>

DFB Pokal Runde 2.[Termin 27.10. 19 Uhr]

#
I-ADL3R-I schrieb:
Kackers - Dortmund
FSV - Schalke
Eintracht - Hamburg    


Hahahaha  

Da hat der Grün-Weisse Fanclub aber Urlaubssperre.

2 Tage Ausnahmezustand in Rhein-Main.

Wie wollen die das nur Organisatorisch hinbekommen?
Spielen die Schwarzblauen im Waldstadion?
Wird der Müllberg abgerissen?

Fragen über Fragen.
#
ok jetzt war ich langsamer!  
#
es wird doch nur an 2 Tagen gespielt oder?
da hat man ja ordentlich was zu Planen:
Schalke und Dortmund zu trennen wird ein Spaß...dazu dann noch der HSV...da hat der DFB was zu tun

Zum Los: natürlich wär ein Gegner aus ner tieferen Liga angenehmer geworden, aber so ist der Pokal nunmal und ein Spiel gegen den HSV wird hoffentlich interessant. Wir können, besonders da es ein Heimspiel ist, das gewinnen, müssen uns aber deutlich besser aufstellen.
Also eventuell volles Haus, 250000€ für die 2. Runde...und wenn wir ordentlich Stimmung machen wird das auch was mit dem Sieg  
#
mist, nicht mal eine chance auf die tv übertragung, die geld gebracht hätte. das ist ein blödes los.
#
Richtig. Bis dahin sind wir hoffentlich in Fahrt und Hanoi ist vergessen
#
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Heimspiel gegen HSV ist mal ein richtig geiles Los!


Ich hoffe das ist Ironie...



Nein. Wir können die schlagen.


Jo, schlagen können wir jeden, nur mit Einnahmen aus der 3. oder 4. Runde wäre das alles stressfreier.

Es ist ein Scheisslos und den Kitzel über einen Abend über höhere Einnahmen zu stellen ist kurzsichtig wie sonstwas.

Sich über das Los zu freuen ist genauso sinnfrei, wie die ganzen Würste, die letztes Jahr die Bayern als Gegner abfeierten.


Jo, gebe dir völlig recht. Ärgern wir uns lieber zu Tode und hoffen, dass der DFB dadurch Mitleid mit uns bekommt und die Auslosung wiederholt...



Häh?

Du freust Dich wahrscheinlich, wenn dir einer in die Fresse haut und nur die Nase bricht, weil es ja auch das Jochbein hätte sein können.

Scheisslos bleibt Scheisslos, blödsinniges abfeiern, bleibt blödsinniges abfeiern.

HSV ab 1/4 Finale, alles klar, aber für die zweite Runde häts auch ein Zweitligist getan.
#
Ich glaube Grun Weiß Wiesbaden ist wenig erfreut über diese Auslosung!
Innerhalb von 24 Stunden haben wir HSV, BVB, S04, OFC und unsere Jungs in Frankfurt zu gegen.

Da brennt sicher die Luft und nicht nur die... UUUHHHHHH.


Das gibt urlaubssperre und ich mache einen Bogen um jede Grünanlage im Großraum Frankfurt!
#
Vergessen. Bayern - Bremen ist für die attraktiver. Die würden sogar einen Amateurclub gegen die Bayern live senden, als SGE - HSV.
#
OFC-BVB
FSV-04
SGE-HSV

Wäre geil, die drei Spiele live zu erleben.
Voraussichtlich kommt nur die Eintracht weiter.  ,-)
#
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Heimspiel gegen HSV ist mal ein richtig geiles Los!


Ich hoffe das ist Ironie...



Nein. Wir können die schlagen.


Jo, schlagen können wir jeden, nur mit Einnahmen aus der 3. oder 4. Runde wäre das alles stressfreier.

Es ist ein Scheisslos und den Kitzel über einen Abend über höhere Einnahmen zu stellen ist kurzsichtig wie sonstwas.

Sich über das Los zu freuen ist genauso sinnfrei, wie die ganzen Würste, die letztes Jahr die Bayern als Gegner abfeierten.


Jo, gebe dir völlig recht. Ärgern wir uns lieber zu Tode und hoffen, dass der DFB dadurch Mitleid mit uns bekommt und die Auslosung wiederholt...



Häh?

Du freust Dich wahrscheinlich, wenn dir einer in die Fresse haut und nur die Nase bricht, weil es ja auch das Jochbein hätte sein können.

Scheisslos bleibt Scheisslos, blödsinniges abfeiern, bleibt blödsinniges abfeiern.

HSV ab 1/4 Finale, alles klar, aber für die zweite Runde häts auch ein Zweitligist getan.


Man man...

Mach dich mal locker, was bringts dir denn wenn du dich drüber aufregst, ändern wirst dus nicht, also abfinden und den HSV schlagen.

Gelost is halt gelost...
#
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Heimspiel gegen HSV ist mal ein richtig geiles Los!


Ich hoffe das ist Ironie...



Nein. Wir können die schlagen.


Jo, schlagen können wir jeden, nur mit Einnahmen aus der 3. oder 4. Runde wäre das alles stressfreier.

Es ist ein Scheisslos und den Kitzel über einen Abend über höhere Einnahmen zu stellen ist kurzsichtig wie sonstwas.

Sich über das Los zu freuen ist genauso sinnfrei, wie die ganzen Würste, die letztes Jahr die Bayern als Gegner abfeierten.


Jo, gebe dir völlig recht. Ärgern wir uns lieber zu Tode und hoffen, dass der DFB dadurch Mitleid mit uns bekommt und die Auslosung wiederholt...



Häh?

Du freust Dich wahrscheinlich, wenn dir einer in die Fresse haut und nur die Nase bricht, weil es ja auch das Jochbein hätte sein können.

