SGE_Matze_ schrieb: ein stürmer wird an seinen toren gemessen
also insofern ist ein ein totalversager
die wichtigsten offensivspieler sind die die einnetzen, das geht altintop vollkommen ab
da ist er echt ein totalausfall
der hat doch seit 900 minuten nicht mehr getroffen
der uneffizienteste spieler der eintracht
kannst du nicht mal ein paar gänge runterschalten? wieso hackst du hier eigentlich nur auf spielern oder trainer rum? interessiert dich überhaupt irgendwas an der eintracht oder willst du nur mal meckern? und wozu die vielen absätze... so viel zwischen den zeilen zu lesen gibts bei dir nicht. ist schon plump genug.
Irgendwie hat Schorsch heute schon massiv gefehlt! Seine Standards und scharfen Flanken sind nicht mit Benny´s zu vergleichen! Hätte nicht gedacht, das Schorsch mal so wichtig wird für unser Spiel...
So, etwas sacken lassen das Spiel und ein kleines Fazit bringen.
Unsere Abwehr steht wie eine eins, das ist ja wirklich erschreckend, wie wenig die zugelassen haben und was die alles abgefangen haben.
Altintop? Totalausfall? Glaube ich nicht. Man sollte sich nur davon verabschieden, das er ein Knipser ist. Aber was er sonst an Unruhe auf seiner Seite bei der Abwehr reinbringt, das ist schon Gold wert, damit macht er es für die anderen um einiges einfacher selber das Tor zu machen.
Die erste HZ war unter ferner liefen und fällt unter die Kategorie vorsichtiges abtasten. Die Schalker wollten nicht mehr, die Frankfurter schauten erst mal zu. Erst in der zwoten haben wir dann angefangen Fußball zu spielen, das aber dann sehr ansehnlich. Schade, das es am Ende nicht mit nem dreier Belohnt wurde. Ich bin trotzdem Stolz auf das Team.
Hätte mir nämlich jemand vor dem Spiel gesagt, das geht 0:0 aus, hätte ich das vorbehaltlos unterschrieben. So ist man nen bisserl entäuscht, aber trotzdem stolz auf sein Team. Mit der Leistung sind wir bestimmt noch für die eine oder andere Überraschung gut!
Sehr gutes und starkes und überzeugendes Spiel der Eintracht, auf allen Positionen. Endlich die Serie der elenden Heimniederlagen gegen S 06 gestoppt. Kann mich nicht erinnern, in Jahrzehnten jemals mal ein Heim-0:0 gegen Schalke gesehen zu haben.
Da in den drei Siegen vorher bei unglücklicherem Verlauf auch mal nur ein Unentschieden drin war und gestern Gekas in der Schlussphase - ebenfalls unglücklicherweise - "ein Meter und zwanzig" zu weit vorne stand, als Ochs' Flanke reinkam, bin ich mit den Resultaten der letzten vier Spiele sehr zufrieden.
Sehe es auch so wie die meisten hier..Altintop gehört, auch wenn er gestern die 1000 %ige vergeigt hat, in die Startelf.. Ganz klar.. Er ist technisch sehr visiert und hat über den linken Flügel immer wieder für Druck gesort und kam das ein oder andere mal gefährlich in den Strafraum, wo er u.a. dem Alex gut abgelegt hat.. Er wird nun mal kein Goalgetter mehr werden.. Dafür haben wir ja Gekas.. ,-)
Ich spiele selbst Fußball und weiss es nur zu genau, wie es ist so eine Torchance zu vergeigen.. Bringt nix es ist rum.. Abhaken.. der HSV kommt am Mittwoch und dort ist auch ein Sieg möglich mit der Leistung von gestern...
die diskussion über konditionelle probleme können wir jetzt wohl ersatzlos streichen.
Hab' ich gestern auch gedacht. Offenbar hat es anfangs der Saison ein paar Spiele gebraucht, bis die Mannschaft in die Lage gekommen ist, volle 90 Minuten Tempo zu gehen.
