät, aber er hätte sich in Liga 1 mit guter Leistung und Gehaltszugestänissen beim Wechsel rehabilitieren können.
Langfristig gesehen, hätte er so vielleicht mehr verdient und sich auf jeden Fall besser gefühlt.



Ein zweiter Gedankenschritt scheint nicht nur für Albert einer zuviel zu sein, sondern auch für manchen User. Zudem hat er auch hiuer sicher nicht fürn Appel und n Ei gekickt. Was er hier in einem Jahr verdient hat, verdienen 90% der User hier im ganzen Leben nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
[...] zu seinem Glück kommt er ja nicht mehr als Spieler ins Waldstadion    


schad' eigentlich...
#
Also ich interpretiere die SAW-Überschriftenlage ja so:

Vorbereiter mit einer Serien-Freundin ist am schönsten als Phantom. Talent-Skibbes Basketball ist daheim ein effektiver Wirbelwind und ein Phänomen über rechts. Schaut lieber!

Nur wer Inhalt findet, soll mir meine Streuselkuchengabel bitte wieder geben. Und warum eigentlich ist Fleischwurstpelle nicht wiederverschließbar?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Jermaine,

wenn du wirklich zu uns zurück kommen willst und es dir wirklich ernst ist mit der Eintracht, dann bitte beweis uns das.
Du musst einfach verstehen, dass wir Eintrachtfans nach deinenm Abgang... hmm sagen wir mal "irritiert" waren.

Mein Vorschlag wäre daher, dass du deine Reue-Tour mit 2-3 Eigentoren (je nach Bedarf) im nächsten Bundesligaspiel beginnst. Und dann sehn wir mal weiter...  
... aber mach dir nicht allzugroße Hoffnungen.


das haben wir nicht nötig. wir werden sie am samstag mit unseren mitteln schlagen, auch dafür brauchen wir keinen nadw.

im übrigen denke ich, dass er einfach nicht der cleverste ist. er hat glück gehabt, dass er fußball spielen konnte, ansonsten weiß ich nicht, wo er sonst gelandet wäre.

die erwartungen (benehmen, verantwortung) einiger an ihn, kann er gar nicht erfüllen. hat er nie gelernt, deswegen tut er mir persönlich einfach nur noch leid. hoffe für ihn, dass er wenigstens sein geld einigermaßen sinnvoll angelegt hat.

ansonsten interessieren mich am samstag nur unsere 3 Punkte. wenn ich dafür ihn oder die schalker allgemein auspfeifen muss, werde ich das tun.
#
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:
audioTom schrieb:
Rimas schrieb:
 Albert ist dafür zu dumm, dass erkennt man auch daran, wie er seine Karriere wegschmeisst.


Nun, warum sollte er auch bei einem zweit- oder drittklassigen Verein (andere nehmen ihn ja nicht mehr...) für ein Minigehalt spielen, wenn er bei Schalski für wenig Arbeit sein Konto so weit füllen kann, dass er sich den Rest seines Lebens die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann?  


er hats ja vorher versaut. Die Chancen der Ausleihe beim HSV und H96 nicht genutzt. Jetzt ist alles zu spät, aber er hätte sich in Liga 1 mit guter Leistung und Gehaltszugestänissen beim Wechsel rehabilitieren können.
Langfristig gesehen, hätte er so vielleicht mehr verdient und sich auf jeden Fall besser gefühlt.



Ein zweiter Gedankenschritt scheint nicht nur für Albert einer zuviel zu sein, sondern auch für manchen User. Zudem hat er auch hiuer sicher nicht fürn Appel und n Ei gekickt. Was er hier in einem Jahr verdient hat, verdienen 90% der User hier im ganzen Leben nicht!



Alter Schwede, verdienst du echt so schlecht?  ,-)
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Da kann ich mir eher einen A. Streit hier vorstellen als Judas Jones. Hätte der Judas von vorne rein gesagt, dass er wegen der sportlichen Perspektive + des Geldes wegen wechselt wäre das alles ne ganz annere Geschichte aber so, mit Dummlaberei und Herabsetzung von Eintrachtidolen, dann will ich sowas in Frankfurt nicht mehr sehen. Das der Schui heute so moderat war fand ich eigentlich schade aber er ist halt ein ganz Großer.


