>

Fragen die die (Foren)Welt nicht noch mal braucht….

#
Warum werden im Moment keine Fahnenpässe ausgestellt? Wann werden sie wieder ausgestellt?
#
Hey Zeus, Hilde, Obi usw.
Irgendwann hieß es mal, alle, die mithelfen, trinken gemeinsam einen bei der Saisoneröffnungsfeier.
Weil ic hda gern einen trinken möchte, sollten wir vllt. mal anfangen etwas zu tun. Oder war nicht vo nder diesjährigen Saisoneröffnungsfeier die Rede?? Ich hab immer noch keinen Plan, was bei eurem Treffen vor 3/4 Wochen rauskam ?!
#
Knueller schrieb:
Hey Zeus, Hilde, Obi usw.
Irgendwann hieß es mal, alle, die mithelfen, trinken gemeinsam einen bei der Saisoneröffnungsfeier.
Weil ic hda gern einen trinken möchte, sollten wir vllt. mal anfangen etwas zu tun. Oder war nicht vo nder diesjährigen Saisoneröffnungsfeier die Rede?? Ich hab immer noch keinen Plan, was bei eurem Treffen vor 3/4 Wochen rauskam ?!

Dito...
Uns beiden sollte ja ein Protokoll zugestellt werden, was aber leider immer noch nicht geschehen ist...
#
kommt da noch was?
#
Soooo, die Eröffnungsfeier steh vor der Tür und wir haben immer noch keinen krummen Furz gemacht was die FAQ angeht.
Schade, am Anfang hat alles so euphorisch begonnen!
#
ZoLo?? verdienst du eig geld damit dass du hier so viel machst????
#
Klassenerhalt! schrieb:

Antwort:

Nein, alle Mods arbeiten ehrenamtlich
#
Klassenerhalt! schrieb:

Wann sollte er das denn ausgeben?  

Spass beiseite: Wurde schon öfter angesprochen, ich finde "Mods" ausschließlich als Ehrenamtler für so ein Forum eigentlich nicht in Ordnung. Prima das es so gut klappt, aber die Zeit, die da von einigen (gerade ZoLo) investiert wird, und das was letzlich auch erwartet wird, müsste mindestens mit nem angemessenen Gehalt entlohnt werden. Meine Meinung!
#
Knueller schrieb:
Soooo, die Eröffnungsfeier steh vor der Tür und wir haben immer noch keinen krummen Furz gemacht was die FAQ angeht.
Schade, am Anfang hat alles so euphorisch begonnen!  

Habt Ihr mittlerweile eigentlich mal angefangen?

DA
#
Nein, leider.
#
An mir solls nicht liegen!
PNs an die Verantwortlichen bleiben auch unbeantwortet!
#
christus schrieb:
Nein, leider.

Das ist so nicht ganz korrekt !

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
christus schrieb:
Nein, leider.

gruss Maikoff

Könntest Du das bitte etwas näher erläutern??
#
Knueller schrieb:
Maikoff schrieb:
christus schrieb:
Nein, leider.

gruss Maikoff

Könntest Du das bitte etwas näher erläutern??

Ein treffen fand bereits statt,
wo wir über die einzelnen aufgaben gesprochen haben
und die Aufgaben verteilt haben.

gruss Maikoff
#
Ja, gut; Knüller und ich konnten leider nicht kommen. Uns wurde aber ein ausführlicher Bericht und ein Protokoll versprochen.
Ich habe bis heute nichts davon gesehen!
#
Richtig! Wie gesagt, PNs werden nicht beantwortet, in das Forum schaut auch kein Mensch mehr rein. War wohl nur ein Strohfeuer!
#
Sprecht doch Zeus, als quasi Initiator des Ganzen, mal direkt an!
#
ZoLo schrieb:
Sprecht doch Zeus, als quasi Initiator des Ganzen, mal direkt an!

siehe oben!
#
Tach,

wer-ist eigentlich-paul ?

freak on!

ps.: www.wer-ist-eigentlich-paul.de
#
Kann sein, dass es hier schon irgendwo steht...

Kann mir jemand sagen, wie das Leid heißt, dass beim Tor der Eintracht gespielt wird?

Ist das der Hessen Marsch... Habe zumindest mal gehört, dass er es sein soll, doch irgendwie hört sich der, den ich habe, anders an als das, was im Stadion läuft!

Teilen