>

Tipp gegen Dortmund

#
ich hoffe einfach, dass das was geht!!! Jones ist abgehakt, Streit ist wieder dabei und hat es hoffentlich kappiert und den meisten von den anderen dürfte es wohl auch peinlich gewesen sein, was sie zuletzt abgeliefert haben und da wir in Dortmund nichts zu verlieren haben, sage ich einfach mal

Auswärtssieg!!!
#
Zeigt Eier Jungs, zeigt Eier, spielt für Eintracht Frankfurt !!

Alle zusammen, keiner allein, denn nur zusammen geht er rein ...


und deshalb gewinnen wir in Dortmund 2:1
#
Ich denke positiv daher mein Tipp 1:2. SGE 4-ever!
#
BVB - SGE  0:1

Seitfallzieher Wörns
#
Dafür, dass wir auswärts den Großteil unserer Spiele nicht verloren haben, sind die Meisten hier aber ganz schön pessimistisch!

Das gibt nen 1-1 und gegen Aachen machen wir mit dem längst überfälligen Heimsieg (fast) alles klar! Punkt  
#
Sorry, aber....


Dortmund 4
Frankfurt  1

= Abstiegsplatz.......  
#
hoffentlich untentschieden !
#
Schobberobber72 schrieb:
Dafür, dass wir auswärts den Großteil unserer Spiele nicht verloren haben, sind die Meisten hier aber ganz schön pessimistisch!

Das gibt nen 1-1 und gegen Aachen machen wir mit dem längst überfälligen Heimsieg (fast) alles klar! Punkt    



Ich glaub da haben wir bessere Chancen in Doofmund... Aachen ist genauso konterstark wie Cottbus und Bochum.. Das liegt uns garnicht. Das macht mir ziemliche Sorgen  
#
2:2
#
Hallo Adler's

hier mal mein tip

0:1   soto ( mit dem fuß ) 32min.
1:1   xxx  ( glücklich )      45min.
1:2   taka ( kopfballtor)    78min.


geflügelte grüße

f.f
#
Borussia Doofmund - Eintracht Frankfurt

0:4
[/size]
#
Dortmund 1 Frankfurt 3

Tore 0:1 Amanatidis  15 Min
       0:2 Streit          38 Min
       1:2 Frei            65 Min
       1:3 Heller  87 Min

Auf gehts SGE

3 Punkte in doofmund
Forza SGE
#
Es kommt darauf an, wie wir die ersten 20 Minuten überstehen!
Wenn mer bis dahin schon eins fangen:
BvB - SGE 4:1  

Im anderen Falle:
BvB - SGE 2:2  
#
Naja,eigentlich würde ich mich riesig auf ein 2 : 1 für unsere EINTRACHT freuen,

denke aber mal eher an ein unentschieden 1 : 1
#
Wir müssen gewinnen egal wie!

Funkel raus  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Ich hoffe auf ein 1:2 für uns oder mindestens einen Punkt. Werde sicher schon geschockt sein, wenn ich die tatsächliche Startaufstellung von FF sehe. Er wird wahrscheinlich wieder mit einer Spitze spielen (Taka) und alle seine Freunde dürfen wieder von Anfang an ran: Rehmer, Huggel, Fink und Köhler...

Mein Traum wäre es, wenn wir nach einem Rückstand, z.B. durch Frei in der 20, Minute endlich mal zurück kommen. 1:1 Ama in der 41ten und dann 1:2 Kyrgiakos in der 80ten Minute und wir halten dann 10 Minuten dem Druck stand! Das wäre super und dann könnten wir auch Aachen schlagen und wären gerettet.

Ich würde mit dem spielstarken Chris spielen und mit Russ, vorne würde ich Weissenberger zentral bringen und Streit von Beginn an. Thurk würde ich den Vorzug vor Köhler geben und mit zwei Spitzen würde ich spielen, natürlich mit Ama und Taka.

Ama, Streit, Taka und Kyrgi, die haben Klasse und müssen ran.




Meine Start-Aufstellung:


---------------------------1 NIKOLOV---------------------------
---23 RUSS---27 KYRGIAKOS---5 VASOSKI---16 SPYCHER
---------------------------29 CHRIS-----------------------------
------8 STREIT--------10 WEISSNEBERGER-------11 THURK
------------19 TAKAHARA----------18 AMANATIDIS----------

Wir brauchen Fussballer, Typen und Erfahrung gegen Dortmund!

Nach dem letzten Spiel muss wohl klar sein, dass es mit Rehmer so nicht geht, Fink war erneut unterirdisch schwach und Huggel geht gar nicht. Leider fehlt P. Ochs erneut aber ich würde eher auf Russ als RV setzen als auf Chris. Chris kann zentral in der Abwehr (od. rechts in einer 3-er-Abwehr) spielen oder im zentralen def. Mittelfeld. Sollte Thurk wieder schwach sein, dann kann auch Chris ins rechte Mittelfeld (um Dede zu stoppen) und Streit kann nach links raus.

Ich würde aber mit Streit auf rechts beginnen, so dass Dede gar nicht so nach vorne kann! Zentral würde ich dem schwachen Weissenberger den Vorzug vor dem noch schwächeren Alex Meier geben. Weissenberger spielt bessere Bälle und setzt vll. unsere AUSSEN besser ein. Meier spielt fasst nur den schnellen Ball in die Spitze.

Vorne sollen Ama und Taka rackern und ich hoffe FF traut sich mit 2 Stürmern zu spielen, dass System mit Doppel-6 und einer Spitze liegt uns nicht, auch wenn FF daran einen Narren gefressen hat (hatte).

Vll. spielt er auch mit 3er-Kette aber ich würde so spielen, da Dortmund gerne über die Flügel kommt. Thurk würde ich stellen, da er immer kämpft und ich sehe ihn lieber wie Köhler.

Ich hab Angst und bin nervös, traue FF auch zu Rehmer, Huggel und Fink wieder zu bringen, traue ihm sogar zu Ama auf der Bank zu lassen, wegen dem "wichtigen" Spiel gegen Aachen und dass vll. auch Streit am Anfang draussen sitzt.

Ochs wird ja auch für das "wichtige" Spiel gegen Aachen geschont, obw. er wieder fit wäre. Gut er hat nicht mehr trainiert und FF hat vll. Angst, dass sich P. Ochs und A. Streit wieder zoffen, wie im Training.

WICHTIG sind alle Spiele, denn es sind alles Endspiele !!!

Proud_Eagle
#
Tipp: 2:0 für den BVB, Wunsch: Sieg - egal wie. Minimalziel ist ein Unendschieden.
#
Es wird ein 2 : 2
#
BVB : SGE
1     :    6

Weil sie besser als Schalke sind...
#
3:1 für Dortmund... und wir werden leider wieder unsere tolle Tordifferenz negativ nach oben erhöhen...

Gegen Aachen gibts dann wieder nen Sieg! :neutral-face


Teilen