>

Noten gegen schalke

#
Nikolov 3
Jung 3
Russ 3
Franz 3
Köhler 4
Schwegler 2,5
Chris 2,5
Meier 4,5
Ochs 2
Altintop 3
Gekas 4,5
#
kicker


Nikolov 3
Jung 2,5
Russ 3
Franz 3
Köhler 3,5
Schwegler 2,5
Chris 2,5 SDS
Meier 3,5
Ochs 2,5
Altintop 3,5
Gekas 3
#
Nikolov (2) - Jung (2), Franz (3), Russ (2,5), Köhler (3,5) - Chris (1,5), Schwegler (2) - Ochs (2), Meier (3), Altintop (3,5) - Gekas (4).
#
@ Nostradamus
Deine Schlußfolgerungen bezüglich auf die Funkel Ära sind der Lacher.    
Übrigbleibsel sind ja wohl nicht nur die besagten 2 Spieler(Meier, Köhler) sondern mehr als die hälfte der aktuellen Mannschaft. Sollten die dann nich auch gleich weg bevor Dich wieder die Funkelphobie packt. Irgendwie hast du die letzten Jahre nicht ganz mitverfolgen können. Funkel und HB haben das Fundament gebaut auf dem sich Skibbe befindet. Was meinst Du denn woher das Geld auf dem Festgeldkonto stammt das man manchmal anfasst um Spieler wie Gekas verpflichten zu können, jawohl indirekt FUNKEL. natürlich war er am ende nicht mehr so erfolgreich hat zwar die Eintracht etabliert, aber der Fussball 2000 war es irgendwie nicht. Aber dir dürfte sicherlich klar sein das man damals 17mio DM in die Hand nehmen konnte um Spieler wie Bein, Stein, Yeboah, zu verpflichten. Nach heutigen Wert wären das sicherlich knapp 15mio € dafür könnten wir mit ein bisschen Glück auch mal wieder nach den Sternen greifen.  
#
Robby1976 schrieb:
@ Nostradamus
Deine Schlußfolgerungen bezüglich auf die Funkel Ära sind der Lacher.    
Übrigbleibsel sind ja wohl nicht nur die besagten 2 Spieler(Meier, Köhler) sondern mehr als die hälfte der aktuellen Mannschaft. Sollten die dann nich auch gleich weg bevor Dich wieder die Funkelphobie packt. Irgendwie hast du die letzten Jahre nicht ganz mitverfolgen können. Funkel und HB haben das Fundament gebaut auf dem sich Skibbe befindet. Was meinst Du denn woher das Geld auf dem Festgeldkonto stammt das man manchmal anfasst um Spieler wie Gekas verpflichten zu können, jawohl indirekt FUNKEL. natürlich war er am ende nicht mehr so erfolgreich hat zwar die Eintracht etabliert, aber der Fussball 2000 war es irgendwie nicht. Aber dir dürfte sicherlich klar sein das man damals 17mio DM in die Hand nehmen konnte um Spieler wie Bein, Stein, Yeboah, zu verpflichten. Nach heutigen Wert wären das sicherlich knapp 15mio € dafür könnten wir mit ein bisschen Glück auch mal wieder nach den Sternen greifen.  


Natürlich sind Nostradamus' Ausführungen sehr polarisierend, aber in deinem Posting sind einige Dinge die man so auch nicht unkommentiert lassen kann. Das Spielermaterial das Skibbe jetzt zur Verfügung hat ist zu einem gutem Teil aus der Ära Funkel. Der gute war ja auch 5 Jahre hier, Skibbe hat nun gerade sein 2. begonnen. Das was man aber nun an "Fussball" von unserer Mannschaft sieht ist wohl Skibbe zu verdanken und auch der ein oder anderen Umstellung geschuldet.
Zu den Investitionen:

Fenin >4 Millionen
Caio 4 Millionen
Bellaid 2,5 Millionen
Korkmaz 2,5 Millionen
Steinhöfer 0,9 Millionen
Petkovic 1,3 Millionen

alles unter Funkel. Mehr möchte ich nicht dazu sagen, außer das sich wohl jeder von uns davon viel viel mehr versprochen hat. Wieviel Geld sich durch etwaige Wiederverkäufe erzielen lässt steht in den Sternen, viel wird es nicht sein.
#
Chriz schrieb:
kicker