Am Mittwoch kann diese Erfordernis möglicherweise sogar noch auf 120 Minuten erhöht werden...
Mik schrieb: Irgendwie hat Schorsch heute schon massiv gefehlt! Seine Standards und scharfen Flanken sind nicht mit Benny´s zu vergleichen! Hätte nicht gedacht, das Schorsch mal so wichtig wird für unser Spiel...
Diese Saison haben die Transfers gut eingeschlagen.
Gekas, Tzavellas und letzte Saison Schwegler. 3 Spieler, die unter Skibbe gekommen sind und uns weitergebracht haben. Zufall? ,-)
Mik schrieb: Irgendwie hat Schorsch heute schon massiv gefehlt! Seine Standards und scharfen Flanken sind nicht mit Benny´s zu vergleichen! Hätte nicht gedacht, das Schorsch mal so wichtig wird für unser Spiel...
Gekas, Tzavellas und letzte Saison Schwegler. 3 Spieler, die unter Skibbe gekommen sind und uns weitergebracht haben. Zufall? ,-)
Abwarten... Die Saison ist noch jung.. Spätestens wenn Gekas und "Schorsch" mal paar Spiele am Stück schlecht spielen, heißt es doch wieder, dass es Fehleinkäufe sind...
Da kannste nicht meckern, was die Gesamtleistung der Mannschaft betrifft!Mit etwas Glück beim Abschluss, haste aber wieder ALLE auf deiner Seite! Nach dem Liga Start, hatte man sich so was ja erhofft und Gewünscht! Denke auch dass noch Luft nach oben ist! Ein 3er wäre verdient gewesen, aber wie Ochs schon sagte, manchmal musste du auch mit einem Punkt zufrieden sein! Weiter so und am Mittwoch unter Flutlicht so ein richtiger Pokalkrimi im Waldstadion mit einem Sieg für die SGE!!!
Wir haben wirklich toll gespielt. Ich bin super stolz auf unser Team! Wenn wir wieder das Tor treffen (und das werden wir), kann noch viel schönes passieren.
Die Großmäuler von Schalke hätte ich natürlich gerne ohne Punkt heim geschickt. Wollten mir vor dem Spiel Taschentücher überreichen-ich glaube, die brauchen sie bald selbst. Und zwar jede Menge!
Taktisch sehr klug gespielt. Auch nach der Mega-Chance von Altintop nicht die Nerven verloren und blind nach vorne gestürmt sondern man hatte immer noch defensiv genug Absicherung um den vielleicht einen tödlichen Schalke Konter zu verhindern welcher den Spielverlauf dann völlig absurdum geführt hätte.
Das Spiel hätte gewonnen werden können/müssen. Die einzigsten 2 Chancen von Shice 04 durch Raul und Huntelaar in der 1. HZ wurden durch Nikolov wunderbar pariert. Von hier mein spezielles Lob. Ansonsten waren diese Spieler nicht, auch Dank einer guten Abwehr. Ich habe selten so schwache Schalskis gesehen. In der 2. HZ kein Schuss auf`s Tor der Eintracht, eigentlich drückende Überlegenheit der Frankfurter. 1,2. 100%ige Chancen der Eintracht, sollten nicht sein. Aber trotzdem ist 1 Punkt besser als kein Punkt. "LOB"
Wirklich interessant, wie hier das Spiel überwiegend bewertet wird.
Schalke! Magath! Huntelaar! Raul!
Wie sehr doch alle vor dem Spiel oder gar vor der Saison mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wären.
Wir haben als 8. gegen den 16. gespielt. Der steht vor dem 9. Spieltag nicht nur durch Pech und Unglück dort.
Wir haben vor allem in der 2. Hz. den Gegner nahezu absolut dominiert, haben so gut wie keine Chance des Gegners zugelassen. Wir haben kein einziges Tor erzielt.
Lasst doch mal "Schalke" weg und nehmt stattdessen "Tabellensechzehnter", "Relegationsplatz" oder eine der üblichen Mannschaften wie "Nürnberg".
