>

Warum wird Jones heute ausgepfiffen ?

#
ausserdem sind wir ihm nichts schuldig: Seine Verdienste für Eintracht sind mit dem Gehalt abgegolten. Er will schließlich Profi sein.
#
mittelkreis schrieb:


Die größere und edlere Verachtung käme allerdings erst dadurch zu Stande, oder zum Ausdruck, jede seiner Aktionen zu beklatschen. Einen Unsichereren Spieler in - dann -  dieser Situation, kann ich mir gar nicht vorstellen!


Du redest von NADW. Der würde diese Irnonie doch gar nicht verstehen. Der würde echt denken, dass er gefeiert wird.

Ansonsten wäre es eine gute Idee, aber eben nicht bei ihm. Und heute bekommt er zurecht sein fett weg.
#
Kann mir bitte mal einer erklären,

Von wem bitte redet Ihr? Jones? kenn ich net!

In dem Sinne, bis nachher.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Kann mir bitte mal einer erklären,

Von wem bitte redet Ihr? Jones? kenn ich net!

In dem Sinne, bis nachher.

Gruß
concordia-eagle


Indiana Jones
#
Hier haben es einige immer noch nicht verkraftet! Das größte "Geschenk" was man diesem Spieler machen könnte bzw. kann, ist NichtBeachtung...dieser Spieler würde dann merken: "Hey, die haben mich schon vergessen". Lasst doch einen Jones, wegen sowas, nicht unsterblich werden hier!
#
concordia-eagle schrieb:
Kann mir bitte mal einer erklären,

Von wem bitte redet Ihr? Jones? kenn ich net!

In dem Sinne, bis nachher.

Gruß
concordia-eagle


Das ist ein ehemaliges Forumsmitglied, hat hier mal spärlich geposted, ist aber schon lange her ... kannste vergessen.
#
mittelkreis schrieb:
@ zico_b, es wäre besonders interessant zu wissen, zu welchem Zeitpunkt der eine odere andere Satz nach außen kam?

Warum? Ob er es 2004 oder 2006 gesagt hat, macht keinen Unterschied für mich. Letzlich war es einfach nur gelogen und zeigt auch wie verlogen das Fußballgeschäft ist.
Ich warte auf den Tag, wo einer endlich mal sagt:
Mir gefällt es hier, aber wenn ein Verein kommt der mir mehr biette bin ich weg.
AS kam dem schon sehr nahe  
#
die einzige antwort die dieser mensch verdient hat:

Zico Bindewald und Alex Schur feiern!
#
Schalalalalalalala Jones Du Hundesohn.....
#
59 schrieb:
die einzige antwort die dieser mensch verdient hat:

Zico Bindewald und Alex Schur feiern!
#
Ich für meinen Teil kann Grauer Adler nur zustimmen. Ich werde heute nachmittag meinen Atem nicht "verschwenden" um diesen besagten Herrn auszupfeiffen. Denke allerdings auch das ich damit im weiten rund des Stadions alleine damit sein werde.
Ich feuere lieber meine Mannschaft an, da ist viel besser.
#
Um was gehts ?  
#
Also dass heute in Massen gepfiffen wird, ist klar. Keine Fankurve kann sich nach den Vorkommnissen darauf einigen, dieses Individuum zu ignorieren (wenn auch die Argumente dafür stimmen)

Ich hoffe immer noch, dass er die Nerven verliert und uns in der 2. Minute den Stinkefinger zeigt, Dr. Fleischer das sieht und ihn vom Platz stellt.

Das "Auf Wiedersehen" von 30.000 danach will ich hörn    *ein-traum*
#
Spielt Jones heute?

Ganz bestimmt sogar, und er wird sich nicht von Pfiffen irritieren lassen. Der Junge ist Profi.
#
Warum ist die Banane krumm ?

Wer von zehntausenden ausgepfiffen wird ist davon berührt,alle Ausnahmen leben in der geschlossenen.Da hilft kein Profi Blabla.
#
59 schrieb:
die einzige antwort die dieser mensch verdient hat:

Zico Bindewald und Alex Schur feiern!


Das wäre in der Tat geil!    

Aber ich hoffe ja, dass er noch öfter mit seiner "neuen Liebe" ins Waldstadion kommt, dann könnte man diese Vorschläge alle aufgreifen. Ich kann das von der Vernunft her auch alles nachvollziehen, von wegen "am besten ignorieren" und so....

Meine Emotionen sagen allerdings was anderes. Und da es geschetzten ca. 38.000 heute genau so geht, bin ich für gnadenloses Auspfeifen von diesem Typ.

