Mainhattan00 schrieb: SemperFi schrieb: Mainhattan00 schrieb:Heimspiel gegen HSV ist mal ein richtig geiles Los! Ich hoffe das ist Ironie... Nein. Wir können die schlagen.
SemperFi schrieb: Mainhattan00 schrieb:Heimspiel gegen HSV ist mal ein richtig geiles Los! Ich hoffe das ist Ironie...
Mainhattan00 schrieb:Heimspiel gegen HSV ist mal ein richtig geiles Los!
Twist schrieb:mit dem spiel könnten wir im öffentl. zu sehen sein
321-meins schrieb: Twist schrieb:mit dem spiel könnten wir im öffentl. zu sehen sein jetzt nicht mehr!
SemperFi schrieb: Mainhattan00 schrieb: SemperFi schrieb: Mainhattan00 schrieb:Heimspiel gegen HSV ist mal ein richtig geiles Los! Ich hoffe das ist Ironie... Nein. Wir können die schlagen. Jo, schlagen können wir jeden, nur mit Einnahmen aus der 3. oder 4. Runde wäre das alles stressfreier.Es ist ein Scheisslos und den Kitzel über einen Abend über höhere Einnahmen zu stellen ist kurzsichtig wie sonstwas.Sich über das Los zu freuen ist genauso sinnfrei, wie die ganzen Würste, die letztes Jahr die Bayern als Gegner abfeierten.
Jo, schlagen können wir jeden, nur mit Einnahmen aus der 3. oder 4. Runde wäre das alles stressfreier.
Es ist ein Scheisslos und den Kitzel über einen Abend über höhere Einnahmen zu stellen ist kurzsichtig wie sonstwas.
Sich über das Los zu freuen ist genauso sinnfrei, wie die ganzen Würste, die letztes Jahr die Bayern als Gegner abfeierten.
hat sich ja erledigt
jetzt nicht mehr!
habe ich auch gerade gedacht^^
wird doch an 2 tagen gespielt oder nich`?
Ja, allerdings gibt es einige attraktive Spiele.
Die Uschis in Bernem, Dortmund beim OFC und München gegen Bremen.
Energie Cottbus - SC Freiburg
TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt
SC Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg
FSV Frankfurt - Schalke 04
Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05
SV Elversberg - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - 1860 München
Bayern München - Werder Bremen
Chemnitzer FC - VfB Stuttgart
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
Hallescher FC - MSV Duisburg
Jo, gebe dir völlig recht. Ärgern wir uns lieber zu Tode und hoffen, dass der DFB dadurch Mitleid mit uns bekommt und die Auslosung wiederholt...
TuS Koblenz - Hertha BSC
SC Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg
Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
SV Elversberg - 1. FC Nürnberg
Chemnitzer FC - VfB Stuttgart
Hallescher FC - MSV Duisburg
Energie Cottbus - SC Freiburg
FSV Frankfurt - Schalke 04
1. FC Köln - 1860 München
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt
Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen