Ne das war kein Kampfschwein,sondern ein exzellenter Techniker,der mit seinem Schwager Fritz Sczepan den damals berüchtigten Schalker Kreisel kreirte,basierend auf dem schottischen Kurzpass-Spiel,welcher ständiges Freilaufen u. sich sofort wieder anbiedentes Verhalten voraussetzt. Heute nennt man das One Touch Fussball..
One Touch heißt doch jetzt Tikidingens.
sCarecrow schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wedge schrieb:
Morphium schrieb: 8:0 für die Eintracht. 3 x Gekas, 2 x Altintop, Maik Franz, Amanatidis und Hölzenbein.
Wenigstens sind sie realistisch...
Ziemlich. Kommt alles hin, außer dass Altintop häufiger treffen wird als Holz.
Das glaube ich allerdings nicht.
Und ich glaube, dass wir uns eigentlich einig sind.
Die Schalker können denken was sie wollen und ich hoffe und wünsche mir einen Sieg-unserer Mannschaft-aber dazu müssen sie sich zerreissen-den Sieg wollen und erkämpfen.
"So, ich bin gerade heimgekommen. Meine Herren, war das schlecht. Die erste Halbzeit ging ja noch, aber mit Abstrichen. Der Spielaufbau viel zu langsam. Bis sich die Jungs klar waren, wohin sie den Ball spielen können, waren die Positionen schon zugestellt. Das haben die Frankfurter gut gemacht. Früh gestört, schon in unserem Mittelfeld alles zugestellt und drauf gegangen. Uns ist dann nicht mehr viel eingefallen. In der zweiten Halbzeit wurde alles immer schlechter. Altintop & Co.sei Dank, dass wir nicht mit zwei oder drei null heimgegangen sind. Die Wechsel, vor allem Matip für Jurado habe ich nicht verstanden. Auch nicht, warum Sarpeiso spät für Uchida gekommen ist. Das war nichts, was unser japanischer Freund geboten hat. Was ist eigentlich mit Deac, wenn er schon Jurado rausnimmt?
Das war ein ziemlich ernüchterndes Spiel. Vor allem die zweite Halbzeit.
Und Manu scheint auch generell angefressen zu sein. Eine Szene, die eigentlich ziemlich untypisch für den sonst so coolen und ruhigen Neuer war, in der ersten Halbzeit, als ein Balljunge ihm den Ball zuwirft und er ihn anmotzt, weil der Ball wohl nicht so bei ihm ankam, wie er wohl wollte.
Nun ja, im Moment macht´s nicht so viel Spaß unseren Fußball anzuschauen."
Anscheinend haben wir auch "sehr nette" Ordner bei uns...
Auch aus´m Schlake-Forum:
Die Punktkontrollen, die am Samstag willkürlich im Eingangsbereich durchgeführt worden sind, waren eine Frechheit. 2 unfreundliche Ordner packten mich am Arm und zerrten mich in einen Toilettenraum. Dort forderten sie mich in einem agressiven Ton dazu auf, meine Jacke und meine Schuhe abzulegen und meine Taschen komplett zu leeren. Daraufhin durchsuchten sie mich am ganzen Körper u.a. auch "in Bereichen, an denen sie sonst nur der Arzt oder sie sich selber" (Zitat Ordner) berührt/en. Auch musste ich mein angeschaltetes Handy zeigen, mein Brillenetui öffnen, mein Portmornee komplett entleeren und mich rechtfertigen, warum ich einen USB Stick an meinem Schlüsselbund trage. Auf die Frage, mit welcher Berechtigung ich durchsucht werde, bekam ich als Antwort, dass es eine Punktkontrolle sei und mir, wenn ich mich weigere, trotz gültiger Eintrittkarte, der Eintritt ins Stadion verwehrt würde. Während der ganzen Durchsuchung agierten die Ordner sehr unfreundlich und rigoros. Dies kann ich mir mir jedoch nicht erklären, da ich normale Kleidung sowie einen Schal trug. Später wurde mir erzählt, dass auch andere von dieser Kontrolle betroffen waren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen am Samstag gemacht?
