Grundsätzlich wäre auch eine Auflistung der einzelnen Fanansprechpartner sinnvoll mit einer Erklärung Ihres Zuständigkeitsbereichs. Das würde die allgemeine Verwirrung etwas entwirren. Also wer sind und was machen?: Fanbetreuung, Fan- und Förderabteilung, Fansprechergremium, Ultras, Fanprojekt Frankfurt . Ebenso die Fanmedien: Fan geht vor, Babbedeggel, Eintrachtfans.tv
Für das FSG kann ich euch gerne was zusammenstellen....
FSG schrieb: Grundsätzlich wäre auch eine Auflistung der einzelnen Fanansprechpartner sinnvoll mit einer Erklärung Ihres Zuständigkeitsbereichs. Das würde die allgemeine Verwirrung etwas entwirren. Also wer sind und was machen?: Fanbetreuung, Fan- und Förderabteilung, Fansprechergremium, Ultras, Fanprojekt Frankfurt . Ebenso die Fanmedien: Fan geht vor, Babbedeggel, Eintrachtfans.tv
Mal ne Frage an die mods. Ist es möglich den Schwarz auf Weiss thread farblich anders zu machen? Vielleicht blau oder grün. Wäre viel leichter zu finden.
So, ich fasse dann erst einmal die Personen zusammen, die gerne mithelfen möchten, als da wären:
Obi Christus Duu-Rii Monk
Ich würde sage, daß wir zuerst einmal Punkt 2 der List vorziehen: „Überprüfung des dritten Updates, ob die Infos/Links noch zutreffend sind“. Das Posting ist unter folgendem Link zu finden: http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/9/10894418/#f11284197
Anschließend müßten man mit Punkt 1 weitermachen „Katalogisieren der Fragen“, also zuerst einmal die Fragen sammeln, die im weiteren Verlauf in diesen Thread gepostet worden sind. Das dürften im wesentlichen die Fragen sein, die nach dem „Update 3“ gepostet worden sind. Danach müßte man abwägen, welche man letztlich ins „Update 4“ übernimmt und entsprechende Antworten verfassen.
Um zur Tat zu schreiten schlage ich vor, daß wir der Übersicht halber per Email weitermachen. Schickt mir am besten per PN eure Email-Adresse. Vielleicht sollte jeder der vier Aufgezählten einen bestimmten Bereich innerhalb des Threads nach Fragen durchgehen, also Obi die Beiträge von #98 bis 120, Christus die von #121 bis #140 usf.
Ich würde sage, daß wir zuerst einmal Punkt 2 der List vorziehen: „Überprüfung des dritten Updates, ob die Infos/Links noch zutreffend sind“. Das Posting ist unter folgendem Link zu finden: http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/9/10894418/#f11284197
Anschließend müßten man mit Punkt 1 weitermachen „Katalogisieren der Fragen“, also zuerst einmal die Fragen sammeln, die im weiteren Verlauf in diesen Thread gepostet worden sind. Das dürften im wesentlichen die Fragen sein, die nach dem „Update 3“ gepostet worden sind. Danach müßte man abwägen, welche man letztlich ins „Update 4“ übernimmt und entsprechende Antworten verfassen.
Um zur Tat zu schreiten schlage ich vor, daß wir der Übersicht halber per Email weitermachen. Schickt mir am besten per PN eure Email-Adresse. Vielleicht sollte jeder der vier Aufgezählten einen bestimmten Bereich innerhalb des Threads nach Fragen durchgehen, also Obi die Beiträge von #98 bis 120, Christus die von #121 bis #140 usf.
Grüße,
René
Wenn du nicht weiter weist, gründe einen A......k...s.
Setzt da einen Azubi dran und innerhalb von drei Stunden hat sich die Angelegenheit erledigt.
Getränkekarten gibt es bei jedem Heimspiel. Es laufen viele Männer und Frauen in gelb herum (nicht die Ordner vor den Blöcken) bei denen man eine Karte kaufen kann
Waas kostet die Getränkekarte ?
Für Dauerkarteninhaber sind sie umsonst, ansonsten 2 Euro und ist 2 Jahre gültig
Wie kann ich Getränkekarten aufladen ?
Bei den Männern und Frauen in Gelb (nicht die Ordner vor den Blöcken) oder bei jedem Verkaufsstand im Stadion (ausser Fanshop)
Eine Rücknahme / ein Umtausch von Eintrittskarten ist ausgeschlossen.