Ein bisschen hoffe ich, dass es so wird wie für Figo, als er das erste mal mit Real in Barcelona spielen musste...
#
Cino schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Lieber Pedro,

gerade aufgrund der Diskrepanz zwischen den Äußerungen und dem Handeln des ehemaligen Eintracht-Frankfurt-Forum-Users "Jermaine Junior Jones" bin ich der Meinung, dass diesem Herrn völlig zu Unrecht noch Aufmerksamkeit zuteil wird.
Ich für mein Teil werde ihn ignorieren, weil dies die einzige Möglichkeit ist, Verachtung zu zeigen. Wer ihn auspfeift, zeigt (wenn auch verletzte, so doch) Liebe. Ich befürchte allerdings, mit dieser Einstellung heute Nachmittag recht alleine zu sein im Waldstadion, also wird er meine Verachtung nicht spüren können. Schade!



tut mir leid, das sehe ich anders. wer vor fast genau einem jahr beim pokalspiel gegen köln dabei war, versteht was einen so wütend macht. es war ja so, das der typ für seine rückkehr sowas von gefeiert wurde. ich glaube kaum, dass ein spieler im eintracht-dress in den letzten jahren einen solchen zuspruch erhalten hat.
sein forumsauftritt hat die endgültige situation natürlich noch um einiges angeheizt.
so, wie wir den damals gefeiert und seine einwechslung gefordert haben, so wird er heute hoffentlich aus dem stadion gejagt.
wenn ich dran zurückdenke, werde ich schon wieder richtig wütend.

wenn er heute das bekommt, was er verdient, dann sind wir quitt und er geht mir in zukunft am allerwertesten vorbei, dann ist er auch nur noch ein spieler bei einem anderen verein wie jeder andere.


bei besagtem spiel war ich auch anwesend...du hast es genau getroffen!!!
#
Cino schrieb:


tut mir leid, das sehe ich anders. wer vor fast genau einem jahr beim pokalspiel gegen köln dabei war, versteht was einen so wütend macht. es war ja so, das der typ für seine rückkehr sowas von gefeiert wurde. ich glaube kaum, dass ein spieler im eintracht-dress in den letzten jahren einen solchen zuspruch erhalten hat.
sein forumsauftritt hat die endgültige situation natürlich noch um einiges angeheizt.
so, wie wir den damals gefeiert und seine einwechslung gefordert haben, so wird er heute hoffentlich aus dem stadion gejagt.
wenn ich dran zurückdenke, werde ich schon wieder richtig wütend.

wenn er heute das bekommt, was er verdient, dann sind wir quitt und er geht mir in zukunft am allerwertesten vorbei, dann ist er auch nur noch ein spieler bei einem anderen verein wie jeder andere.


Das klingt für mich alles sehr nach verletztem Stolz bzw. einem verletztem Ego. Frei nach dem Motto --> heute hui, morgen pfui. Man sollte einen Spieler wie Jones nicht auf eine Stufe mit wirklichen Eintracht-Größen stellen, doch genau das werdet ihr tun wenn ihr ihm so eine Aufmerksamkeit schenkt.
#
Hi Leute!!


Also ich hoffe doch sehr, dass wir ihn nicht mit rassistischen Rufen ans Bein pinkeln!! Denn dann bekommen wir eine hohe Geldstrafe und dazu noch sicher einen Punktabzug!! Ich arbeite beim DFB in Frankfurt und es wurde schon darüber diskutiert, was ist wenn die Fans rassistische Rufe loslassen!!! Und naja ich glaube nicht,dass wir dem Verein schaden wollen, oder sehe ich das hier falsch?!!??

Ich hoffe doch, dass das anfeuern unserer jungen Mannschaft im Vordergrund steht und nicht das auspfeifen dieses Verräters!! ICh mein, wer bitte ist denn JONES, dass wir uns hier alle so viele Gedanken um ihn machen?? Was hat er denn bitte erreicht, ausser dauernd verletzt zu sein?? Der Junge taugt nichts und wir reden den hier Groß!! Also Leute pfeift ihn aus, beleidigt ihn auch gerne, aber ohne rassistische Rufe!!! Und habt immer vor Augen, was FAN sein bedeutet!! In meinen Augen bedeutet es, seine Mannschaft anzufeuern egal wie das Spiel läuft!! So lange die JUngs auf dem Platz sich zerreißen für den Verein!!!

ALSO SGE FOREVER!!! MEIN TIPP: SGE : SCHALKSI          3:1

#
Grauer_Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kann mir bitte mal einer erklären,

Von wem bitte redet Ihr? Jones? kenn ich net!

In dem Sinne, bis nachher.

Gruß
concordia-eagle


Das ist ein ehemaliges Forumsmitglied, hat hier mal spärlich geposted, ist aber schon lange her ... kannste vergessen.


Habe ich schon vergessen!!! Aber ich werde mich gleich im Stadion erinnern


Teilen