>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (9. Spieltag, 23.10.2010, 15:30)

#
Bringt uns der Punkt großartig weiter ? Ich will so schnell wie möglich 20 Punkte
Was ich positives draus ziehen kann, dass wir das immerhin nicht dämlich verloren haben und schon irgendwie stark sind, aber das bringt einem ja alles immer nichts wenn man wie wir so oft dann doch keine Punkte holen. Die Mannschaft wird auch mal in ein kleines Loch fallen und dann fehlen da vllt. die Punkte.
#
f1r3 schrieb:
Jaroos schrieb:

2 Meter Abseits. Aber locker.  

Dann hab ich mich verguckt - es stand doch niemand mehr zwischen Gekas und Ochs, und beide standen als einzige vor Neuer?


Gekas leider vor dem Ball,und allein das zählt.
#
keiflersisu schrieb:
Da Gekas nur den Fuss hingehalten hat, hätte man auch auf passives Abseits entscheiden können.


#
Ich hab Halil gut gesehen, er ist kein knipser - klar- aber es war ein gutes spiell von ihm. er war antreiber rechts....

Caio hätte eher nicht eingewechselt werden dürfen, gerade bei den flügelschwachen s04ern hätte ich korkmaz oder tzavellas gebracht. nuja....patrick ochs hats im interview schön gesagt - kleine brötchen  backen und weiter denken.
#
Wahnsinnsspiel mit das beste was ich seit langem gesehen habe auch wenn ich sehr enttäuscht bin, dass es nicht zum Sieg gereicht hat aber das was die Manschaft ohne ausnahme heute gezeigt hat zeigt uns das 55 Punkte nicht unmöglich sind
#
wie hat Patrick eben so schön gesagt: so isses halt (der Fussball).Gewinnt nicht immer der,der es auch verdient hätte.
#
Richtig geiles Spiel der Jungs. Hat Spaß gemacht. Heute hat man gemerkt das man Herzblut und Kampfgeist nicht einfach mit ein paar Million kaufen kann. Mit nem bisserl mehr Glück schiessen wir die 4:0 nach Hause aber heute hatten wir vorm Tor einfach die Scheiße am Fuß. So Tage gibts - Danke trotzdem ans Team für dieses tolle Spiel!

Nur die SGE!
#
Es gibt solche Tage ...

Leistung war ok, weiter gehts.

as wird eine Saison, wo man später sagen wird, was alles möglich gewesen währe, wenn ...
Das sit das tragische an der Sache.
#
JoeSkeleton schrieb:
f1r3 schrieb:
Jaroos schrieb:

2 Meter Abseits. Aber locker.  

Dann hab ich mich verguckt - es stand doch niemand mehr zwischen Gekas und Ochs, und beide standen als einzige vor Neuer?


Gekas leider vor dem Ball,und allein das zählt.

Ok, ich dachte, sie standen auf gleicher Höhe und hatte den Pass eher quer rüber in Erinnerung. In der Aufregung hab ich das dann wohl falsch gesehen. Muss ich in der Zusammenfassung nochmal ansehen.
#
Das wir nicht gewonnen haben, was unverdient und schade ist, mindert aber nicht die Leistung dr Mannschaft - die war naemlich super. Ja Altintop hat eine Torchance versemmelt, aber er war heute in guter Gesellschaft - manchmal geht einfach keiner rein - hauptsach ist, dass wir auch keinen reinbekommen haben. Gegen Kaiserslautern hatten wir in der 1.HZ auch nur eine Chance und hatten Glück die reinzumachen. Heute eben nicht. Wir haben uns wenigstens Chancen erarbeitet - ich habe heute fast keine auf der anderen Seite gesehen, genausowenig wie einen Huntelaar.

Also bitte die Benotungen milde ausfallen lassen.
Die Serie ist nicht gerissen - gegen Schalke einen Punkt wollten doch hier alle - 'egal wie'. Also bitteschön.