Wie schmeckt das Essen imStadion ?
Geschmacksache
Was mache ich bei verlust meiner Dauerkarte ?
Mit dem Karten-Service in Verbindung setzen. Tel.0180-5060303
Wie komme ich ins Stadion ?
Anfahrtsbeschreibung mit dem PKW:
Folgen Sie der A3 oder A5 Richtung Frankfurt und anschließend den Hinweisschildern mit dem Fußball. Von der Innenstadt fahren Sie über Mainbrücken und Kennedyallee bis Oberforsthaus, von dort auf die ausgewiesenen Parkplätze.
Anfahrtsbeschreibung mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof S8 in Richtung Wiesbaden bis zur Station Sportfeld. Vom Hauptbahnhof fahren auch Sonderzüge zum Stadion. Von Mainz Hauptbahnhof und Wiesbaden Hauptbahnhof mit der Linie S8 in Richtung Hanau oder mit der S9 in Richtung Offenbach Ost bis zur Station Sportfeld. Nach verlassen des Bahnhofs Sportfeld links die Strasse nach ca.300 m befinden man sich am Eingang.
Strassenbahn: Linie 21 bis Entstation Nach verlassen der Stadion dann ca 100 Meter gerade aus und man ist am Haupteingang
Ich würde sage, daß wir zuerst einmal Punkt 2 der List vorziehen: „Überprüfung des dritten Updates, ob die Infos/Links noch zutreffend sind“. Das Posting ist unter folgendem Link zu finden: http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/9/10894418/#f11284197 [...]
Setzt da einen Azubi dran und innerhalb von drei Stunden hat sich die Angelegenheit erledigt.
Kooperation und Miteinander sind für mich Grundwerte. Ich lege viel Wert auf die Meinungen anderer und bin überzeugt, daß im Verbund mit engagierten Helfern sich die Aufgaben des täglichen Lebens besser erledigen lassen. Genannte Personen sind für mich keine "Azubis", das wertet deren Engagement nur ab. Eher sind das für mich wertvolle Mitarbeiter, die ebenso wie ich - ich arbeite ehrenamtlich als Mod - freiwillig was fürs Forum tun wollen; sie haben die Initiative ergriffen. Dafür danke ich ihnen.
Das magst Du anders sehen. Mal sehen, auf welche Art und Weise man etwas besser erreicht.
Ich hab mich mal an die Beiträge #121 bis #140 gemacht.
An wen muss ich mich wenden um Grüße auf dem Videowürfel anzeigen zu lassen?
Schreibt einfach eine e-Mail an reschke@eintracht-frankfut.de . Ihr bekommt keine Bestätigung, dass der Gruß erscheint, also belasst es bei einer e-Mail!
Wie heißt das Lied, was live in Berlin im Stadion gesungen wurde?
Das Lied ist von der Band Tankard und heißt "Schwarz-Weiß wie Schnee"
Was kostet eine Auswärtsdauerkarte?
Helft mir, ich weiß es nicht....
Gibt es eine Fanfreundschaft mit ... ?
Es gab mal eine mit dem MSV Duisburg, die besteht aber offiziel nicht mehr. Auch ist die Frage nach einer neuen Fanfreundschaft überflüssig, da hier im Forum keine Fanfreundschafte geschlossen werden.
Warum wurde mein Thread gelöscht/verschoben/geschlossen?
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten: a ) Ihr habt im falschen Forum gepostet und der Thread wurde von den Moderatoren verschoben. b ) Der Thread verstößt gegen die Forums-Netiquette und wurde deswegen geschlossen/gelöscht. c ) Das Thema wurde im Forum bereits ausgiebig diskutiert und es besteht schon mind. ein Thread zu dem Thema.
Bei jedem dieser Fälle ist ein neuer Thread mit einem Titel wie "Wo ist men Thread?!" überflussig und dieser wird kommentarlos gelöscht. Im Zweifelsfall wendet euch per PN an das Moderatoren-Team.
Wie komme ich zum Eintracht-Fan-Shop bzw. zum Riederwald?
Der Eintracht-Shop befindet sich in der Bethmannstraße 19. Mit den öffentlichen Vehrkehrsmitteln erreicht man diesen mit den U-Bahn Linien 1, 2, 4, 5; sowie mit den Straßenbahnlinien 11 und 12 bis zur Station Willy-Brandt-Platz. Von dort aus lauft ihr dann noch ca. 5 Minuten in Richtung Römer.
