>

Online Fan-Store: Absolut kundenunfreundliche Abwicklung, besser nix dort bestellen!

#
Hallo,

ich muß mal meinem Ärger über den Online Fan-Store Luft machen, die Abwicklung und Art und Weise ist unseriös und ich möchte andere vorab warnen, bestellt lieber woanders.

Am 08.08. habe ich dort ein Trikot, 2 T-Shirts und einen Aufkleber bestellt.
Die T-Shirts und der Aufkleber kamen innerhalb einer Woche, also relativ schnell. Auf der Rechnung wurde handschriftlich ein Vermerk gemacht, dass das Trikot nachgeliefert wird. Zu meiner großen Verwunderung, wurde aber meine Kreditkarte gleich mit dem vollen Betrag belastet, also incl. Trikot. Das finde ich schon sehr unseriös. Wenigstens, so hab ich mir gedacht, wird dann das Trikot wohl auch schnell nachgeliefert!
Nachdem bis Anfang September nichts geschah, habe ich bei der kostenpflichtigen Nummer des Fan-Stores angerufen. Dort ging jemand ans Telefon, der keinerlei Auskunft zu den Bestellungen geben konnte, immerhin hat er sich meine Daten notiert und Rückruf versprochen. Nachdem eine Woche später immer noch niemand sich bei mir gemeldet hat, habe ich ein zweites Mal dort angerufen. Wieder das gleiche Spiel, die Frau am Telefon kann nichts klären verspricht aber Rückruf. Es ist schon eine Frechheit, 0,12 € zu verlangen und dann am Telefon jemanden hinzusetzen der wirklich überhaupt keine Ahnung hat  
Nun ist wieder eine Woche vergangen ohne das sich jemand mal meldet bei mir.
Heute habe ich mich nun hingesetzt und etwas schriftlich verfasst, leider muß ich auch mit rechtlichen Schritten drohen. Mir fällt mir nichts mehr anderes ein, für Vorschläge wie man am Besten vorgeht bin ich dankbar.

Meine Befürchtung ist, dass der Artikel evtl. sogar ausgeliefert wurde, aber nie bei mir angekommen ist, aber leider kann man das nicht abklären.

Fazit: Trikot bezahlt, nicht geliefert, keiner erreichbar.
Super Sache der Onlien Shop  
Das nächste Mal kauf ich wieder in der Bethmannstr.!

Danke Eintracht, dass Ihr es immer wieder mit Euren chaotischen Zuständen auf der Geschäftsstelle (Kartenverkauf etc.) einem die sportliche Erfogle zu vermiesen!

Viele Grüße
Volker
#
Hallo,

entweder aufgrund des Treads hier oder wegen meiner Mail von heute morgen hat sich doch mal jemand bei mir gemeldet und mir zugesagt das mein Trikot in den nächsten 14 Tage bei mir ist. Mal sehen ob das auch so ist!

Trotzdem sehr traurig das ganze  
#
Bei welchem Eintracht online Shop hast Du bestellt ?

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Bei welchem Eintracht online Shop hast Du bestellt ?

gruss Maikoff
Hier direkt auf der Homepage der.
Also direkt bei der Eintracht
#
stornier den betrag bei der clearing gesellschaft deiner kreditkarte. die werden das geld dann zurückbuchen. bei mir hatten sie die bestellung zweimal bearbeitet und zweimal versendet. und auch zweimal abgebucht. nachdem keiner auch nur ansatzweise ein verschulden seinerseits eingesehen hatte, ging es nur noch über die rückbuchung des betrages.... das war dann aber innerhalb kurzer zeit von erfolg gekrönt....
#
Morsche,
bei mir so ähnlich...habe ein Trikot umgetauscht u. zurückgeschickt, warte auf die Gutschrift seit Anfang August...die Bestellung ging damals 26. Juli bei der Eintracht ein, hab bis heut mein Geld für das zurückgegebene Rugby-Shirt nicht!!!! Männers, es ist Oktober!!!!

Sagt mir bitte, wieso man bei diesem Online-Shop bestellen sollte, Herr Eisenträger??????

Bin stinksauer, hab schon 2 E-mails geschickt, auf die auch nicht geantwortet wird...47 € Retour ist ja auch nicht grad wenig...
#
Hallo,

kurzer Status:

Trotz Zusage der Lieferung für Mitte Oktober durch H. Eisenträger ist bisher keine Lieferung erfolgt. Wirklich sehr traurig das ganze. Seit 2 Monaten warte ich nun schon auf das Baumwollshirt, abgebucht haben Sie es gleich, aber liefern können Sie wohl nicht. Mich wundert nicht mehr warum die Eintracht so wenig Fan-Artikel verkäuft!

Kann man eigentlich auch jetzt noch die Bezahlung stornieren lassen?

Bei dem Sch.. laden bestell ich nie mehr was und ich hoffe ich kann ein paar andere zumindest warnen!

Viele Grüße
Volker
#
Nach der 5. E-mail an Hr. Eisenträger (bisher immer noch keine Antwort von diesem Mann) hab ich die Hotline angerufen, wo mir dann endlich mal einer helfen konnte, meine Gutschrift wäre am 16.9.06 bearbeitet worden, ich hab aber nie Kohle auf meinem Kto. gesehen, ich schaff uff de Bank, kenn mich also ein wenig aus...
Jetzt wird der Vorgang in der Buchhaltung geprüft, ich bin mal gespannt, angeblich erhalte ich mein Geld diese Woche...Liefertermin war der 26. Juli!!!!!
Das sind jetzt über 3 Mon., in denen mam mit meinem Geld gearebitet hat...

