>

SAW-Gebabbel 22.10.2010

#
singender_adler schrieb:
Die Gegenüberstellung zeigt Schwarz auf Weiss, dass er sich kein bisschen geändert hat. Sehr schade, denn wessen Lieblingsspieler war er vor seinem verlogenen Abgang nicht.


Eigentlich ist das Ganze tragisch:
- Ein Großteil von uns hat ihn vergöttert
- Er ist verdammt gut
- Hätte er sich den Scheiss damals nicht geleistet, würden wir ihn uns zurückwünschen
- Er würde zurückkehren wollen

Seiner Rückkehr stehen somit zwei Dinge im Weg:
Seine Idiotie und unser Stolz.

Objektiv eigentlich echt eine scheiss Sache  
#
Also ich denke wir alle verkennen den Gemütszustand unseres NadWs. Ihr werdet sehen. Morgen schnappt er sich ein Mikro und entschuldigt sich mit Tränen in den Augen bei uns. Wir werden ihm großherzig verzeihen (denn großherzig sind Frankfurter schon von Natur aus) und er schießt zum Dank 2-3 Eigentore. Das wird zwar Gekas verärgern weil unser Mittelfeld dann nicht mehr Gekas sondern Jones mit seinen Flanken sucht, aber nächste Woche in Hamburg darf er dann auch wieder knipsen. ,-)

Sooo, viel wahrscheinlich ist, dass durch Einträchtliche Stimmgewalt unserem lieben Frankfurter Bub das Pipi in die Augen schießt und er entweder ein Frustfoul nach dem anderen begeht oder aber von Magath wegen Ineffektivität spätestens zur Pause ausgewechselt wird. Im ersteren Fall kann man nur hoffen das sich keiner verletzt, bevor es eine rote Karte gibt. Im zweiten Fall bin ich mir sicher er wird auch gebührend verabschiedet wenn er sich vom Platz trollt.
#
lykantroph schrieb:
Also ich denke wir alle verkennen den Gemütszustand unseres NadWs. Ihr werdet sehen. Morgen schnappt er sich ein Mikro und entschuldigt sich mit Tränen in den Augen bei uns. Wir werden ihm großherzig verzeihen (denn großherzig sind Frankfurter schon von Natur aus) und er schießt zum Dank 2-3 Eigentore. Das wird zwar Gekas verärgern weil unser Mittelfeld dann nicht mehr Gekas sondern Jones mit seinen Flanken sucht, aber nächste Woche in Hamburg darf er dann auch wieder knipsen. ,-)

Sooo, viel wahrscheinlich ist, dass durch Einträchtliche Stimmgewalt unserem lieben Frankfurter Bub das Pipi in die Augen schießt und er entweder ein Frustfoul nach dem anderen begeht oder aber von Magath wegen Ineffektivität spätestens zur Pause ausgewechselt wird. Im ersteren Fall kann man nur hoffen das sich keiner verletzt, bevor es eine rote Karte gibt. Im zweiten Fall bin ich mir sicher er wird auch gebührend verabschiedet wenn er sich vom Platz trollt.


Aber hallo...  
#
Herr Jones sollte mal die Berater wechseln, oder ganz auf sie verzichten. Schlechter als die, kann er es alleine auch nicht anstellen.
#
Vergessen habe ich noch zu schreiben, dass Jones schon lange wusste, dass er weggeht, und uns dann immer noch belogen hat. Er hat immer noch so getan, als würde er weiter hier bleiben um uns eben in den UEFA-Cup zu schießen...

Jetzt ist er mir so was von egal.
Ich werde ihn nicht auspfeifen, auch weil ich es nicht kann  , aber er hat diese Aufmerksamkeit auch einfach nicht verdient, die er sich hier erschleicht.
Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst, von mir aus kann er auch nach Frankfurt ziehen, aber nie wieder bei der Eintracht Fußball spielen.
#
HeinzGründel schrieb:
Herr Jones sollte mal die Berater wechseln, oder ganz auf sie verzichten. Schlechter als die, kann er es alleine auch nicht anstellen.