Den Fan-Store am Riedrwald erreicht ihr mit der U 7 ab Konstablerwache. Ihr steigt an der Station Schäfflestraße aus, auch hier liegen noch ca. 5 Minuten Fußweg vor euch.
christus schrieb: Gibt es eine Fanfreundschaft mit ... ?[/b]
Es gab mal eine mit dem MSV Duisburg, die besteht aber offiziel nicht mehr. Auch ist die Frage nach einer neuen Fanfreundschaft überflüssig, da hier im Forum keine Fanfreundschafte geschlossen werden.
Die UF97 hat im Moment einen recht guten Kontakt mit den Ultras von Chemie Leipzig, den Diablos und zu den Ultras Mannheim. Nur falls hier im Forum mal Fragen kommen, warum Fremdfanfahnen in der Kurve hängen.
Ehm, das istz ja alles ganz hervorragend, aber dann kann man das Dies und Das bald zumachen. Wenn demnächst das Kokoloresforum aufmacht und dieser Stickythread dazukommt, dann ist wirklich tote Hose. IUch finde man sollte sich auf die wichtigsten Fragen beschränken. Das wären mE 10-12. Fragen, wie viel AuswärtsDKs oder wie das Essen im Stadion schmeckt sind etwas zu weit her geholt.
Ich bin im Moment unter Feuer. Den Tag heute bin in Sachen IT-/Mod-Treffen ganztägig involviert + unterwegs und war zwecks Vorbereitung stark eingespannt.
Der Eintracht-Shop befindet sich in der Bethmannstraße 19. Mit den öffentlichen Vehrkehrsmitteln erreicht man diesen mit den U-Bahn Linien 1, 2, 4, 5; sowie mit den Straßenbahnlinien 11 und 12 bis zur Station Willy-Brandt-Platz. Von dort aus lauft ihr dann noch ca. 5 Minuten in Richtung Römer.
Den Fan-Store am Riedrwald erreicht ihr mit der U 7 ab Konstablerwache. Ihr steigt an der Station Schäfflestraße aus, auch hier liegen noch ca. 5 Minuten Fußweg vor euch.
Also wer sind und was machen?:
Fanbetreuung, Fan- und Förderabteilung, Fansprechergremium, Ultras, Fanprojekt Frankfurt .
Ebenso die Fanmedien: Fan geht vor, Babbedeggel, Eintrachtfans.tv
Maggus
Gute Idee, hau rein!
Obi
Christus
Duu-Rii
Monk
Grüße,
René
Online unter:
http://ticket.eintracht.de/default.asp?PageNo=DEFAULT
oder in der Geschäftsstelle:
Vorverkauf Eintracht Frankfurt Fußball AG Karten-Service, Gustav-Behringer-Str. 10, 60386 Frankfurt:
Mo, Mi, Do, Fr von 9.00 - 17.00 Uhr; Sa von 10.00 bis 14.00 Uhr
Heimspieltag Mo, Mi, Do, Fr von 9.00-15.00 Uhr; Heimspieltag Samstag geschlossen
Dienstags geschlossen
Telefonisch :
Kartenservice: 0180-5060303 (12 Cent/min.)
Getränkekarten gibt es bei jedem Heimspiel.
Es laufen viele Männer und Frauen in gelb herum (nicht die Ordner vor den Blöcken)
bei denen man eine Karte kaufen kann
Waas kostet die Getränkekarte ?
Für Dauerkarteninhaber sind sie umsonst,
ansonsten 2 Euro und ist 2 Jahre gültig
Wie kann ich Getränkekarten aufladen ?
Bei den Männern und Frauen in Gelb (nicht die Ordner vor den Blöcken)
oder bei jedem Verkaufsstand im Stadion (ausser Fanshop)
Bei Spielabbruch erfolgt keine Erstattung des Eintrittgeldes. Bei Spielverlegungen gilt die Eintrittskarte für den neuen Termin.
???
Eine Rücknahme / ein Umtausch von Eintrittskarten ist ausgeschlossen.
Wie schmeckt das Essen imStadion ?
Geschmacksache
Was mache ich bei verlust meiner Dauerkarte ?
Mit dem Karten-Service in Verbindung setzen.
Tel.0180-5060303
Wie komme ich ins Stadion ?
Anfahrtsbeschreibung mit dem PKW:
Folgen Sie der A3 oder A5 Richtung Frankfurt und anschließend den Hinweisschildern mit dem Fußball.
