Ist euch auch schon aufgefallen, was andere Teams für Foren haben? Total ödes Design und unübersichtlich. Den Vogel schießt dabei ja der VFB ab . Was ein Luschenforum.
Stimmt super sachlich und korrekt. Das einzigste was noch mithalten kann in seiner Sachlichkeit ist das Gästebuch und das Forum von der Adlerfront, solltet ihr auch ab und zu mal besuchen.
Friedensfan schrieb: Stimmt super sachlich und korrekt. Das einzigste was noch mithalten kann in seiner Sachlichkeit ist das Gästebuch und das Forum von der Adlerfront, solltet ihr auch ab und zu mal besuchen.
als "Friedensfan" ins gästebuch der AF gucken...soso.... ,-)
virus-of-diablo schrieb: Ich finde das, dass sge Forum zu den schlechtern zählt. So wohl von der Aufmachung als von den Usern.
Kollektiv-Beleidigungen sehe ich kritisch an, zumal wenn man etwas in den Raum stellt, ohne eine Begründung folgen zu lassen. Sonderbarerweise hältst Du Dich ja gerne im Forum auf.
Also die Aufmachung ist sehr schlicht gehalten. Als hätte man 1.)entweder keine Ahnung von Prog. oder 2.) keine große Lust gehabt. (Und ja ich habe etwas ahnung von htlm etc. 2 Jahre Leistungskurs an der Schule)
Zu den Usern: Na ja es wird halt viel (Scheiße) gebabbelt. Bei paar denkt man auch sie können nur die Klappe in einen Forum aufreissen etc.
Sobald man anderer Meinung ist kommen Kommtare "wie geh doch" , Sinnlose Bilder oder Beleidigungen.
Allgemein sind die offziel. Foren der Bundesliga Clubs von eher schwachen Inhalt. (Auf die Aussagen der User bezogen)
Es ist meine subjektive Meinung. Und ihr könnt ja das SGE Forum toll finden ich finds nicht toll.
Ich lass euch eure Meinung und ihr last mir meine Meinung und jut is.
virus-of-diablo schrieb: Ich finde das, dass sge Forum zu den schlechtern zählt. So wohl von der Aufmachung als von den Usern.
Kollektiv-Beleidigungen sehe ich kritisch an, zumal wenn man etwas in den Raum stellt, ohne eine Begründung folgen zu lassen. Sonderbarerweise hältst Du Dich ja gerne im Forum auf.
Jaein.
Ich bin ab und zu hier online. Da es ja nicht nur User gibt die Müll verzapfen.
virus-of-diablo schrieb: Also die Aufmachung ist sehr schlicht gehalten. Als hätte man 1.)entweder keine Ahnung von Prog. oder 2.) keine große Lust gehabt. (Und ja ich habe etwas ahnung von htlm etc. 2 Jahre Leistungskurs an der Schule)
Wat, wer bist du denn?? ach so....das wusste man ja nicht das DU 2 Jahre lang Leistungskurs an der Schule hattest - wahnsinn!!Dadurch zählst du natürlich zu DEN Forum-gestaltern 1.Klasse! Hoffe dein Chef Bill G. is zufrieden mit dir?! Erzähl doch ma, was dir hier net gefällt Außer dem oben-geschriebenen Dummgebabbel von dir, hast du net ein Punkt genannt, was den hier so "lustlos und schlicht" ist!
virus-of-diablo schrieb:
Zu den Usern: Na ja es wird halt viel (Scheiße) gebabbelt. Bei paar denkt man auch sie können nur die Klappe in einen Forum aufreissen etc.
Sobald man anderer Meinung ist kommen Kommtare "wie geh doch" , Sinnlose Bilder oder Beleidigungen.
Viele User - Viele Meinungen, kann scho´ma vorkomnmen. Gott sei dank, sind wir alle ja nicht DEINER Meinung wenn du dich wg. Sätzen alá "geh doch" etc aufregst, solltest du vielleicht I-net Foren allgemein nicht betreten oder mach dein eigenes auf, wo nur so Trolle wie du ihre Meinungen austauschen können... das viele in Forum scheisse babbeln is allg. bekannt (siehe dein Posting )
virus-of-diablo schrieb:
Allgemein sind die offziel. Foren der Bundesliga Clubs von eher schwachen Inhalt. (Auf die Aussagen der User bezogen)
Es ist meine subjektive Meinung. Und ihr könnt ja das SGE Forum toll finden ich finds nicht toll.
