Jordan schrieb: Jones ist auch nur ein Mensch.Würdet ihr nicht eure Arbeitsstelle aufgeben,wenn euch einer eine Stelle mit mehr Gehalt anbietet? Langsam ist dieses "Jones du Hur*nsohn" echt lächerlich.
Mal ein Beispiel aus meiner Zivi-Zeit: Damals musste ein Kollege aus einer anderen Stadt zu uns wechseln. Nach nur 6 Monaten ging er dann wieder zurück, obwohl er vorher immer beteuert hatte, wie gut es ihm bei uns gefiel und er definitiv nicht zurück gehen würde. Meine Kollegen waren an dem Tag der Bekanntgabe ziemlich angepisst und es sind ein paar deftige Worte gefallen. (Mir war das ganze egal, doch ich konnte mich in die Kollegen sehr gut hineinversetzen..)
Hätte der Typ von Anfang an mit offenen Karten gespielt, wäre das alles gar kein Problem gewesen. So aber ging das gar nicht...
Was ich sagen will: Jones hätte von Anfang an sagen sollen, dass ihm Frankfurt am Ar*** vorbei geht und er nur für den Verein spielen möchte, bei dem er am meisten Kohle bekommt. Dann wäre das alles gar kein Problem gewesen...
gerade aufgrund der Diskrepanz zwischen den Äußerungen und dem Handeln des ehemaligen Eintracht-Frankfurt-Forum-Users "Jermaine Junior Jones" bin ich der Meinung, dass diesem Herrn völlig zu Unrecht noch Aufmerksamkeit zuteil wird. Ich für mein Teil werde ihn ignorieren, weil dies die einzige Möglichkeit ist, Verachtung zu zeigen. Wer ihn auspfeift, zeigt (wenn auch verletzte, so doch) Liebe. Ich befürchte allerdings, mit dieser Einstellung heute Nachmittag recht alleine zu sein im Waldstadion, also wird er meine Verachtung nicht spüren können. Schade!
tut mir leid, das sehe ich anders. wer vor fast genau einem jahr beim pokalspiel gegen köln dabei war, versteht was einen so wütend macht. es war ja so, das der typ für seine rückkehr sowas von gefeiert wurde. ich glaube kaum, dass ein spieler im eintracht-dress in den letzten jahren einen solchen zuspruch erhalten hat. sein forumsauftritt hat die endgültige situation natürlich noch um einiges angeheizt. so, wie wir den damals gefeiert und seine einwechslung gefordert haben, so wird er heute hoffentlich aus dem stadion gejagt. wenn ich dran zurückdenke, werde ich schon wieder richtig wütend.
wenn er heute das bekommt, was er verdient, dann sind wir quitt und er geht mir in zukunft am allerwertesten vorbei, dann ist er auch nur noch ein spieler bei einem anderen verein wie jeder andere.
Du sagst es selber, Du bist wütend, und so lange Du wütend bist, kannst Du nicht verachten, sondern nur hassen, was vom emotionalen Aufwand her der Liebe gleichzusetzen ist.
Vom Aufwand her. Wiederrum hat das eine mit dem andern nichts zu tun. Ich verachte ihn auch, würde ihn aber statt zu ignorieren am liebsten den Kopf abschlagen. Dann schreie ich lieber Hassparolen gegen ihn rum, als nur dumm rum zu stehen. Macht auch viel mehr Spaß ,-)
Jordan schrieb: Jones ist auch nur ein Mensch.Würdet ihr nicht eure Arbeitsstelle aufgeben,wenn euch einer eine Stelle mit mehr Gehalt anbietet? Langsam ist dieses "Jones du Hur*nsohn" echt lächerlich.
Oh man, mach dir wenigstens die Mühe den Thread zu lesen, in dem du rein schreibst.
Hewz schrieb: Eben hat er zumindest nur Müll im Interview mitm ASS gefaselt.
Was ich nicht verstehe ist, dass dieser Kerl ein solch langes Interview geben durfte ... Ich musste raus aus dem Zimmer, die Stimme macht mich aggressiv. Hat man dem die Stimmbänder gekürzt oder sogar noch was anderes? Furchtbar anzuhören...
Habe da seit gestern meine Haltung verändert: Sein Interview nach dem Schlußpfiff läßt auf eine hochgradge Wahrmehmungsstörung - und zwar von sich, als auch vom situativen Geschehen um ihn herum, schließen. Er sprach allen Ernstes davon, dass die Eintracht durch Konter gefährlich war! Kein Wort darüber, daß Sch...ße04 in Hz. 2 an die Wand gespielt wurde. Solche fundamentalen Fehleinschätzungen ziehen sich im Grunde doch durch bei ihm. Der Punkt ist: völlig ernst gemeint und überzeugt von der Richtigkeit seiner Wirklichkeitsinterpretation. So war es auch damals, bei seinem Wechsel zu Sch...ße 04. Man sollte im Grunde Mitleid mit ihm haben...dem Tropf.
ich weiß, dass mir einige von euch am liebsten den Kopf einschlagen würden, aber ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung und frage wieder, warum wollt ihr Jones auspfeiffen?
Es ist mir vollkommen klar, dass sein Abgang und sein Verhalten vor dem Wechsel zu S06 mehr als unschön war, aber wieso sollten wir ihm sowas nicht verzeihen? Er ist ein wahrer Frankfurter Bub, hier aufgewachsen und nur durch einmaliges Fehlverhalten wollt ihr ihm sein Heimatstadion und seinen Heimverein zur Hölle machen? Ich finde das reichlich überzogen...