So gegen Bremen spielen + Chancenverwertung und alles ist OK.
#
f1r3 schrieb:
Jaroos schrieb:

2 Meter Abseits. Aber locker.  

Dann hab ich mich verguckt - es stand doch niemand mehr zwischen Gekas und Ochs, und beide standen als einzige vor Neuer?


Gekas hätte auf gleicher Höhe bleiben sollen. Der wäre dann auch drin. Aber er stand 2 Meter weiter vorne und der Pass von Ochs kam steil. Also leider leider Abseits
#
Irgendwie ist es nicht schlecht auf die Tabelle zu gucken, aber irgendwo tuts nach dem Spielverlauf auch bisschen weh
depolsiver schrieb:
Für mich war´s ok... wir haben gut gespielt und nicht noch unglücklich verloren.    


schon. aber bestes spiel der saison, spielerisch den schalkern klar überlegen (das ich das mal schreiben darf) und nur ein punkt!? nee, richtig glücklich bin ich ehrlich gesagt nicht! aber hoffnung machts, noch mehr solcher spiele diese saison zu sehen. (mit besserem ausgang)
diese hoffnung hatte ich anfang der saison noch nicht wirklich.  
#
Bitte gegen Hamburg HZ2 für beide HZ´s buchen nur mit mehr Torpräzesion.

Allez
#
Sehr starkes Spiel heute, beste Saisonleistung. Ausgeglichen gute Mannschaftsleistung, keiner ist abgefallen.

Natürlich hätte das ein Sieg sein müssen. Aber in Anbetracht meines sehr miesen Vorgefühls und auch der Tatsache, dass diese Leute aus Buer vorne Stürmer drin stehen haben, die jederzeit für ein Tor gut sind, bin ich zufrieden. Punkt nutzt uns mehr als den 06ern, die weiterhin unten fest stecken, und das ist auch gut so.
#
AlvaroRecoba schrieb:
Mag sein, dass ich mir jetzt Feinde mache, aber ich will den Altintop net mehr sehen...
wechselt der Skibbe Gekas und Meier aus... und lässt Altintop aufm Feld, das mit Abstand größte Ärgernis heute.
Das ist einfach ein Chancentod. Wie kann's angehen, dass der immer in der Startelf steht?
Unfassbar, ich bin so wütend.


Altintop hat richtig richtig gut die linke Seite beackert. Zusammen mit BK hat tolle Kombinationen gehabt und auch sehr oft für Gefahr gesorgt. Die vergebene Chance war die vermasselte Krönung seines tollen Spiels. Leider. Ihn auf die eine Chance zu beschränken ist absolut unpassend. Dafür hat er einfach zu gut gespielt.
#
Chancentod SGE!  
So kann man sich auch ein gutes Spiel kaputt machen... unglaublich!  
#
adlerkadabra schrieb:
Sehr starkes Spiel heute, beste Saisonleistung. Ausgeglichen gute Mannschaftsleistung, keiner ist abgefallen.

Natürlich hätte das ein Sieg sein müssen. Aber in Anbetracht meines sehr miesen Vorgefühls und auch der Tatsache, dass diese Leute aus Buer vorne Stürmer drin stehen haben, die jederzeit für ein Tor gut sind, bin ich zufrieden. Punkt nutzt uns mehr als den 06ern, die weiterhin unten fest stecken, und das ist auch gut so.


ja,das ist ein positiver Aspekt,hätte deutlich schlimmer kommen können (btw,hab 1:4 gg uns getippt)
#
ich wäre dafür, dass sowohl cenk tosun als auch marcos alvarez ihre einwechselchancen bei den profis als stürmer mal bekommen!

die spielen in der regionalliga wirklich super und es sind schließlich unsere nächsten größten nachwuchstalente im sturm!
#
adlermanu88 schrieb:
ich wäre dafür, dass sowohl cenk tosun als auch marcos alvarez ihre einwechselchancen bei den profis als stürmer mal bekommen!

die spielen in der regionalliga wirklich super und es sind schließlich unsere nächsten größten nachwuchstalente im sturm!


Ich verstehe das ja, wenn wir nun sehr schlecht spielen, aber nach so einem Spiel so eine Forderung? Sorry, aber  


Teilen