Nikolov 3
Jung 2,5
Russ 3
Franz 3
Köhler 3,5
Schwegler 2,5
Chris 2,5 SDS
Meier 3,5
Ochs 2,5
Altintop 3,5
Gekas 3



Die Kicker-Noten verlieren bei mir bald jegliche Anerkennung. Gekas ne halbe Note schwächer als die besten Spieler Chris, Ochs, Schwegler?? Und wieviel besser soll Chris spielen, damit er die mindestens verdiente glatte 2 bekommt. Ein Schweinsteiger oder Sahin hätte für diese Leistung sicher ne 1,5 bekommen.
#
liam_gallagher schrieb:
Chriz schrieb:
kicker


Nikolov 3
Jung 2,5
Russ 3
Franz 3
Köhler 3,5
Schwegler 2,5
Chris 2,5 SDS
Meier 3,5
Ochs 2,5
Altintop 3,5
Gekas 3



Die Kicker-Noten verlieren bei mir bald jegliche Anerkennung. Gekas ne halbe Note schwächer als die besten Spieler Chris, Ochs, Schwegler?? Und wieviel besser soll Chris spielen, damit er die mindestens verdiente glatte 2 bekommt. Ein Schweinsteiger oder Sahin hätte für diese Leistung sicher ne 1,5 bekommen.


der würfel hatte scheinbar nur zahlen zwischen 2,5 und 3,5.
#
Nostradamus schrieb:
Aber es bleibt festzuhalten, dass Meier und Köhler in einer starken Mannschaft am Samstag auch stark negativ aufgefallen sind. So zumindest aus meiner subjektiven Sicht.

Da vlt., aber nur da......
#
liam_gallagher schrieb:
Chriz schrieb:
kicker


Nikolov 3
Jung 2,5
Russ 3
Franz 3
Köhler 3,5
Schwegler 2,5
Chris 2,5 SDS
Meier 3,5
Ochs 2,5
Altintop 3,5
Gekas 3



Die Kicker-Noten verlieren bei mir bald jegliche Anerkennung. Gekas ne halbe Note schwächer als die besten Spieler Chris, Ochs, Schwegler?? Und wieviel besser soll Chris spielen, damit er die mindestens verdiente glatte 2 bekommt. Ein Schweinsteiger oder Sahin hätte für diese Leistung sicher ne 1,5 bekommen.


Chris ne 2,5 ist auf jeden Fall ein Witz, viel besser wie er am Samstag kann man kaum spielen... ne 1,5 wäre durchaus angebracht gewesen! Die anderen Noten sind aber größtenteils ok... zumindest ansatzweise fachlich, im Gegensatz zu den BILD-Noten, welche bei mir Montag für Montag immer wieder für schallendes Gelächter sorgen... da hat Chris übrigens ne 3 bekommen, laut Notenerklärung "Durchschnitt"
#
Am schlimmsten fand ich immer noch die Noten von Sportal. Die Begründung zu Jungs 3 ist z.B. krass:
"Nach vorne zeigte sich Jung in diesem Spiel aber kaum einmal, obwohl der Platz dafür da gewesen wäre."  
Ochs hat auch "nur" ne 3, Schmitz eine 4,5. Das muss man sich mal reinziehen, das waren zwei Klassen Unterschied, der Schmitz wurde degradiert, dann nur 1,5 Noten Differenz.
#
Diegito schrieb:
da hat Chris übrigens ne 3 bekommen, laut Notenerklärung "Durchschnitt"  

Vielleicht meint die Bild ja, dass Chris für seine Verhältnisse durchschnittlich gespielt hat... Aber ganz ehrlich, ich verstehe die Benotung auch nicht, Chris war für mich Spieler des Spiels und erhielt meinerseits als einziger eine Eins.
#
yeboah1981 schrieb:
Am schlimmsten fand ich immer noch die Noten von Sportal. Die Begründung zu Jungs 3 ist z.B. krass:
"Nach vorne zeigte sich Jung in diesem Spiel aber kaum einmal, obwohl der Platz dafür da gewesen wäre."  

Wie bitte? Jung hat doch prima mit Ochs harmoniert und teils tolle, präzise Bälle in die Spitze gespielt. Ich erinnere mich besonders gerne an eine Situation, die ich als Uwe-Bein-Gedächtnispass in Erinnerung behalte, als er Ochs schickte. Im Übrigen hat Ochs die offensivere Position inne. Vielleicht haben die nach der ersten Halbzeit den Fernseher ausgeschaltet.


Teilen