In diesem Licht betrachtet war es nur 0:0 und nur 1 Punkt statt möglicher, bzw. notwendiger 3 Punkte, die gegen Mannschaften unter uns geholt werden müssen.
Da noch vom besten Spiel der Saison zu sprechen, ist für mich völlig unverständlich.
Wenn wir mal "nur" ein gutes Spiel machen, dürfen wir also froh sein, nur 0:1 verloren zu haben?
Und wenn wir mal gegen einen anderen Abstiegskandidaten gewinnen, war es dann eine Weltklasseleistung, die Barcelona vor Neid erblassen lässt?
Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf.
1 Pünktchen. (bis jetzt) 1 Tabellenplatz abgerutscht. Unser Gegner hat sich 1 Tabellenplatz verbessert.
Wo ist hier irgendetwas zu bejubeln????
Im Arbeitszeugnis würde "hat sich stets bemüht" stehen. Das ist weit entfernt von "gut".
kannst du nicht mal ein paar gänge runterschalten? wieso hackst du hier eigentlich nur auf spielern oder trainer rum? interessiert dich überhaupt irgendwas an der eintracht oder willst du nur mal meckern? und wozu die vielen absätze... so viel zwischen den zeilen zu lesen gibts bei dir nicht. ist schon plump genug.
und Funkel! ... ach der ist ja schon weg!
Hätte nicht gedacht, das Schorsch mal so wichtig wird für unser Spiel...
Unsere Abwehr steht wie eine eins, das ist ja wirklich erschreckend, wie wenig die zugelassen haben und was die alles abgefangen haben.
Altintop? Totalausfall? Glaube ich nicht. Man sollte sich nur davon verabschieden, das er ein Knipser ist. Aber was er sonst an Unruhe auf seiner Seite bei der Abwehr reinbringt, das ist schon Gold wert, damit macht er es für die anderen um einiges einfacher selber das Tor zu machen.
Die erste HZ war unter ferner liefen und fällt unter die Kategorie vorsichtiges abtasten. Die Schalker wollten nicht mehr, die Frankfurter schauten erst mal zu. Erst in der zwoten haben wir dann angefangen Fußball zu spielen, das aber dann sehr ansehnlich. Schade, das es am Ende nicht mit nem dreier Belohnt wurde. Ich bin trotzdem Stolz auf das Team.
Hätte mir nämlich jemand vor dem Spiel gesagt, das geht 0:0 aus, hätte ich das vorbehaltlos unterschrieben. So ist man nen bisserl entäuscht, aber trotzdem stolz auf sein Team. Mit der Leistung sind wir bestimmt noch für die eine oder andere Überraschung gut!
Ist nun so gekommen und ich will mich nicht beschweren, auch wen mehr drin gewesen wäre.
Da in den drei Siegen vorher bei unglücklicherem Verlauf auch mal nur ein Unentschieden drin war und gestern Gekas in der Schlussphase - ebenfalls unglücklicherweise - "ein Meter und zwanzig" zu weit vorne stand, als Ochs' Flanke reinkam, bin ich mit den Resultaten der letzten vier Spiele sehr zufrieden.
gehört, auch wenn er gestern die 1000 %ige vergeigt
hat, in die Startelf.. Ganz klar.. Er ist technisch
sehr visiert und hat über den linken Flügel immer
wieder für Druck gesort und kam das ein oder andere
mal gefährlich in den Strafraum, wo er u.a. dem
Alex gut abgelegt hat.. Er wird nun mal kein Goalgetter mehr werden..
Dafür haben wir ja Gekas.. ,-)
Ich spiele selbst Fußball und weiss es nur zu genau,
wie es ist so eine Torchance zu vergeigen..
Bringt nix es ist rum.. Abhaken.. der HSV kommt am
Mittwoch und dort ist auch ein Sieg möglich mit
der Leistung von gestern...
die diskussion über konditionelle probleme können wir jetzt wohl ersatzlos streichen.
Hab' ich gestern auch gedacht. Offenbar hat es anfangs der Saison ein paar Spiele gebraucht, bis die Mannschaft in die Lage gekommen ist, volle 90 Minuten Tempo zu gehen.
