>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (9. Spieltag, 23.10.2010, 15:30)

#
Vorweg: Geiles Spiel!
Man darf aber zu Hause nach der 60. auch mal mit 2 Spitzen spielen, vorallem wenn die Schlacke-Abwehr am schwimmen ist.
Skibbe bitte etwas mutiger!
#
Nuriel schrieb:
AlvaroRecoba schrieb:
Mag sein, dass ich mir jetzt Feinde mache, aber ich will den Altintop net mehr sehen...
wechselt der Skibbe Gekas und Meier aus... und lässt Altintop aufm Feld, das mit Abstand größte Ärgernis heute.
Das ist einfach ein Chancentod. Wie kann's angehen, dass der immer in der Startelf steht?
Unfassbar, ich bin so wütend.


Er hat was mit Skibbes Töchtern, allen vieren...Außerdem ist er ein Lieblingsmusterschüler    


Oder Altintop hat Skibbe seinen erstgeborenen versprochen, nur deshalb darf er jedesmal volle 90 spielen.
#
adlermanu88 schrieb:
ich wäre dafür, dass sowohl cenk tosun als auch marcos alvarez ihre einwechselchancen bei den profis als stürmer mal bekommen!

die spielen in der regionalliga wirklich super und es sind schließlich unsere nächsten größten nachwuchstalente im sturm!


ich glaub heut hätte keiner einen reingemacht.Gibt halt so Tage,da klebt einem die Kacke am Schuh.Leider hat es diesmal uuns erwischt.Aber ich seh es positiv (ich versuch es zumindest),saugeile Kombinationen,Abwehr meist dicht (wer ist Raul??).Nur vorne halt...naja,Mund abbutze,weider mache...
#
ganz ehrlich: dass war das beste saisonspiel unserer eintracht heut! wirklich hervorragend zusammengespielt,leider wollte kein treffer fallen!

schade. aber ich bin nicht unzufrieden. 1 punkt gg. schalke is ok!

nächste woche 2x gg. hamburger gewinnen erst im pokal gg den hsv dannach in st. pauli!
#
Jaroos schrieb:
adlermanu88 schrieb:
ich wäre dafür, dass sowohl cenk tosun als auch marcos alvarez ihre einwechselchancen bei den profis als stürmer mal bekommen!

die spielen in der regionalliga wirklich super und es sind schließlich unsere nächsten größten nachwuchstalente im sturm!


Ich verstehe das ja, wenn wir nun sehr schlecht spielen, aber nach so einem Spiel so eine Forderung? Sorry, aber    


das hat mit gut oder schlecht spielen nichts zu tun.
der sturm war heute das größte manko, dass es letztendlich nicht zu einen sieg gereicht hat.

man sollte auch mal den nachwuchsspielern die chance auf eine einwechslung geben, sich anzubieten für die profis. vielleicht gelingt genau diesen jungen spielern gerade mal der große coup in einen solchen spiel, wo der ball nicht ins tor will...
#
eintrachtffm90 schrieb:
ganz ehrlich: dass war das beste saisonspiel unserer eintracht heut! wirklich hervorragend zusammengespielt,leider wollte kein treffer fallen!

schade. aber ich bin nicht unzufrieden. 1 punkt gg. schalke is ok!

nächste woche 2x gg. hamburger gewinnen erst im pokal gg den hsv dannach in st. pauli!


Kann man im großen ganzen so unterschreiben. In den ersten Spielen der Saison hätten wir wahrscheinlich in den letzten Minuten noch einen kassiert.
#
Das Spiel heute mit der Chancenauswertung ausm Gladbachspiel und ich wäre zufrieden. Wenigstens den Abstand zu den Batzis gehalten.

mfg
#
Diese Profis sind so abgezockt, die lachen sich einen nach so einer miserablen Chancenauswertung,
der Trainer lässt Spieler durchspielen, die nicht mal ein Scheunentor treffen, obwohl es schon entgegenkommt.

Schade, das heißt aber Mittelmaß, zufrieden mit dem einen Punkt bin ich jedenfalls nicht, leider geht es halt nicht anders.

So ein Schalke muß man einfach schlagen.
#
smartmaus999 schrieb:
Diese Profis sind so abgezockt, die lachen sich einen nach so einer miserablen Chancenauswertung,
der Trainer lässt Spieler durchspielen, die nicht mal ein Scheunentor treffen, obwohl es schon entgegenkommt.

Schade, das heißt aber Mittelmaß, zufrieden mit dem einen Punkt bin ich jedenfalls nicht, leider geht es halt nicht anders.