Das nenne ich ein Bewerbungsschreiben.  ,-)
#
Basilisk schrieb:
lykantroph schrieb:
Also ich denke wir alle verkennen den Gemütszustand unseres NadWs. Ihr werdet sehen. Morgen schnappt er sich ein Mikro und entschuldigt sich mit Tränen in den Augen bei uns. Wir werden ihm großherzig verzeihen (denn großherzig sind Frankfurter schon von Natur aus) und er schießt zum Dank 2-3 Eigentore. Das wird zwar Gekas verärgern weil unser Mittelfeld dann nicht mehr Gekas sondern Jones mit seinen Flanken sucht, aber nächste Woche in Hamburg darf er dann auch wieder knipsen. ,-)

Sooo, viel wahrscheinlich ist, dass durch Einträchtliche Stimmgewalt unserem lieben Frankfurter Bub das Pipi in die Augen schießt und er entweder ein Frustfoul nach dem anderen begeht oder aber von Magath wegen Ineffektivität spätestens zur Pause ausgewechselt wird. Im ersteren Fall kann man nur hoffen das sich keiner verletzt, bevor es eine rote Karte gibt. Im zweiten Fall bin ich mir sicher er wird auch gebührend verabschiedet wenn er sich vom Platz trollt.


Aber hallo...    


Hoffentlich macht er hier nicht den Podolski-Revanche-Sahin
#
Aachener_Adler schrieb:

Vermutlich meint Jones sogar, mit dem Bezug auf Schui und Binde in neuesten Interview seinen größten Fehler von damals etwas korrigieren zu können, aber das reicht nicht! Neee, neee, solange der nicht klipp und klar sagt "ich habe damals Mist gebaut" soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.




Ja, er hat den Thread damals (inklusive der Diskussion um Binde und Schui) ja gelesen und meint, jetzt auf diese Tour "gut Wetter" machen zu können.

Mensch Jermaine, eine offene und ehrliche Entschuldigung wäre mal was. Allerdings wäre das zum jetzigen Zeitpunkt ein zu deutliches Zeichen, dass er unbedingt zurück will - und dann wäre er auch auf Schalke unten durch...
#
Theo_Retisch schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Vermutlich meint Jones sogar, mit dem Bezug auf Schui und Binde in neuesten Interview seinen größten Fehler von damals etwas korrigieren zu können, aber das reicht nicht! Neee, neee, solange der nicht klipp und klar sagt "ich habe damals Mist gebaut" soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.




Ja, er hat den Thread damals (inklusive der Diskussion um Binde und Schui) ja gelesen und meint, jetzt auf diese Tour "gut Wetter" machen zu können.

Mensch Jermaine, eine offene und ehrliche Entschuldigung wäre mal was. Allerdings wäre das zum jetzigen Zeitpunkt ein zu deutliches Zeichen, dass er unbedingt zurück will - und dann wäre er auch auf Schalke unten durch...


...na und???
#
HeinzGründel schrieb:
Herr Jones sollte mal die Berater wechseln, oder ganz auf sie verzichten. Schlechter als die, kann er es alleine auch nicht anstellen.


Hast du ne Ahnung....bei Gehaltsverhandlungen ist Jones mit 1/3 mehr Gehalt bestimmt nicht zufrieden und verlangt mindestens 1/4.

Du siehst der brauch schon nen Berater....  

P.S. Ich bin böse, aber ich steh dazu!  
#
edmund schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Herr Jones sollte mal die Berater wechseln, oder ganz auf sie verzichten. Schlechter als die, kann er es alleine auch nicht anstellen.


Das nenne ich ein Bewerbungsschreiben.  ,-)  


Der Gründel ist Anwalt. Der kümmert sich eher um die härteren Fälle, die auch für ein paar Strafverfahren außerhalb des Platzes gut sind.

Lell, Boateng, Ribery...
#
Theo_Retisch schrieb:
Allerdings wäre das zum jetzigen Zeitpunkt ein zu deutliches Zeichen, dass er unbedingt zurück will - und dann wäre er auch auf Schalke unten durch...


Dann sollte er es noch eher um 15:29 Uhr morgen machen. Per Mikro über die Stadion-Lautsprecher.

Die Frankfurter können ihn dann immer noch ned leiden. Und die Schalker dann auch ned mehr.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Vermutlich meint Jones sogar, mit dem Bezug auf Schui und Binde in neuesten Interview seinen größten Fehler von damals etwas korrigieren zu können, aber das reicht nicht! Neee, neee, solange der nicht klipp und klar sagt "ich habe damals Mist gebaut" soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.




