wirklich tolles spiel unserer jungs. war wirklich sehr schön anzuschauen diese ballstafetten. kombinationsfussball vom allerfeinsten
nur die chancenauswertung war teilweise leider grob fahrlässig. vor allem von altintop und meier
es war mehr drin und bei diesen spielverlauf wäre ein sieg eigentlich auch hochverdient gewesen.
nunja, auf gehts jetzt gegen den hsv. hoffentlich wieder mit einen besseren abschluss bzw. einer besseren chancenverwertung vorm tor wie zuletzt beim 3:0 in kaiserslautern
Klar gültig? Das Gekas-Tor könnte deutlicher nicht Abseits sein...
Insgesamt: Hammerspiel unserer Jungs. Hinten stark (richtig stark!), vorne ebenfalls. Altintop mit gutem Spiel, Jung und Ochs waren zusammen einfach der Hammer. Haben in HZ 2 gefühlt 25 Chancen gemeinsam vorbereitet...
Mag sein, dass ich mir jetzt Feinde mache, aber ich will den Altintop net mehr sehen... wechselt der Skibbe Gekas und Meier aus... und lässt Altintop aufm Feld, das mit Abstand größte Ärgernis heute. Das ist einfach ein Chancentod. Wie kann's angehen, dass der immer in der Startelf steht? Unfassbar, ich bin so wütend.
AlvaroRecoba schrieb: Mag sein, dass ich mir jetzt Feinde mache, aber ich will den Altintop net mehr sehen... wechselt der Skibbe Gekas und Meier aus... und lässt Altintop aufm Feld, das mit Abstand größte Ärgernis heute. Das ist einfach ein Chancentod. Wie kann's angehen, dass der immer in der Startelf steht? Unfassbar, ich bin so wütend.
Er hat was mit Skibbes Töchtern, allen vieren...Außerdem ist er ein Lieblingsmusterschüler
Bin trotz Unentschieden sehr zufrieden. Spielerisch&kämpferisch klasse die Schalker ausgespielt und ein Unentschieden hab ich vor dem Spiel sicher nicht erwartet. Deshalb großen Respekt vor der Mannschaft und nächste Woche ist unser Phantom wieder da.
AlvaroRecoba schrieb: Mag sein, dass ich mir jetzt Feinde mache, aber ich will den Altintop net mehr sehen... wechselt der Skibbe Gekas und Meier aus... und lässt Altintop aufm Feld, das mit Abstand größte Ärgernis heute. Das ist einfach ein Chancentod. Wie kann's angehen, dass der immer in der Startelf steht? Unfassbar, ich bin so wütend.
schau dir das Spiel nochmal an,dann urteile nochmal (unvoreingenommen).Die vergebene Chance war der einzige Lapsus heut von ihm.Wenn auch ein sehr ärgerlicher.
Hä?
nur die chancenauswertung war teilweise leider grob fahrlässig. vor allem von altintop und meier
es war mehr drin und bei diesen spielverlauf wäre ein sieg eigentlich auch hochverdient gewesen.
nunja, auf gehts jetzt gegen den hsv. hoffentlich wieder mit einen besseren abschluss bzw. einer besseren chancenverwertung vorm tor wie zuletzt beim 3:0 in kaiserslautern
die position aus der das tor regulär gewesen wäre hast du exklusiv!
Insgesamt: Hammerspiel unserer Jungs. Hinten stark (richtig stark!), vorne ebenfalls. Altintop mit gutem Spiel, Jung und Ochs waren zusammen einfach der Hammer. Haben in HZ 2 gefühlt 25 Chancen gemeinsam vorbereitet...
Nur die Chancenverwertung
2 doofe ...ein gedanke
Da dachte ich auch gerade ich hör nicht richtig. Man kontert doch eigentlich Angriffe. Welche Angriffe?
??????
der is halt n bisschen hohl im Kopp..der NadW
Seh ich auch so
wechselt der Skibbe Gekas und Meier aus... und lässt Altintop aufm Feld, das mit Abstand größte Ärgernis heute.
Das ist einfach ein Chancentod. Wie kann's angehen, dass der immer in der Startelf steht?
Unfassbar, ich bin so wütend.
Dann hab ich mich verguckt - es stand doch niemand mehr zwischen Gekas und Ochs, und beide standen als einzige vor Neuer?
Keine Ahnung was an dem gut sein soll. Der vergibt NUR Chancen, verstolpert die Bälle etc. Ist für mich nicht mal n 2.Liga Spieler
Er hat was mit Skibbes Töchtern, allen vieren...Außerdem ist er ein Lieblingsmusterschüler
Spielerisch&kämpferisch klasse die Schalker ausgespielt und ein Unentschieden hab ich vor dem Spiel sicher nicht erwartet.
Deshalb großen Respekt vor der Mannschaft und nächste Woche ist unser Phantom wieder da.
schau dir das Spiel nochmal an,dann urteile nochmal (unvoreingenommen).Die vergebene Chance war der einzige Lapsus heut von ihm.Wenn auch ein sehr ärgerlicher.
Aber Gekas stand vor Ochs und Ochs spielte nach vorne deshabl.