Ich weiß nicht, ob ihm das mitlerweile klar ist, dass er da eventuell auch Fehler begangen hat, aber ich halte es einfach für richtig, dass man ihm das endlich vergisst. Ich will jetzt nicht die Persönlichkeiten von den einzelnen Leuten kritisieren, die ihn wohl wieder auspfeiffen werden, aber könnt ihr nicht verzeihen? Ich war auch nicht gerade erfreut über sein Verhalten, aber ich finde einfach, dass man es nicht in dieser Form übertreiben muss. Kann man hier nicht eher auf die Leistung schauen, die er für Frankfurt geleistet hat? Und wenn jetzt irgendjemand auf die Idee kommt, mich mit Mainzern zu vergleichen, dann soll der bitte lieber seine Klappe halten.
Wie gesagt, ich schätze, dass einige von euch mir jetzt liebend gerne mal die Meinung geigen, aber ich bin doch sehr gespannt darauf, ob auch jemand von euch so denkt...
Adlergrüße, LJ
Ich weiss nicht ob du Verheiratet bist oder ne langjährige Freundin hast, aber wenn sie dich verlässt mit der begründung: ihr neuer hat halt ne schönere Wohnung und einfach mehr Geld und damit mehr Möglichkeiten, kann man ja schonmal sauer werden... Wenn sie dann zurück zu dir kommt und sagt dass sie die tolle Wohnung und Urlaube irgendwie nicht befriedigen konnten und ihr klar geworden ist dass sie dich über alles liebt und mit dir die zukunft verbringen will...
selbst dann wärst du schon ein sehr tolleranter Mensch sie wieder aufzunehmen..
wenn se dann nach ein zwei Jahren bei der Frage ob sie dich heiraten will, keine Antwort gibt und dich bittet damit noch zu warten, ist das ja kein Beinbruch aber du wirst ein wenig stutzig. Wenn sich dann ein paar Monate später plötzlich rausstellt, dass sie wieder eine Affäre hatte mit einem schwerreichen Typ, und dir dann noch sagt, dass deine Mutter nix begriffen hat da sie deinen Vater geheiratet hat und ihm immer treu zur seite gestanden hat anstatt sich jemanden anzuschliessen der mher Möglichkeiten liefert...Da kann man richtig sauer werden. Wenn sie dann nach einiger Zeit wieder anruft und dir sagt sie vermisst dich wieder und könnte sich vorstellen wieder mit dir zusammen alt zu werden.
Selbst dann sollte auch dir klar werden,dass diese Beziehung keinen sinn hat, trotz der schönen Zeit die ihr am Anfang hattet.
frankeneagle schrieb: Habe da seit gestern meine Haltung verändert: Sein Interview nach dem Schlußpfiff läßt auf eine hochgradge Wahrmehmungsstörung - und zwar von sich, als auch vom situativen Geschehen um ihn herum, schließen. Er sprach allen Ernstes davon, dass die Eintracht durch Konter gefährlich war! Kein Wort darüber, daß Sch...ße04 in Hz. 2 an die Wand gespielt wurde. Solche fundamentalen Fehleinschätzungen ziehen sich im Grunde doch durch bei ihm. Der Punkt ist: völlig ernst gemeint und überzeugt von der Richtigkeit seiner Wirklichkeitsinterpretation. So war es auch damals, bei seinem Wechsel zu Sch...ße 04. Man sollte im Grunde Mitleid mit ihm haben...dem Tropf.
Ja. Irgendwann später kann er mal als sportlicher Betreuer in einer psychatrischen Anstalt arbeiten. Das zu erwartende Umfeld dürfte ihn dann gar nicht mal so sehr belasten.
Mal ein Beispiel aus meiner Zivi-Zeit: Damals musste ein Kollege aus einer anderen Stadt zu uns wechseln. Nach nur 6 Monaten ging er dann wieder zurück, obwohl er vorher immer beteuert hatte, wie gut es ihm bei uns gefiel und er definitiv nicht zurück gehen würde. Meine Kollegen waren an dem Tag der Bekanntgabe ziemlich angepisst und es sind ein paar deftige Worte gefallen. (Mir war das ganze egal, doch ich konnte mich in die Kollegen sehr gut hineinversetzen..)
Hätte der Typ von Anfang an mit offenen Karten gespielt, wäre das alles gar kein Problem gewesen. So aber ging das gar nicht...
Was ich sagen will: Jones hätte von Anfang an sagen sollen, dass ihm Frankfurt am Ar*** vorbei geht und er nur für den Verein spielen möchte, bei dem er am meisten Kohle bekommt. Dann wäre das alles gar kein Problem gewesen...
Vom Aufwand her.
Wiederrum hat das eine mit dem andern nichts zu tun.
Ich verachte ihn auch, würde ihn aber statt zu ignorieren am liebsten den Kopf abschlagen.
Dann schreie ich lieber Hassparolen gegen ihn rum, als nur dumm rum zu stehen.
Macht auch viel mehr Spaß ,-)
Oh man, mach dir wenigstens die Mühe den Thread zu lesen, in dem du rein schreibst.
Was ich nicht verstehe ist, dass dieser Kerl ein solch langes Interview geben durfte ... Ich musste raus aus dem Zimmer, die Stimme macht mich aggressiv. Hat man dem die Stimmbänder gekürzt oder sogar noch was anderes? Furchtbar anzuhören...
Man sollte im Grunde Mitleid mit ihm haben...dem Tropf.
Ja. Irgendwann später kann er mal als sportlicher Betreuer in einer psychatrischen Anstalt arbeiten. Das zu erwartende Umfeld dürfte ihn dann gar nicht mal so sehr belasten.