Lächerlich...nie mehr online Shop!!!! Sorry, ihr habts vergeigt!!!!
#
Ich habe ähnliche Erfahrungen mit dem Online-Shop hier gemacht. Ich bestelle seitdem nur noch bei eintrachtshop.de (Ex Willi Schuster Shop in der Bethmannstr. in Ffm). Ich bin mit denen sehr zufrieden; vor allem aufgrund der sehr schnellen Lieferung.
#
Nur mal so, als Gedanke: Ist dem offiziellen Online-Shop der Eintracht AG eigentlich klar, dass jeder normale, private user für so ein Verhalten bei Verkäufen hier von unseren Mods bereits gesperrt worden wäre?
#
Wenn man überlegt wie lange diese Probleme bei diesem Shop bestehen wundert es mich das da immer noch die gleichen Leute arbeiten dürfen. Haben diese Typen überhaupt einer kaufmännische Ausbildung und wissen die überhaupt was sie machen? Mir kommt das immer wieder vor wie ein Diletantenladen, Bestellungen werden nach Zufallsprinzip ausgesucht und bearbeitet, Geld kassieren sie aber von allen. Alleine das schon Geld abgebucht wurde und keine Leistung erbracht wird ist meines Wissens nicht ganz legal.
#
*lol*, geil! ich bin  nicht der Einzigste, der 3 Monate auf seine Gutschrift warten musste und ca. 5 unbewantwortete emails geschrieben hat und dann zu guter Letzt in einem Fax rechtliche Schritte angekündigt hat (hätte ich nicht gemacht, nur als Druckmittel - hat übrigens nix genützt).
#
Rischtisch, habe auch rechtliche Schritte angedroht, das juckt die gar net, die habne wieder 9 Tage verstreichen lassen...

Tipp: Wenn ihr bestellt, dann keine Klamotten, wenn ihr die nämlich umtauschen müsst, dann geht das Chaos erst richtig los...3 Monate warte ich schon auf mein Geld...Schade, daß Fans hier so etwas über unseren Online-Shop schreiben müssen, aber leider kann ich meine Wut nicht unterdrücken...
#
Dann isses ja gut, dass ich damals mein trikot net umgetauscht hab! weil das war zwar im ausverkauf, hatte aber nen kleinen fehler. (fädchen gezogen) find das net so toll. ich mein das trikot is eh ne sch*** qualität, aber es war ja noch net ma richtig heile, als ich es bekommen hab! außerdem warum muss man bezahlen, wenn man das zeugs zurückschickt?? bei allen anderen online bestellungen is der umtausch kostenlos!!!!
#
Witschge schrieb:


Tipp: Wenn ihr bestellt, dann keine Klamotten, wenn ihr die nämlich umtauschen müsst, dann geht das Chaos erst richtig los...3 Monate warte ich schon auf mein Geld...Schade, daß Fans hier so etwas über unseren Online-Shop schreiben müssen, aber leider kann ich meine Wut nicht unterdrücken...  


ja genau!
hab ein trikot bestellt, das war zu klein. umtauschen war fast unmöglich. beruhigend, das es noch andere gibt, denen es so geht  
#
Absoluter Hammer!

Im richtigen Geschaeftsleben waere eine solche Attituede unverzeihlich und untragbar. Das ist ja an Unserioesitaet kaum zu ueberbieten. Schlechte Publicity und Kundenerfahrungen machen schnell die Runde, vor allem online! Haben die Leute, die dort arbeiten, keinerlei e-commerce Kenntnisse???? Das Hoechste Gut im annonymen e-commerce ist Vertrauen und Verlaesslichkeit bei der Aufnahme, Bearbeitung und Auslieferung der Ware. After sales service ist fuer den Shop auch ein Fremdwort.

Das ist nicht der einzige Minuspunkt des Shops. Wie soll man seine Produkte verkaufen, wenn man dem Kunden (ich mag das Wort nicht, ist aber so!) nicht die Moeglichkeit gibt, das Produkt auch ordentlich zu begutachten??? Manche Bilder  sind viel zu klein, man erkennt keinerlei Details. Ich meine jetzt keine Trikots, sondern neue Sachen wie die beispielsweise die Windjacken. Ist es so schwierig, mal anstaendige Bilder auf die Seite zu stellen?

Unser Online Shop macht so ziemlich alles falsch, was man heutzutage an einer Schule/FH/Uni ueber Business-to-Consumer e-business lernt.  

Ich werde in naher Zukunft nichts bei dem Shop bestellen. Da gehe ich lieber in die Bethmannstrasse.
#
SGE_77 schrieb:
Da gehe ich lieber in die Bethmannstrasse.


Da kann man auch übers Netz http://www.eintrachtshop.de bestellen, das funktioniert da ganz gut. Aber hier über eintracht.de im Shop bestelle ich nix.
#
Wollte nur mal sagen, dass es eine ganze menge Onlineshops heutzutage gibt bei denen man auf Rechnung kaufen kann.
Ist für den Käufer sowieso das beste.  
#
sacht ma gibts denn nicht so versammlungen für die mitglieder???? da sollte man das doch ma ansprechen liegt doch im interesse aller parteien wie ich finde.

die eintracht will zufriedene kunden geht aber nich weil der shop von dilletanten geführt wird....

ist dem bruchhagen das so egal????
#
@ Internet Team,

könnt Ihr da nicht etwas unternehmen? Scheint ja nicht ein Einzelproblem zu sein! Bitte mal ein kleiner Tip wie man als geprellter Kunde vorgehen soll.
Eigentlich möchte ich ja nicht die Eintracht verklagen, aber das scheint mir der einzige Weg zu sein  

Viele Grüße
Volker


Teilen