Am Mittwoch kann diese Erfordernis möglicherweise sogar noch auf 120 Minuten erhöht werden...
Abwarten... Die Saison ist noch jung..
Spätestens wenn Gekas und "Schorsch" mal
paar Spiele am Stück schlecht spielen, heißt es doch
wieder, dass es Fehleinkäufe sind...
Nach dem Liga Start, hatte man sich so was ja erhofft und Gewünscht! Denke auch dass noch Luft nach oben ist! Ein 3er wäre verdient gewesen, aber wie Ochs schon sagte, manchmal musste du auch mit einem Punkt zufrieden sein!
Weiter so und am Mittwoch unter Flutlicht so ein richtiger Pokalkrimi im Waldstadion mit einem Sieg für die SGE!!!
Forza SGE
aber es ist die erste saison seit ewigkeiten, in der ich nicht nervös nach unten schaue.
Ich bin super stolz auf unser Team!
Wenn wir wieder das Tor treffen (und das werden wir), kann noch viel schönes passieren.
Die Großmäuler von Schalke hätte ich natürlich gerne ohne Punkt heim geschickt. Wollten mir vor dem Spiel Taschentücher überreichen-ich glaube, die brauchen sie bald selbst. Und zwar jede Menge!
Taktisch sehr klug gespielt. Auch nach der Mega-Chance von Altintop nicht die Nerven verloren und blind nach vorne gestürmt sondern man hatte immer noch defensiv genug Absicherung um den vielleicht einen tödlichen Schalke Konter zu verhindern welcher den Spielverlauf dann völlig absurdum geführt hätte.
vielleicht wird ja nochmal was vom Spiel gezeigt.
Das Spiel hätte gewonnen werden können/müssen.
Die einzigsten 2 Chancen von Shice 04 durch Raul und Huntelaar in der 1. HZ wurden durch Nikolov wunderbar pariert. Von hier mein spezielles Lob.
Ansonsten waren diese Spieler nicht, auch Dank einer guten Abwehr.
Ich habe selten so schwache Schalskis gesehen.
In der 2. HZ kein Schuss auf`s Tor der Eintracht, eigentlich drückende Überlegenheit der Frankfurter.
1,2. 100%ige Chancen der Eintracht, sollten nicht sein.
Aber trotzdem ist 1 Punkt besser als kein Punkt. "LOB"
Schade eigentlich
Schalke! Magath! Huntelaar! Raul!
Wie sehr doch alle vor dem Spiel oder gar vor der Saison mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wären.
Wir haben als 8. gegen den 16. gespielt. Der steht vor dem 9. Spieltag nicht nur durch Pech und Unglück dort.
Wir haben vor allem in der 2. Hz. den Gegner nahezu absolut dominiert, haben so gut wie keine Chance des Gegners zugelassen.
Wir haben kein einziges Tor erzielt.
Lasst doch mal "Schalke" weg und nehmt stattdessen "Tabellensechzehnter", "Relegationsplatz" oder eine der üblichen Mannschaften wie "Nürnberg".
In diesem Licht betrachtet war es nur 0:0 und nur 1 Punkt statt möglicher, bzw. notwendiger 3 Punkte, die gegen Mannschaften unter uns geholt werden müssen.
Da noch vom besten Spiel der Saison zu sprechen, ist für mich völlig unverständlich.
Wenn wir mal "nur" ein gutes Spiel machen, dürfen wir also froh sein, nur 0:1 verloren zu haben?
Und wenn wir mal gegen einen anderen Abstiegskandidaten gewinnen, war es dann eine Weltklasseleistung, die Barcelona vor Neid erblassen lässt?
Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf.
1 Pünktchen. (bis jetzt) 1 Tabellenplatz abgerutscht. Unser Gegner hat sich 1 Tabellenplatz verbessert.
Wo ist hier irgendetwas zu bejubeln????
Im Arbeitszeugnis würde "hat sich stets bemüht" stehen. Das ist weit entfernt von "gut".