Sehr schöner Fragenkatalog! Ich habe nur so meine Bedenken, dass hier ab sofort nichts mehr los ist, wenn 90% der Themen dadurch bereits im Vorfeld abgehakt sind ! Laaangweilig
Sehr schöner Fragenkatalog! Ich habe nur so meine Bedenken, dass hier ab sofort nichts mehr los ist, wenn 90% der Themen dadurch bereits im Vorfeld abgehakt sind ! Laaangweilig
da fällt mir die nächste Frage ein:
Wo finde ich den Fragenkatalog?
(Die Ausrede, wenn man sich eben nicht danach hält...dass man 1. nicht weiss, wo dies geschrieben steht, bzw. 2. zu faul war zum suchen 3. überhaupt nichts von solch einer Existenz wusste
Bei der Neuanmeldung müßte man, nach dem man seine Daten eingeben hat...auf die Seite mit der Netiquette und dem Fragekatalog kommen...dann muss man ein Häkchen machen...das man alles gelesen hat und erst dann sollte man sich anmelden können...iss nurn Vorschlag
Brady schrieb: Bei der Neuanmeldung müßte man, nach dem man seine Daten eingeben hat...auf die Seite mit der Netiquette und dem Fragekatalog kommen...dann muss man ein Häkchen machen...das man alles gelesen hat und erst dann sollte man sich anmelden können...iss nurn Vorschlag
@Zolo: Hast ja Recht...
Das sind aber ganz schön hohe Anforderungen. Sooo viel Text auf einmal lesen. Und dann noch verstehen. Und dann noch verstehen, dass man da ein Häkchen setzen muss.
Zwei Fragen würde ich wirklich noch gerne einbauen, aber ich finde nirgends eine "ofizielle" Erklärung dazu. Vielleicht kann mir ja einer von Euch dabei helfen?!?!
Bei der einen Frage geht es darum, welche Behältnisse (Flaschen, Tetrapaks, etc.) man mit in's Stadion nehmen darf, aber eben in offiziellen Worten, bei der anderen Frage suche ich irgendeine Seite oder einen offiziellen Text, welche(r) zeigt, welche Spiele denn nun genau unter welcher Kategorisierung laufen, also z.B. welches Spiel ein Risikospiel ist und welches nicht!
ZoLo schrieb: Bei der einen Frage geht es darum, welche Behältnisse (Flaschen, Tetrapaks, etc.) man mit in's Stadion nehmen darf, aber eben in offiziellen Worten,
"Insbesondere ist es allen im Geltungsbereich dieser Gefahrenabwehrverordnung befindliche Personen verboten, brennende, harte, splitternde oder zerbrechliche sowie Flüssigkeiten auf Personen, Tiere oder Sachen (wie Besucherplätze oder Spielflächen) zu werfen oder zu gießen."
Bei deiner zweiten Frage kann ich dir allerdings nicht helfen. Ich gehe allerdings davon aus, daß es vor Saisonbeginn keine "offizielle" Liste gibt aus der hervorgeht, welches Spiel als Risiko- / Brisanzspiel eingestuft wird, da sich eine "Gefahreneinschätzung" auch kurzfristig (auf Grund aktueller Ereignisse) ändern kann (allerdings wohl nur in "negative" Richtung) und die dafür Verantwortlichen wohl nicht kurzfristig aus einem "Spiel mit wenig Brisanz" doch noch ein "Brisanzspiel" machen möchten.
Ne, im Ernst, welche meinst Du denn?
Die ist wirklich gut und wird beim nächstem Update auf jeden Fall auftauchen!
da fällt mir die nächste Frage ein:
Wo finde ich den Fragenkatalog?
(Die Ausrede, wenn man sich eben nicht danach hält...dass man 1. nicht weiss, wo dies geschrieben steht, bzw. 2. zu faul war zum suchen 3. überhaupt nichts von solch einer Existenz wusste
@Zolo: Hast ja Recht...
Das sind aber ganz schön hohe Anforderungen. Sooo viel Text auf einmal lesen. Und dann noch verstehen. Und dann noch verstehen, dass man da ein Häkchen setzen muss.
Barrierefreies Forum!
Bei der einen Frage geht es darum, welche Behältnisse (Flaschen, Tetrapaks, etc.) man mit in's Stadion nehmen darf, aber eben in offiziellen Worten, bei der anderen Frage suche ich irgendeine Seite oder einen offiziellen Text, welche(r) zeigt, welche Spiele denn nun genau unter welcher Kategorisierung laufen, also z.B. welches Spiel ein Risikospiel ist und welches nicht!
Hilfeeeeeee!
Die Antwort liegt doch so nah:
http://www.eintracht.de/media/pdf/gefahrenabwehrverordnung_waldstadion.pdf
Guckst du unter § 2 II (11):
"Insbesondere ist es allen im Geltungsbereich dieser Gefahrenabwehrverordnung befindliche Personen verboten, brennende, harte, splitternde oder zerbrechliche sowie Flüssigkeiten auf Personen, Tiere oder Sachen (wie Besucherplätze oder Spielflächen) zu werfen oder zu gießen."
Bei deiner zweiten Frage kann ich dir allerdings nicht helfen. Ich gehe allerdings davon aus, daß es vor Saisonbeginn keine "offizielle" Liste gibt aus der hervorgeht, welches Spiel als Risiko- / Brisanzspiel eingestuft wird, da sich eine "Gefahreneinschätzung" auch kurzfristig (auf Grund aktueller Ereignisse) ändern kann (allerdings wohl nur in "negative" Richtung) und die dafür Verantwortlichen wohl nicht kurzfristig aus einem "Spiel mit wenig Brisanz" doch noch ein "Brisanzspiel" machen möchten.
weil ich ein fröhlicher mensch bin *gg
Hallo wenn jemand weis welches Spiel am Sonntag das Topspiel ist dann bitte hier posten.
Und ich dachte, weil Dich wegen Deiner Größe andauernd die Haare des Teppichbodens unter den Achseln kitzeln.
*schnellweg*
Grüße,
Tübinger
Wo ist der Fancontainer?
Grüße,
Tübinger
Wirklich gute Frage. Die kommt zur Ultras-Sammlung!
Mag ja ne Scheiß-Idee sein, aber man könnts mir ja halt sagen.
Ich kann doch net in'ne offizielle Fragenliste von unserer wunderschönen Eintracht, so'n komisches Zeugs über diesen "Ostverein" schreiben!
Mer hätt halt für ein und allemal die Sache grade gezogen. Aber wie gesagt, war nur ein Vorschlag.
Genau darum geht es ZoLo doch...
Dazu muss davor die Frage gestellt werden, Wo bekomme ich den Ultra-Zipper?, eine Frage die immer wieder auftaucht.