Klar die besserer Mannschaft, die Schalker fast überrannt, leider miserable Chancenverwertung, dann noch ein glasklares Tor (Gekas) aberkannt, letzte Ecke nicht gegeben, obwohl es noch Nachspielzeit gab. Sehr, sehr ärgerlich.
schad war mehr drin, aber eine bomben leistung vom team!!respekt! dachte eigentlich wir wären heute mal wieder reif für ne niederlage, und dann so eine leistung! prima! ein punkt gegen schalke is verdammt okay!
ach ja,Jones isn *****...auch wenn`s andere auch so gemacht hatten (auf`m Boden rumlümmeln um nen Konter zu unterbrechen)....bäää,jetzt noch im Interview...ich kotz gleich
f1r3 schrieb: Klar die besserer Mannschaft, die Schalker fast überrannt, leider miserable Chancenverwertung, dann noch ein glasklares Tor (Gekas) aberkannt, letzte Ecke nicht gegeben, obwohl es noch Nachspielzeit gab. Sehr, sehr ärgerlich.
Bis auf das "glasklare" nicht gegebene Tor von Gekas hast du recht.
ein punkt gegen schalke is verdammt okay!
Richtig
Der hätte auch 10min nachspielen lassen können, wir hätten heute doch sowieso nicht getroffen...
Ein Sieg wäre hochverdient gewesen. Aber wenn man die Chancen nicht nutzt ...
Altintop hätte alles klar machen können.
Wenn man von dem klar gültigen Gekas-Tor absieht.
ICH SCHLAG GLEICH DEN TISCH KAPUTT !!!!!!!!
Besser kann mans nicht zusammenfassen. Fussball kann so grausam sein....Ich bin gealtert ab der 60. Minute, unfassbar.
nicht nur der....
groß zu kritisieren.
ich fand das spiel von uns klasse.
war echt unglücklich
Bis auf das "glasklare" nicht gegebene Tor von Gekas hast du recht.
Unglaublich was wir Chancen liegen gelassen haben. Das ist extrem bitter so, wenn man so überlegen ist, dann muss man nutzen !
Altintop
2 Meter Abseits. Aber locker.
? fünf Meter im Abseits...
klar gültig????? Das war ganz klar ungültig, er stand richtig im Abseits