Na gott sei dank ist es nur deine "subjektive"(hoffe du kennst die Def.) Meinung. Aber behalt sie doch einfach für dich. Nur sehr seltsam, denn es scheint dich ja dennoch immer wieder herzuziehen und "subjektive" Meinungen abzugeben
Du verlierst dich hier in Allgemeinplätzen ohne auch nur ein einziges Mal konkret zu werden. Zudem noch dieser Versuch der Legendenbildung, dass hier ein ganzer EFC gegen dich aufmarschiert nur weil du es bist. Kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht. Aber es scheint mir, als ob es dir eher gefällt deshalb im Mittelpunkt zu stehen.
Nach meinem Selbstverständnis geht man folgendermaßen gegen vermeintliche Missstände vor: Man benennt sie und man gibt Lösungsvorschläge oder zumindest Ideen zum Besten.
Ein kollektives "Alle(s) Scheiße" mit einer nachträglichen Einschränkung, dass die User mit denen du dich verstehst ausgerechnet nicht in das "nur Idioten hier" Schema passen ist etwas dürftig.
Ich warte dann mal gespannt auf konkrete Vorschläge.
Du verlierst dich hier in Allgemeinplätzen ohne auch nur ein einziges Mal konkret zu werden. Zudem noch dieser Versuch der Legendenbildung, dass hier ein ganzer EFC gegen dich aufmarschiert nur weil du es bist. Kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht. Aber es scheint mir, als ob es dir eher gefällt deshalb im Mittelpunkt zu stehen.
Nach meinem Selbstverständnis geht man folgendermaßen gegen vermeintliche Missstände vor: Man benennt sie und man gibt Lösungsvorschläge oder zumindest Ideen zum Besten.
Ein kollektives "Alle(s) Scheiße" mit einer nachträglichen Einschränkung, dass die User mit denen du dich verstehst ausgerechnet nicht in das "nur Idioten hier" Schema passen ist etwas dürftig.
wenn dann habe ich gesagt "der halbe" nicht der ganze. Und das ist EFC intern und verstehen so hoffe ich doch mal die Leute als S-P-A-ß
Dich stört also das schlichte Design. War es das? Denn mehr habe ich nicht aus deinen Posts herauslesen können.
Dann schlag doch vor, was du anders gerne hättest und dann kann man auch einmal etwas Handfestes diskutieren. Du wirst sehen, dass viele es vielleicht genauso sehen, andere wiederum nicht. Ich persönlich finde es gerade so schlicht sehr angenehm. Man wird (fast ) nicht mit Funktionen erschlagen, es leuchten nicht aus jeder Ecke des Bildschirms irgendwelche Animationen und letztlich bleibt die Konzentration auf das Wesentliche: den Inhalt. Das ist vergleichbar mit der Avatar/Signatur Debatte. Oder mit dem PN's Thread, der hier aktuell eröffnet wurde.
Oder ist es dir dann doch zu egal, um dir die Mühe zu machen? :neutral-face
Das einzige was einen stören könnte ist das man gleich auf die Fresse bekommt wenn man ma ne andere Meinung hat und sie aüßert..... wenn es bei einer vernünftigen Diskussion bleibt ist das ja ok...doch habe in letzter Zeit verfolgt das öfters einfach nur noch beleidigt wird um sich scheinbar der diskusion zu entziehen oder so....ps...ich spreche hier keinen persöhnlich an wollt das nur klarstellen net das es gleich wider los geht..... ..............mfg.................Grow......................
Mika, HTML ist die einfachste Programmmiersprache die ich kenne, darum würde ich mich nie und nimmer mit HTML-Kenntnissen brüsten!
Und Html ist nicht einmal eine Programmiersprache *klugscheiß*
Nein mal im ernst ich beherrsche das was ich brauche in Html, darüber hinaus aber nichts weiter. Deine 2 Jahre LK sind lächerlich, ich hatte zwar nur einen GK in dem Html behandelt wurde, aber was einem da beigebracht wurde war absolut fürn *****. Und dann frag ich mich immernoch was das Designe mit deinen Html Kenntnissen zu tun hat. Willst du das jeder eine nette Signatur und ein Avatar hat, die das lesen unnützlich erschweren? Oder was meinst du mit Designe? Etwa Augenkrebserzeugende Hintergründe wie hier (gibt leider keine direktlinks müsst einen Verein anklicken).
das Forum ist voll aufdringlich ! Meine armen Augen
Das einzigste was noch mithalten kann in seiner Sachlichkeit ist das Gästebuch und das Forum von der Adlerfront, solltet ihr auch ab und zu mal besuchen.
als "Friedensfan" ins gästebuch der AF gucken...soso.... ,-)
Auf Deine!
Geschmäcker sind halt verschieden......dem einen sagt ein Forum zu und dem anderen halt nicht, ist eine sinnlose Diskussion.
und warum diskutierst du dann mit, wenn dir das Forum nicht gefällt?
Ich finde das Forum total gelungen, Respekt an die Mods, welche es versuchen "sauber" zu halten...
Gruß
Eintrachtmaus1304
Mooooooment, wo hab ich geschrieben, dass mir das Forum nicht gefällt?
Im Gegenteil, ich selber finde das Forum und seine User ja voll OK.
P.S.: Spiderwoman müsste eigentlich wissen, warum ich das "so" geschrieben hab.
LG
Maddin
RWE-SGE 0:1
FORZA SGE
Eintrachtmaus1304
Jaein.
Ich bin ab und zu hier online. Da es ja nicht nur User gibt die Müll verzapfen.
Wat, wer bist du denn??
ach so....das wusste man ja nicht das DU 2 Jahre lang Leistungskurs an der Schule hattest - wahnsinn!!Dadurch zählst du natürlich zu DEN Forum-gestaltern 1.Klasse! Hoffe dein Chef Bill G. is zufrieden mit dir?! Erzähl doch ma, was dir hier net gefällt Außer dem oben-geschriebenen Dummgebabbel von dir, hast du net ein Punkt genannt, was den hier so "lustlos und schlicht" ist!
Viele User - Viele Meinungen, kann scho´ma vorkomnmen. Gott sei dank, sind wir alle ja nicht DEINER Meinung wenn du dich wg. Sätzen alá "geh doch" etc aufregst, solltest du vielleicht I-net Foren allgemein nicht betreten oder mach dein eigenes auf, wo nur so Trolle wie du ihre Meinungen austauschen können... das viele in Forum scheisse babbeln is allg. bekannt (siehe dein Posting )
Na gott sei dank ist es nur deine "subjektive"(hoffe du kennst die Def.) Meinung. Aber behalt sie doch einfach für dich. Nur sehr seltsam, denn es scheint dich ja dennoch immer wieder herzuziehen und "subjektive" Meinungen abzugeben
Du verlierst dich hier in Allgemeinplätzen ohne auch nur ein einziges Mal konkret zu werden.
Zudem noch dieser Versuch der Legendenbildung, dass hier ein ganzer EFC gegen dich aufmarschiert nur weil du es bist. Kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht.
Aber es scheint mir, als ob es dir eher gefällt deshalb im Mittelpunkt zu stehen.
Nach meinem Selbstverständnis geht man folgendermaßen gegen vermeintliche Missstände vor:
Man benennt sie und man gibt Lösungsvorschläge oder zumindest Ideen zum Besten.
wenn dann habe ich gesagt "der halbe" nicht der ganze. Und das ist EFC intern und verstehen so hoffe ich doch mal die Leute als S-P-A-ß
War es das?
Denn mehr habe ich nicht aus deinen Posts herauslesen können.
Dann schlag doch vor, was du anders gerne hättest und dann kann man auch einmal etwas Handfestes diskutieren.
Du wirst sehen, dass viele es vielleicht genauso sehen, andere wiederum nicht.
Ich persönlich finde es gerade so schlicht sehr angenehm.
Man wird (fast ) nicht mit Funktionen erschlagen, es leuchten nicht aus jeder Ecke des Bildschirms irgendwelche Animationen und letztlich bleibt die Konzentration auf das Wesentliche: den Inhalt.
Das ist vergleichbar mit der Avatar/Signatur Debatte.
Oder mit dem PN's Thread, der hier aktuell eröffnet wurde.
Oder ist es dir dann doch zu egal, um dir die Mühe zu machen? :neutral-face
..............mfg.................Grow......................
PS: Der VfB Forum ist wirklich schlimm..........
das Forum ist voll aufdringlich ! Meine armen Augen