>

Tipp gegen Dortmund

#
Ich denke dass die Eintracht froh sein kann, wenn es zu einem Punkt reicht.
Dann wären noch alle Möglichkeiten da u. Dortmund auch noch in der Abstiegsverlosung dabei.
#
Auf gehts Eintracht Auf Auf Auf^^ ein 0:1 von mir^^ ,-)
#
denke 1:1 ... aber hoffe 0:2  
#
0:4 fuer die SGE

0:1 Huggel (hat gut trainiert unter der Woche, bekam daher den Vorzug vor Chris, der ja keinen Rhythmus hat)
0:2 Rehmer (empfiehlt sich fuer einen neuen 3 Jahresvertrag mit Option auf ein viertes)
0:3 Weissenberger (Alleingang der Streit vergessen macht, der auf der Bank sitzt, weil er nicht gut trainiert hat und der Mannschaft nicht helfen will)
0:4 Thurk (er war vorher komischerweise unberuehrt zu Boden gegangen und macht das Tor in bester Holz manier im Sitzen)....
#
wie jede Woche Leutz



3 : 1für uns      
#
Ruben schrieb:
0:4 fuer die SGE

0:1 Huggel (hat gut trainiert unter der Woche, bekam daher den Vorzug vor Chris, der ja keinen Rhythmus hat)
0:2 Rehmer (empfiehlt sich fuer einen neuen 3 Jahresvertrag mit Option auf ein viertes)
0:3 Weissenberger (Alleingang der Streit vergessen macht, der auf der Bank sitzt, weil er nicht gut trainiert hat und der Mannschaft nicht helfen will)
0:4 Thurk (er war vorher komischerweise unberuehrt zu Boden gegangen und macht das Tor in bester Holz manier im Sitzen)....


Einfach genial  
#
Guude,

denke wir holen 1 Punkt in Dortmund, halten uns die kommenden Spiele irgendwie über Wasser und fegen die Hertha am letzten Spieltag aus dem Stadion, pardon der Arena was dann zum Klassenerhalt reicht...
#
mzadler schrieb:
...
fegen die Hertha am letzten Spieltag aus dem Stadion, pardon der Arena was dann zum Klassenerhalt reicht...



was, wir sollen gegen die Hertha gewinnen? Das ist eine Supertruppe gespickt mit internationalen Supernationalspielern, die einen top Fussball spielen...immer diese Traeumer hier, die in die Champions league wollen.....sowas.....Vergiss nicht vor 2 Jahren waren wir noch in der 2BL!......aaehm, hab ich was vergessen? ach, ja....natuerlich...wir muessen die Punkte gegen Teams auf Augenhoehe holen......uupss...es ist zu spaet dafuer..na egal.."die SGE wir sind da, jedes Spiel ist doch klar, zweite Liga, tut.....usw, usw...."
#
Mit der Aufstellung können wir einen punkt holen


                                           Nikolov
               russ       Soto     Vasi       Sypcher
     
                                        Chris
       Streit             (Thurk)Weissenberger        Köhler         ´
                     TAKA                        Ama
#
Ruben schrieb:
mzadler schrieb:
...
fegen die Hertha am letzten Spieltag aus dem Stadion, pardon der Arena was dann zum Klassenerhalt reicht...



was, wir sollen gegen die Hertha gewinnen? Das ist eine Supertruppe gespickt mit internationalen Supernationalspielern, die einen top Fussball spielen...


 ,-)  Spaßvogel, beinahe hätt ichs geglaubt
#
mzadler schrieb:
Ruben schrieb:
mzadler schrieb:
...
fegen die Hertha am letzten Spieltag aus dem Stadion, pardon der Arena was dann zum Klassenerhalt reicht...



was, wir sollen gegen die Hertha gewinnen? Das ist eine Supertruppe gespickt mit internationalen Supernationalspielern, die einen top Fussball spielen...


 ,-)  Spaßvogel, beinahe hätt ichs geglaubt



aber nur Beinahe.. wie gut, dass Du kein Fussballer bist..denn da hat das Funkelsche Negativ Brainwashing ja super gewirkt....
#
Bin mir zu 99% sicher, dass es ein UNENTSCHIEDEN wird .....(leider)
Hoffe aber, dass es ein sieg für die sge gibt.
hauptsache es passiert nicht das gleiche wie in den letzten beiden spielen....


                                        leider 1:1
#
Gude! Da ich hinfahr tippe ich 1:1wahrscheinlich wirds aber 3:1 für Doofmund ausgehen
#
BVB - SGE 0:2

Taka machts möglich!!!
#
2:2    
#
[font=Arial Black]Auswärtssieg[/font]

Kein plan wers macht ama taka oder streit einer von denen macht die dinger.

Ergebnis tipp ich keins
#
Nach dem Spiel gegen Bochum hab ich auf ne Niederlage getippt.
Aber ich HOFFE,dass unsere Jungs ENDLICH aufgewacht sind und in Dortmund siegen.
Wenn s natürlich wieder hinten und vorne nicht klappt,gibts nen Abschuß.
Was ich aber nicht hoffe!!!!!!
#
touch7 schrieb:

Ich glaub dir kein Wort,aber ein netter Versuch war es
Ich weiss das das unfair ist was ich jetzt vorschlagen werde aber für mich eine der wenigen Möglichkeiten was zu reissen.
Also unsere Spieler müssen abwechselnd die Dortmunder schwer foulen,mit System schwächen,wenn einer gelb bekommt muss ein anderer die Arbeit übernehmen.
Die Dortmunder dürfen nicht über die Mittellinie kommen,sie müssen schon in ihrer hälft umgefällt werden.

Jo meine lieben Sportsfreunde und Liebhaber der Fairness, jetzt dürft ihr auf mich einhacken!


Die Idee ist doch gar nicht mal so schlecht.
#
1:2
Wir werden Siegen!!!
#
4:1 für Doofmund und Valdez beendet seine Krise


Teilen