Ja, er hat den Thread damals (inklusive der Diskussion um Binde und Schui) ja gelesen und meint, jetzt auf diese Tour "gut Wetter" machen zu können.

Mensch Jermaine, eine offene und ehrliche Entschuldigung wäre mal was. Allerdings wäre das zum jetzigen Zeitpunkt ein zu deutliches Zeichen, dass er unbedingt zurück will - und dann wäre er auch auf Schalke unten durch...


...na und???


Ja, ist mir ja auch egal, aber das dürfte der Grund sein, warum er es nicht macht.
#
SGE_Werner schrieb:
edmund schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Herr Jones sollte mal die Berater wechseln, oder ganz auf sie verzichten. Schlechter als die, kann er es alleine auch nicht anstellen.


Das nenne ich ein Bewerbungsschreiben.  ,-)  


Der Gründel ist Anwalt. Der kümmert sich eher um die härteren Fälle, die auch für ein paar Strafverfahren außerhalb des Platzes gut sind.

Lell, Boateng, Ribery...  


In der Beziehung hat der Gute gar nichts zu bieten? Mmmmh.  
#
"Griechischer Schlitzohrriecher" gefällt mir.
#
Nachdem es x-fach kolportiert wurde, weiß es endlich alle Welt. Die Stabilität der Eintracht-Abwehr ist enorm. Da kann ja jetzt eigentlich gar nichts mehr schief gehen.
Raúl, Farfan, Huntelaar und Edu sind garantiert heute Nacht schlaflos und verzweifelt... ob die sich jetzt überhaupt noch trauen aufzulaufen?
#
Man glaubt bald hier spielt morgen der FC NadW gegen
unsere Eintracht.. alle reden nur noch über diesen Lügner..
nur wegen so einem billigen HR-Interview..



Warum wird diesem Typen eigentlich noch weiter die
Aufmerksamkeit geschenkt.. Das ganze Tam-Tam hat er
überhaupt nicht verdient... Einfach NadW ignorieren..
das ist das Beste und morgen sich eher damit beschäftigen
unser Team zu unterstützen, damit sie die "Hartz 04-Russen" aus GE schlagen..
anstatt sich nur um diesen Schwachmaten zu kümmern...    
#
Webbers 5:0 vs. Vettel hat hier gerade im Büro für allerbeste Unterhaltung gesorgt.  
#
beagel schrieb:
Nachdem es x-fach kolportiert wurde, weiß es endlich alle Welt. Die Stabilität der Eintracht-Abwehr ist enorm. Da kann ja jetzt eigentlich gar nichts mehr schief gehen.
Raúl, Farfan, Huntelaar und Edu sind garantiert heute Nacht schlaflos und verzweifelt... ob die sich jetzt überhaupt noch trauen aufzulaufen?


Die Bewertung der Zeitungen in Sachen Verteidigung einigermassen rätselhaft. Statistisch steht sie zwar gut da - aber nur, weil diese Saison Pfosten und Latte bei uns mitspielen. Tzavellas ist offensiv und freistosstechnisch super, aber schnelle Gegenspieler lassen ihn aufgrund seiner Langsamkeit hinter sich, so dass er sich mit Fouls behelfen muss (gut das Köhler oft hinten links rumwuselt). Um das Glück nicht zu strapazieren, sollten auch Russ und Franz langsam wieder an die letzte Saison anknüpfen.
#
edmund schrieb:
SGE_Werner schrieb:
edmund schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Herr Jones sollte mal die Berater wechseln, oder ganz auf sie verzichten. Schlechter als die, kann er es alleine auch nicht anstellen.


Das nenne ich ein Bewerbungsschreiben.  ,-)  


Der Gründel ist Anwalt. Der kümmert sich eher um die härteren Fälle, die auch für ein paar Strafverfahren außerhalb des Platzes gut sind.

Lell, Boateng, Ribery...  


In der Beziehung hat der Gute gar nichts zu bieten? Mmmmh.    


Da fällt mir ein: Wer hat denn die Sache mit unserem Maurizio gerade gebogen?  


Teilen