Von der Innenstadt fahren Sie über Mainbrücken und Kennedyallee bis Oberforsthaus, von dort auf die ausgewiesenen Parkplätze.
Anfahrtsbeschreibung mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof S8 in Richtung Wiesbaden bis zur Station Sportfeld. Vom Hauptbahnhof fahren auch Sonderzüge zum Stadion. Von Mainz Hauptbahnhof und Wiesbaden Hauptbahnhof mit der Linie S8 in Richtung Hanau oder mit der S9 in Richtung Offenbach Ost bis zur Station Sportfeld.
Nach verlassen des Bahnhofs Sportfeld links die Strasse nach ca.300 m
befinden man sich am Eingang.
Strassenbahn: Linie 21 bis Entstation
Nach verlassen der Stadion dann ca 100 Meter gerade aus und man ist am Haupteingang
Kooperation und Miteinander sind für mich Grundwerte. Ich lege viel Wert auf die Meinungen anderer und bin überzeugt, daß im Verbund mit engagierten Helfern sich die Aufgaben des täglichen Lebens besser erledigen lassen. Genannte Personen sind für mich keine "Azubis", das wertet deren Engagement nur ab. Eher sind das für mich wertvolle Mitarbeiter, die ebenso wie ich - ich arbeite ehrenamtlich als Mod - freiwillig was fürs Forum tun wollen; sie haben die Initiative ergriffen. Dafür danke ich ihnen.
Das magst Du anders sehen. Mal sehen, auf welche Art und Weise man etwas besser erreicht.
@Maikoff
Merci!
An wen muss ich mich wenden um Grüße auf dem Videowürfel anzeigen zu lassen?
Schreibt einfach eine e-Mail an reschke@eintracht-frankfut.de . Ihr bekommt keine Bestätigung, dass der Gruß erscheint, also belasst es bei einer e-Mail!
Wie heißt das Lied, was live in Berlin im Stadion gesungen wurde?
Das Lied ist von der Band Tankard und heißt "Schwarz-Weiß wie Schnee"
Was kostet eine Auswärtsdauerkarte?
Helft mir, ich weiß es nicht....
Gibt es eine Fanfreundschaft mit ... ?
Warum wurde mein Thread gelöscht/verschoben/geschlossen?
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
a ) Ihr habt im falschen Forum gepostet und der Thread wurde von den Moderatoren verschoben.
b ) Der Thread verstößt gegen die Forums-Netiquette und wurde deswegen geschlossen/gelöscht.
c ) Das Thema wurde im Forum bereits ausgiebig diskutiert und es besteht schon mind. ein Thread zu dem Thema.
Bei jedem dieser Fälle ist ein neuer Thread mit einem Titel wie "Wo ist men Thread?!" überflussig und dieser wird kommentarlos gelöscht. Im Zweifelsfall wendet euch per PN an das Moderatoren-Team.
Der Eintracht-Shop befindet sich in der Bethmannstraße 19.
Mit den öffentlichen Vehrkehrsmitteln erreicht man diesen mit den U-Bahn Linien 1, 2, 4, 5; sowie mit den Straßenbahnlinien 11 und 12 bis zur Station Willy-Brandt-Platz. Von dort aus lauft ihr dann noch ca. 5 Minuten in Richtung Römer.
Warum heißt es in dem einen Fangesang zum Ende hin: "...und wir ****Hannover in den *****?"
Eine Antwort habe ich leider selbst nicht - sie würde mich aber auch interessieren!
Die UF97 hat im Moment einen recht guten Kontakt mit den Ultras von Chemie Leipzig, den Diablos und zu den Ultras Mannheim. Nur falls hier im Forum mal Fragen kommen, warum Fremdfanfahnen in der Kurve hängen.
IUch finde man sollte sich auf die wichtigsten Fragen beschränken. Das wären mE 10-12. Fragen, wie viel AuswärtsDKs oder wie das Essen im Stadion schmeckt sind etwas zu weit her geholt.
Die Beantwortung dieser Frage ist für Obi gradezu gemacht. Habe sie auch noch etwas ergänzt. ,-)
Ich bin im Moment unter Feuer. Den Tag heute bin in Sachen IT-/Mod-Treffen ganztägig involviert + unterwegs und war zwecks Vorbereitung stark eingespannt.
Ich melde mich morgen wg. des Email-Verteilers.
Grüße + Danke fürs Verständnis,
René/Zeus
Die U3 auch