Diese Punktkontrollen, wie beschrieben, scheint es tatsächlich zu geben!
In der letzten Saison hatte ein Mitglied (damals 16 Jahre) von uns für ein Heimspiel nur noch eine Karte im Gästebereich bekommen. Sein Vater parkte im Gästeblocknähe. Da unser Mitglied schnell zu uns kommen wollte, ging er schon mal vor und geriet in diese Kontrolle. Er musste allerdings komplett die Hose samt Boxer runterziehen und stand nackt da. Anvertraut hat er es uns erst viele Wochen später, aus Scham!
Inakzeptables Vorgehen durch Ordner beschrieben im Schalke-Forum
Mit Vorsicht zu genießen, wenn es ein Einzelfall ist. Jedoch unfassbar, wenn es stimmt.
Unterbezahlte, demotivierte und schlecht geschulte Ordner, die am Ende noch Eintrachtfans sind, können böse Enden für Gästefans. Is leider so.
Das soll es türlich nicht entschuldigen, aber bei den Gehältern, und der "Ausbildung" die die Kanallien bekommen, bin ich echt froh, das ich noch keinen richtigen Ärger hatte.
B-W-X schrieb: In der letzten Saison hatte ein Mitglied (damals 16 Jahre) von uns für ein Heimspiel nur noch eine Karte im Gästebereich bekommen. Sein Vater parkte im Gästeblocknähe. Da unser Mitglied schnell zu uns kommen wollte, ging er schon mal vor und geriet in diese Kontrolle. Er musste allerdings komplett die Hose samt Boxer runterziehen und stand nackt da. Anvertraut hat er es uns erst viele Wochen später, aus Scham!
Schande, da sollte man sich offiziell beschweren. Wenn die schon 16jährige zu Punktkontrollen rausziehen. Ich meine, ein bissl Augenmaß ist auch den Ordnern zuzutrauen. Und ich kann nicht glauben, dass es nicht weitaus "gefährlicher" oder "verdächtiger" aussehende Kandidaten gab als Euer 16jähriges Mitglied.
BananaJoe schrieb: Anscheinend haben wir auch "sehr nette" Ordner bei uns...
Die Punktkontrollen, die am Samstag willkürlich im Eingangsbereich durchgeführt worden sind, waren eine Frechheit. 2 unfreundliche Ordner packten mich am Arm und zerrten mich in einen Toilettenraum. Dort forderten sie mich in einem agressiven Ton dazu auf, meine Jacke und meine Schuhe abzulegen und meine Taschen komplett zu leeren. Daraufhin durchsuchten sie mich am ganzen Körper u.a. auch "in Bereichen, an denen sie sonst nur der Arzt oder sie sich selber" (Zitat Ordner) berührt/en. Auch musste ich mein angeschaltetes Handy zeigen, mein Brillenetui öffnen, mein Portmornee komplett entleeren und mich rechtfertigen, warum ich einen USB Stick an meinem Schlüsselbund trage. Auf die Frage, mit welcher Berechtigung ich durchsucht werde, bekam ich als Antwort, dass es eine Punktkontrolle sei und mir, wenn ich mich weigere, trotz gültiger Eintrittkarte, der Eintritt ins Stadion verwehrt würde. Während der ganzen Durchsuchung agierten die Ordner sehr unfreundlich und rigoros. Dies kann ich mir mir jedoch nicht erklären, da ich normale Kleidung sowie einen Schal trug. Später wurde mir erzählt, dass auch andere von dieser Kontrolle betroffen waren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen am Samstag gemacht?
BananaJoe schrieb: Anscheinend haben wir auch "sehr nette" Ordner bei uns...
...... 2 unfreundliche Ordner packten mich am Arm und zerrten mich in einen Toilettenraum.
