>

Fragen die die (Foren)Welt nicht noch mal braucht….

#
Hab auch noch eine, weiss aber die Antwort nicht:

An wenn wendet man sich, um Geburtstagsgrüße im Stadion durchsagen zu lassen?

Oder gibts das nicht mehr seit die Videowand weg ist, hab da nicht so drauf geachtet....
#
Ich habe auch noch eine:

Kickerturnier, wann und wo?

*undschnellwegbin*
#
Hier ist der FAQ Katalog......
#
wo?  
#
Hallo???
Ihr habt das Wichtigste vergessen!!!!

Wie schicke ich Geburtstagsgrüße an den Stadionsprecher?
#
Knueller schrieb:
Hallo???
Ihr habt das Wichtigste vergessen!!!!

Wie schicke ich Geburtstagsgrüße an den Stadionsprecher?
Zum Zeitpunkt des Erstellen dieses Freds...gab es noch keinen Stadionsprecher...
#
Nr. ?? Wie heißt das Lied, was live in Berlin im Stadion gesungen wurde?(wer hat es gesungen? Wo finde ich es)

Nr?? (die Frage aller Fragen -> in Gedenken an Tobi15): Wie komme ich an eine ermäßigte Stehplatz Dauerkarte??
#
Auch immer wieder gerne genommen:

Was kostet eine Auswärtsdauerkarte??

:upset:
#
...auch immer wieder in jedem Fussballforum gern gesehen, die Frage nach FANFREUNDSCHAFTEN...  
#
Weitere Anregung:

Wie stelle ich ein Bild in das Forum?

Das Eintracht-Forum hat hierzu einen Bildbegutachtungsauschuss gebildet, an den das Bild zuerst gemailt werden muss über eine passwortgeschützte Seite. Wenn das Bild frei gegeben wurde, erhältst Du eine Nachricht per Email sowie einen Token, der für 5 Minuten frei geschaltet ist und einen Code zeigt, den Du auf einer anderen, noch geheimeren Seite in ein schreibgeschütztes Formular eingibst sowie den Namen der Bilddatei. Hast Du dies alles ordnungsgemäß bewältigt, sollte Dein Bild auch im Forum erscheinen.

Weiterhin

Warum kann ich den User XXX nicht mehr anschreiben?

Weil Du unartig warst und der User/die Userin Dich auf die "Ignorier-Liste" gesetzt hat. Oder der-, bzw. diejenige hat einfach keine Lust, sich mit Dir auseinanderzusetzen. Das ist durchaus menschlich und sollte von Dir akzeptiert werden.

Warum wurde mein Fred gelöscht/verschoben/geschlossen?

Möglichkeit
a) der Fred hat sich in seiner Argumentation abseits der Forumsnetiquette entwickelt und ehe die Diskussion ausartet, machen die Moderatoren lieber Schluss mit dem Elend.

b ) es gibt Foren zu verschiedenen Themen und Du hast es in der Hektik nicht geschafft, dem guten Michael Schanze zu folgen und beim Aufleuchten des Lichtes Deinen Fred an die richtige Stelle zu schieben. Das machen hier andere Leute für Dich. So doch froh, dass wir so gut zu Dir sind.

c) der Fred behandelt ein Thema, dass an unzähligen anderen Stellen, vielleicht nicht in der Dir gegebenen Detailverliebtheit und gespickt mit interessanten, tiefgründigen Informationen, jedoch insofern themendeckungsleich, diskutiert wird, so dass die Moderatoren sich zum schließen des Vorgenannten entschlossen haben.
#
Das Sommerloch hat mich wieder!!

Darum hätte ich da auch ne Frage die auch schon 2 oder 3 mal gestellt wurde.

Nur mit der Antwort ist so ne sache!!!

Die Frage:

Gibt es für den Videowürfel auch ne Fernbedienung, wie komme ich daran?
Kann ich mir die auch Abonieren?
Wo finde ich für den Würfel die Programmzeitschrift?

Kann ich da auch meinen PC oder ne X-Box anschließen?

Warum hat der kasten den namen Videowürfel, könnte doch auch DVD Würfel genannt werden?

Fragen über fragen!!!!

Auf die Antwort von Zolo freue ich micht jetzt schon. Nimm es einfach mit Humor Marc!!

,-)   ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was soll denn der Scheiß?

Bitte nur ernst gemeinte Fragen

DA
#
Brady schrieb:
kai1977 schrieb:
Unglaublich, aber die elementarste Frage fehlt:

Warum nimmt Funkel nicht endlich Nikolov/Pröll aus

Weil die Beiden keine Gänse sind???  

im gegensatz zu dir.

@topic: den fred, wie obi sagte, aufräumen, oder einfach die fragen nochmal zusammenfassen und als sticky in alle foren.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was soll denn der Scheiß? Wo ist mein Beitrag hin, mit dem Vorschlag, dass man in diesem Thread aufräumen müsste, die sinnlosen Kommentare löschen und die sinnvollen im Ausgangsbeitrag komprimieren sollte sowienur den Mods Schreibrechte geben solltem, die diesen Thread pflegen und stetig erweitern sollten?

Wieso wurde das gelöscht?????????

Gemach, gemach, wir sind doch Freunde und befinden uns nicht im Krieg.

Dies ist nicht unbedingt ein Diskussions-Fred. Änderungen usf. müßte man bei diesem Fred berücksichtigen, soviel steht fest. Hast Du Zeit und Lust?
#
Wie komme ich zum Eintracht-Fan-Shop bzw. zum Riederwald?
#
F: Warum musste XY gehen? (Ich verkneif mir die Nennung konkreter Namen smile:
[ulist]
A:
  • kein Vertrag
  • keine Vertragsverlängerung
  • XY hat nie bei der  Eintracht gespielt
  • Trainer Z hat persönlich etwas gegen XY
  • XY hat persönlich etwas gegen Trainer Z
  • XY ging freiwillig
  • XY spielt weiterhin bei der Eintracht
  • [/ulist]
    #
    Obi-Wan Kenobi schrieb:
    Lust und Zeit wozu?

Zur Korrektur.
    #
    Obi-Wan Kenobi schrieb:
    Gerne, aber leider habe ich diese Funktion nicht.

#
    Wo kann man sich beschweren, wenn einem das Catering im Stadion nicht passt???
    Worscht noch fast roh, Bier zu wässrig, zu lange Wartezeiten vor den Verkaufsbuden...

Probleme mit der PayClever-Karte....an wen wenden????

Ist das Dach am Samstag geschlossen????

Gibt es Durchgänge zwischen den einzelnen Stehplatzblöcken????

Verkehrschaos an Spieltagen. Gibt es Alternativen zur Anreise mit dem PKW???

Ist Attila im Stadion????

Kann mir einer Helfen, und einen Fanclub in meiner Nähe (Raum XXXXX) nennen?????

Wie reserviere ich meine Dauerkarte für Europapokalspiele???

Was heißt SLT und OT????

Warum ist mein Thread nicht mehr da, bzw. verschoben worden???

Schränken die Mods das Recht auf freie Meinungsäußerung ein???

Wann ist mit Staus durch holländische Urlauber zu rechenen???

Welche Fanutensilien sind bei Auswärtsspielen erlaubt???

Wer oder was ist eine Arschkuh???

Wo gibt´s denn die dicken gelben smilies???
    #
    Wieso darf man im SAW seine Meinung nicht äußern???Skandal!!!!!!!!!

Teilen