So ein Schalke muß man einfach schlagen.


du bist dann auch so einer der nachm spiel die mannschaft auspfeift weil sie mal nicht gewinnen konnte  
#
Noch was: de Maddin hatte ja nur ein paar Minütscher, sich zu zeigen, aber dieser eine Antritt von ihm hat gezeigt, dass er will und kann. Hätte er Gekas anstelle vom Horschd als Abnehmer gefunden, wäre es der hochverdiente Sieg gewesen.
#
Soo ich geb auchma meinen Senf dazu..
zum Spiel, unglückliches Unentschieden aber..letzte bzw vorletzte Saison hätten wir sowas noch verloren, ich fand heute die Abwehr richtig gut, bis auf ein paar Ausetzer wie von Köhler.
Vorne gut gekämpft um fast jeden Ball wie z.B als Altintop die Chance hatte war es glaub ich Chris,Meier und Ochs die da dran geblieben sind.
zu Altintop ich fand ihn auf aussen richtig Stark wie der manchma da durch spaziert ist war klasse..aber wenn man dann in der Mitte eigentlich nur Gekas anspielen kann, der von 2 Riesen wie Metzelder und Höwedes bewacht wird schade..
Köhler hat mir hinten auch meistens gefallen, na klar Tzavellas ist da besser..aber seine Freistöße,...bei dem einen ham mein Onkel,Ich und meine Cousine gesagt wieviel Meter drüber? mh mein Onkel war wohl mit 5 Meter am dichtesten dran.
Wie schon gesagt ich bin naja "zufrieden" 4 Spiele ohne Niederlage.
Raul und HÜÜ!ntelaar ausgeschaltet
#
Eines der besten, wenn nicht neben dem Spiel in Gladbach das beste Spiel der Saison. Leider hat sich die Mannschaft nicht selbst belohnt, aber mit einem Unentschieden gegen Schalke kann man sicher auch leben.
#
schade das kein verdienter sieg dabei rausgekommen ist,aber vor dem spiel waren die meisten mit einem pkt zufrieden,und das können wir auch sein.auf gehts ins nächste spiel.
#
blöden Heimspiele  

#
und was mich noch freut...ich lese jetzt mal das forum in der betze brennt.de durch  
#
Ochs hat es in SKY auf den Punkt gebracht: Man muss auch einmal mit einem solchen Punkt zufrieden sein!
Siehe Freiborsch...  
#
Es gäbe nur noch einen der heute getroffen hätte..

..Du-Ri Cha - Torgefahr
#
Das Ergebnis ist am Ende etwas ärgerlich, aber die Leistung unserer Mannschaft war sehr gut! Es hat wirklich Spaß gemacht da zuzusehen.
#
adlerkadabra schrieb:
Sehr starkes Spiel heute, beste Saisonleistung. Ausgeglichen gute Mannschaftsleistung, keiner ist abgefallen.

Natürlich hätte das ein Sieg sein müssen. Aber in Anbetracht meines sehr miesen Vorgefühls und auch der Tatsache, dass diese Leute aus Buer vorne Stürmer drin stehen haben, die jederzeit für ein Tor gut sind, bin ich zufrieden. Punkt nutzt uns mehr als den 06ern, die weiterhin unten fest stecken, und das ist auch gut so.


Das ist ja alles schön und gut, aber "beste Saisonleistung" bei der Masse an vergebenen Torchancen? Meier, Köhler und Altintop haben Unglaubliches vergeben. Nicht auszudenken, wo wir stehen würden, wenn Gekas (der heute viel zu wenig angespielt wurde) nicht bislang getroffen hätte.
#
singender_adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sehr starkes Spiel heute, beste Saisonleistung. Ausgeglichen gute Mannschaftsleistung, keiner ist abgefallen.

Natürlich hätte das ein Sieg sein müssen. Aber in Anbetracht meines sehr miesen Vorgefühls und auch der Tatsache, dass diese Leute aus Buer vorne Stürmer drin stehen haben, die jederzeit für ein Tor gut sind, bin ich zufrieden. Punkt nutzt uns mehr als den 06ern, die weiterhin unten fest stecken, und das ist auch gut so.


Das ist ja alles schön und gut, aber "beste Saisonleistung" bei der Masse an vergebenen Torchancen? Meier, Köhler und Altintop haben Unglaubliches vergeben. Nicht auszudenken, wo wir stehen würden, wenn Gekas (der heute viel zu wenig angespielt wurde) nicht bislang getroffen hätte.


Die einzige 100 % die vergenben wurde war von Altintop, der Rest kann daneben gehen. Natürlich Scheiße aber heute war es einfach so.


Teilen