Das geht ja schon mal gar nicht.......einfach gegen den Willen irgendwohin schleppen ist unter aller Sau. Scheinbar sind solche Kontrollen leider kein Einzelfall mehr....auch hier würde ich gern ein Statement von Offiziellen der Eintracht hören
ey du sack....warst schneller...hatte diesen tread deswegen auch schon auf
Der hier ist aber auch nicht schlecht!
One Touch heißt doch jetzt Tikidingens.
Und ich glaube, dass wir uns eigentlich einig sind.
,-)
Das ist mein absoluter Favorit!!!!
Da hoffe ich doch,dass sie das nach dem Spiel am Samstag auch noch brauchen
doch, das ding ist sooo schlecht, weils sooo alt ist!
"So, ich bin gerade heimgekommen. Meine Herren, war das schlecht. Die erste Halbzeit ging ja noch, aber mit Abstrichen. Der Spielaufbau viel zu langsam. Bis sich die Jungs klar waren, wohin sie den Ball spielen können, waren die Positionen schon zugestellt. Das haben die Frankfurter gut gemacht. Früh gestört, schon in unserem Mittelfeld alles zugestellt und drauf gegangen. Uns ist dann nicht mehr viel eingefallen. In der zweiten Halbzeit wurde alles immer schlechter. Altintop & Co.sei Dank, dass wir nicht mit zwei oder drei null heimgegangen sind. Die Wechsel, vor allem Matip für Jurado habe ich nicht verstanden. Auch nicht, warum Sarpeiso spät für Uchida gekommen ist. Das war nichts, was unser japanischer Freund geboten hat. Was ist eigentlich mit Deac, wenn er schon Jurado rausnimmt?
Das war ein ziemlich ernüchterndes Spiel. Vor allem die zweite Halbzeit.
Und Manu scheint auch generell angefressen zu sein. Eine Szene, die eigentlich ziemlich untypisch für den sonst so coolen und ruhigen Neuer war, in der ersten Halbzeit, als ein Balljunge ihm den Ball zuwirft und er ihn anmotzt, weil der Ball wohl nicht so bei ihm ankam, wie er wohl wollte.
Nun ja, im Moment macht´s nicht so viel Spaß unseren Fußball anzuschauen."
http://block5.h1763030.serverkompetenz.net/index.php?page=Thread&threadID=17171&s=58011e1fb4a20e4bbaec1b182ece3a11a32b5097
http://www.1000-freunde-club.de/forum/thread.php?threadid=59348
Mit Vorsicht zu genießen, wenn es ein Einzelfall ist. Jedoch unfassbar, wenn es stimmt.
In der letzten Saison hatte ein Mitglied (damals 16 Jahre) von uns für ein Heimspiel nur noch eine Karte im Gästebereich bekommen. Sein Vater parkte im Gästeblocknähe. Da unser Mitglied schnell zu uns kommen wollte, ging er schon mal vor und geriet in diese Kontrolle.
Er musste allerdings komplett die Hose samt Boxer runterziehen und stand nackt da.
Anvertraut hat er es uns erst viele Wochen später, aus Scham!
Unterbezahlte, demotivierte und schlecht geschulte Ordner, die am Ende noch Eintrachtfans sind, können böse Enden für Gästefans. Is leider so.
Das soll es türlich nicht entschuldigen, aber bei den Gehältern, und der "Ausbildung" die die Kanallien bekommen, bin ich echt froh, das ich noch keinen richtigen Ärger hatte.
"Unsere Lösung hat einen Namen: Albert Streit.
Signatur von »Rostbratwurst«Make it so! "
Gabs nach Aussage eines Nürnberger Bekannten auch, als sie diese Saison zu Gast bei uns waren
Das geht ja schon mal gar nicht.......einfach gegen den Willen irgendwohin schleppen ist unter aller Sau. Scheinbar sind solche Kontrollen leider kein Einzelfall mehr....auch hier würde ich gern ein Statement von Offiziellen der Eintracht hören