>

Tipp gegen Dortmund

#
4 zu 0 für Dortmund.... Und dann bekommt Funkel noch eine gnadenfrist von 3 Jahren die Niederlagen wieder wett zumachen.
#
0:1 TOR : MARCEL HELLER - Nach einem Solo ( WER IST MESSI  ,-)   ???)
#
Dortmund - Frankfurt   0:3    

Wir holen aus den letzten Spielen nur insgesamt 2 Punkte that's it !!!
Aus eigener Kraft machen wir den Klassenerhalt nicht mehr perfekt, dazu hatten wir reichlich Chancen geboten bekommen, welche leichtsinnig vergeben wurden.
#
Korrektur:

Dortmund - Frankfurt 3:0    

Wir holen aus den letzten Spielen nur insgesamt 2 Punkte that's it !!!
Aus eigener Kraft machen wir den Klassenerhalt nicht mehr perfekt, dazu hatten wir reichlich Chancen geboten bekommen, welche leichtsinnig vergeben wurden.
#
Hallo Junior,

ich hoffe auf ein 1 : 2, dazu müssten wir aber hinten sicher stehen (und zwar 90 + X min. lang).

Da mir aber nach dem letzten Samstag hierzu der Glaube fehlt, tippe ich ein

2 : 2


Bis heute Abend.
#
0 : 4

#
2:0

1:0 Valdez
2:0 Valdez
#
Hatte gegen Nürnberg und Bochum kein gutes Gefühl.

Gegen Dortmund  denke ich ist ein Unentschieden besser als gar nichts.

2:2

0:1 Fink         31. Min.
0:2 Takahra   64. Min.
1:2 Frei         77. Min.
2:2 Kringe     90+2
#
SGE_77 schrieb:
batscher schrieb:
0:1

Dortmund KANN nach Rückstand NICHT gewinnen!

Daher:

ATTACKE !!!


Und wir koennen nach Führung nicht gewinnen..... deshalb:

0:0  


Na dann doch wohl eher 1:1 (0:1)


Damit könnte ich leben,
denn ich fürchte ein 4:0 (Dortmund scheint mit Doll zu funktionieren)
und tagträume vom 0:2 (weil: siehe oben - hoffnung stirbt zuletzt - auswärts - zu viel leid in den letzten drei wochen - Streit&Chris - es wär so schön)
#
[size=14ein gan klares  3:1 für Dortmund

aber die Eintracht rettet sich ebenfalls[/size]
#
ein ganz klares  3:1 für Dortmund...aber die Eintracht rettet sich ebenfalls
#
dortmund siegt, für mich wäre alles andere eine überraschung
#
2:1
[size=11]für Dortmund,  hoffe ich zwar nicht glaube ich aber.
#
Ich glaube das Dortmund mit 3:1 gewinnt, in der Vergangenheit lag ich mit Tips immer völlig daneben hab ich aber gegen die Eintracht getippt haben sie immer gewonnen so tippe ich gegen uns und hoffe auf weiteres ,-) ! I LoVE THE SGE !!!
#
Ich hoffe auf eine Trotzreaktion, daher:

BVB - SGE: 1:3
#
Was die da auf bvb.de alles für Scheiße schreiben hoffe ich wirklich, dass wir da mit 1:0 gewinnen.
#
 :  
#
wir werden mega auf den sack bekommen 2:0 für dortmund und die sge steigt ab habe leider keine hoffnung mehr es wird vielleicht nen paar gute angriffe geben von uns aber die werden wider alles nicht genutz


hoffe aber natürlich kanns stark das wir gewinnen wäre ja auch dabei aber leider ist mein auto im *****    
#
Adleralex2 schrieb:
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!

was anderes kommt gar nicht in Frage....




100% Zustimmung. Ich glaube an die Mannschaft. Im Fußball ist alles möglich und diese pessimistischen Tips von 70% hier im Forum kann ich nicht nachvollziehen.

ALLEZ SGE
#
Für mich steht fest,dass wir gewinnen.Einfach weil ich endlich mal wieder Zeit hab zu dem Spiel zufahren. Und wir haben zumindest noch nie verloren wenn ich im Stadion war.
Eintracht : Dortmund 2:0
1:0 Streit
2:0 Ama


Teilen