Da hast Du aber etwas ganz und gar nicht verstanden. Der Vertrag von Jones lief aus und es war durchaus legitim wechseln zu wollen. Wenngleich die Art und Weise freilich absolut unterirdisch war und ich deshalb eine mögliche Rückkehr entschieden ablehne.
Arschbert hingegen war erst ein gutes halbes Jahr bei uns und hatte einen gültigen 3-Jahresvertrag. Und er hat billigend unseren Abstieg in kauf genommen, um seine Freigabe zu erpressen. Das ist an Dreckig- und Dreistigkeit sicher kaum
noch zu toppen!


Um nochmal was klarzustellen, ich will keinen von den Beiden hier wieder sehen. Ich für meinen Teil fand das verhalten von dem Unaussprechlichen schlimmer als das von Albert S.. Es ist richtig das er Bruchhagen die Pistole auf die Brust gesetzt hat aber er hat ja dann auch vernünftig zu Ende gespielt. Söldner auf jeden Fall, aber mehr auch nicht, Judas für mich eine ganz andere Stufe aber das hab ich ja schon in meinem 1. Beitrag (be)geschrieben. Von daher könnte ich mir eher A.S. geben als den anneren, aber am liebsten keinen von beiden, denke die Wahrscheinlichkeit ist Gott sei dank mehr als gering.



Du hast es wirklich nicht verstanden.  

Wenn überhaupt, dann lieber Jones. Der hat auf dem Platz wenigstens immer alles gegeben, im Gegensatz zu arschbert!
#
@gereizt

Hauptsache frisch rasiert. Aber Erfolgsgeheimnisse werden hier ja nicht diskutiert.
#
gereizt schrieb:

Und warum eigentlich ist Fleischwurstpelle nicht wiederverschließbar?


Das kann dir nur Goodbutcher, die UF oder am Samstag der Tönnies beantworten.

Ich hoff die Pell platzt so derb uff, wie damals im Pokal!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[...] zu seinem Glück kommt er ja nicht mehr als Spieler ins Waldstadion    


schad' eigentlich...  


Kommt drauf an, ob er sich bereits neue Reifen gekauft hat ...
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/05/19/albert-streit/raeder-klau.html  

 
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn überhaupt, dann lieber Jones. Der hat auf dem Platz wenigstens immer alles gegeben, im Gegensatz zu arschbert!


Was ne Auswahl  lieber Pest oder Cholera?

...der Albert braucht nur einen leistungsbezogenen Vertrag.
1/8 Mio für ne Vorlage und 1/4 Mio fürn Tor    
#
Oirobaboggal schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[...] zu seinem Glück kommt er ja nicht mehr als Spieler ins Waldstadion    


schad' eigentlich...  


Kommt drauf an, ob er sich bereits neue Reifen gekauft hat ...
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/05/19/albert-streit/raeder-klau.html  

 



Iwo neue Reifen.
Der hat sich doch von seinem fürstlichen Gehalt nen schwarzen Lambo gekauft, mit dem er dann mit Schalkes Zwoter über die Kuhdörfer tingelt  
#
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn überhaupt, dann lieber Jones. Der hat auf dem Platz wenigstens immer alles gegeben, im Gegensatz zu arschbert!


Was ne Auswahl  lieber Pest oder Cholera?

...der Albert braucht nur einen leistungsbezogenen Vertrag.
1/8 Mio für ne Vorlage und 1/4 Mio fürn Tor    


Zumindest haben sie ihm das richtige Kennzeichen gegeben.
#
HeinzGründel schrieb:
@gereizt

Hauptsache frisch rasiert. Aber Erfolgsgeheimnisse werden hier ja nicht diskutiert.


Die sollen geheim bleiben. Haben irgendwas mit Beharrlichkeit zu tun glaub ich. Da ist Skibbe Funkel. Ich stelle mir vor, Tzavellas entwickelt sich - gern auch mit Backengemüse - in der Saison ebenso wie Jung und harmoniert mit Köhler/Korkmaz wie Jung mit Ochs. Flutschen würd das.  


Teilen