>

DFB Pokal Runde 2.[Termin 27.10. 19 Uhr]

#
Enkheimer_Adler schrieb:
womeninblack schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Heimspiel gegen Duisburg wäre nett  


Ohne nachzugucken....gegen die sind wir doch mal rausgeflogen, bei strömendem Regen und arschkalt und leerem Stadion.
"Alle" wollten erst zur nächsten Runde raus..
Stimmts?


Jap,1-2 n.V,glaub der Kreuz hat für uns damals getroffen


müsste ich jetzt doch noch mal nachschauen.
#
peter schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
womeninblack schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Heimspiel gegen Duisburg wäre nett  


Ohne nachzugucken....gegen die sind wir doch mal rausgeflogen, bei strömendem Regen und arschkalt und leerem Stadion.
"Alle" wollten erst zur nächsten Runde raus..
Stimmts?


Jap,1-2 n.V,glaub der Kreuz hat für uns damals getroffen


müsste ich jetzt doch noch mal nachschauen.


Das war in der Saison 03/04 unter Reimann  
#
peter schrieb:
womeninblack schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Heimspiel gegen Duisburg wäre nett  


Ohne nachzugucken....gegen die sind wir doch mal rausgeflogen, bei strömendem Regen und arschkalt und leerem Stadion.
"Alle" wollten erst zur nächsten Runde raus..
Stimmts?


meinst du das spiel 98 in duisburg? ich habe mir den bobbes abgefroren, die duisburger haben das 1:0 irgendwann in den letzten zehn minuten (?) geschossen und, ich gestehe es, ich habe einfach nur gehofft, dass es keine verlängerung gibt.

ein unterirdischer kick unter verschärften bedingungen.  


ja, wir waren 2. Liga und der MSV 1. Liga, Torschütze Bachirou Salou oder irre ich mich?

Gab aber auch ein Heimspiel unter umgekehrten Vorzeichen und da haben wir im Sauwetter verloren, war während der Stadionumbauphase---
#
gegen die Zebras gabe es schon wichtige Spiele
74/75 im Endspiel 1:o gewonnen
Tor unser Treuer Chraly Körbel
97/98 im DFB 1:o verloren
84/85 Releg. 1:1 Zuhause Tor Müller
Rückspiel    5:o Tore Svenson-Müller-Falkenm.Tobollik und Krämer und somit blieben wir in der 1. BL

ich wünsche mir den Karnevalsverein Zuhause odder doch die Oxxxe vom Bersch schiesse      und den FSV im Endspiel
#
Hauptsache Zuhause. Gegner ist dann egal.
#
Nach dem Gurkenspiel hoffe ich jetzt in der Pokalauslosung auf ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten.  
#
jo hoff ich auch

naja hannover können wa zum glück net mehr bekommen
#
Lisa2402 schrieb:
jo hoff ich auch

naja hannover können wa zum glück net mehr bekomme
#
Um wie viel Uhr gibt es die Auslosung?
#
guckste des topspiel un  danach
#
21.00 Uhr glaub ich.
#
bei den bayern um das ganze heute rund zu machen.
#
Auswärts bei Bayern, perfekt. Dann wäre die Saison auch bereits gelaufen. Aber egal, wer in Wilhemshaven war, hat für dieses Jahr eh schon alles gesehen, ist kaum zu toppen!
#
heimspiel gegen hannover fänd ich gut
#
Kadaj schrieb:
heimspiel gegen hannover fänd ich gut


Geht nicht.
#
Also meine Favoriten sind Koblenz, Elversberg oder Victoria Hamburg.
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
heimspiel gegen hannover fänd ich gut


Geht nicht.



wieso?
#
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
heimspiel gegen hannover fänd ich gut


Geht nicht.



wieso?


Achso  
#
kommt die auslosung im internet irgendwo ?
#
Eagles-Revenge schrieb:
Also meine Favoriten sind Koblenz, Elversberg oder Victoria Hamburg.  


gar ned ma so schlechte lose, aber ich glaub bei den genannten dürfte es wohl kein heimspiel geben. hätte aber ganz gern ein heimspiel gegen ein 2. ligisten, wie damals gegen aachen


Teilen