Scheisslos bleibt Scheisslos, blödsinniges abfeiern, bleibt blödsinniges abfeiern.

HSV ab 1/4 Finale, alles klar, aber für die zweite Runde häts auch ein Zweitligist getan.


Yeah, du hast mich jetzt aber mal richtig überzeugt. Danke für die Aufklärung!
#
riederwäldsche schrieb:
OFC-BVB
FSV-04
SGE-HSV

Wäre geil, die drei Spiele live zu erleben.
Voraussichtlich kommt nur die Eintracht weiter.  ,-)  


ich weiss nicht, aber ich habe verdammt viel bammel vor dieser partie im dfb pokal...
das is so ein los bei dem ich los kotzen könnte. warum konnte man ned einfach ein spiel wieder gegen aachen bekommen?!
ich denke kaum das der fsv frankfurt eine chance haben wird, aber die müssen sie nutzen. mehr als verlieren können sie nicht.
wenn der ofc weiter kommen sollte wäre das schon eine riesen überraschung.
#
Seregon schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Heimspiel gegen HSV ist mal ein richtig geiles Los!


Ich hoffe das ist Ironie...



Nein. Wir können die schlagen.


Jo, schlagen können wir jeden, nur mit Einnahmen aus der 3. oder 4. Runde wäre das alles stressfreier.

Es ist ein Scheisslos und den Kitzel über einen Abend über höhere Einnahmen zu stellen ist kurzsichtig wie sonstwas.

Sich über das Los zu freuen ist genauso sinnfrei, wie die ganzen Würste, die letztes Jahr die Bayern als Gegner abfeierten.


Jo, gebe dir völlig recht. Ärgern wir uns lieber zu Tode und hoffen, dass der DFB dadurch Mitleid mit uns bekommt und die Auslosung wiederholt...



Häh?

Du freust Dich wahrscheinlich, wenn dir einer in die Fresse haut und nur die Nase bricht, weil es ja auch das Jochbein hätte sein können.

Scheisslos bleibt Scheisslos, blödsinniges abfeiern, bleibt blödsinniges abfeiern.

HSV ab 1/4 Finale, alles klar, aber für die zweite Runde häts auch ein Zweitligist getan.


Man man...

Mach dich mal locker, was bringts dir denn wenn du dich drüber aufregst, ändern wirst dus nicht, also abfinden und den HSV schlagen.

Gelost is halt gelost...


Na, über das Los ärger ich mich 5 Minuten und dann ist gut, über Vollwürste, die das dann als Superlos empfinden, über die kotze ich erst wirklich.

Wie gesagt letztes Jahr waren zig Leute am feiern, was für ein geniales Los doch die Bayern wären.

An nem Los kann man nix ändern, gegen Dummheit von Menschen begehre ich auf... auch wenns ein sinnloser Kampf ist.
#
Die Schalker und Dortmunder können ja ne Fahrgemeinschaft gründen  
#
Hoffentlich gewinnen sie Samstag schon mal die Generalprobe.  
#
SemperFi schrieb:
Seregon schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Heimspiel gegen HSV ist mal ein richtig geiles Los!


Ich hoffe das ist Ironie...



Nein. Wir können die schlagen.


Jo, schlagen können wir jeden, nur mit Einnahmen aus der 3. oder 4. Runde wäre das alles stressfreier.

Es ist ein Scheisslos und den Kitzel über einen Abend über höhere Einnahmen zu stellen ist kurzsichtig wie sonstwas.

Sich über das Los zu freuen ist genauso sinnfrei, wie die ganzen Würste, die letztes Jahr die Bayern als Gegner abfeierten.


Jo, gebe dir völlig recht. Ärgern wir uns lieber zu Tode und hoffen, dass der DFB dadurch Mitleid mit uns bekommt und die Auslosung wiederholt...



Häh?

Du freust Dich wahrscheinlich, wenn dir einer in die Fresse haut und nur die Nase bricht, weil es ja auch das Jochbein hätte sein können.

Scheisslos bleibt Scheisslos, blödsinniges abfeiern, bleibt blödsinniges abfeiern.

HSV ab 1/4 Finale, alles klar, aber für die zweite Runde häts auch ein Zweitligist getan.


Man man...

Mach dich mal locker, was bringts dir denn wenn du dich drüber aufregst, ändern wirst dus nicht, also abfinden und den HSV schlagen.

Gelost is halt gelost...


Na, über das Los ärger ich mich 5 Minuten und dann ist gut, über Vollwürste, die das dann als Superlos empfinden, über die kotze ich erst wirklich.

Wie gesagt letztes Jahr waren zig Leute am feiern, was für ein geniales Los doch die Bayern wären.

An nem Los kann man nix ändern, gegen Dummheit von Menschen begehre ich auf... auch wenns ein sinnloser Kampf ist.


Wir haben ein Heimspiel gegen den Tabellensiebten der letzten Saison,da hätte es wesentlich schlimmer kommen können,vor 2 Jahren Heimspiel gegen 2 Ligisten Rostock,was passiert,vor 8 Jahren Heimspiel gegen 2 Ligisten Duisburg,was passiert ?
Was wäre also dein Wunschgegener ?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hoffentlich gewinnen sie Samstag schon mal die Generalprobe.    


gegen schalke, haben wir das bundesliga heimspiel verloren, was kurz danach kam ist geschichte.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Die Schalker und Dortmunder können ja ne Fahrgemeinschaft gründen    


Ich würde fast vermuten, dass der FSV zeitgleich mit uns spielt, zumindest am gleichen Tag. Dortmund dann am nächsten Tag. Schade, dass man sich nicht alle Partien wird live ansehen können.
#
Über das Los selbst kann ich nur sagen.:
Totale shice, den HSV in der 2. Runde.
Wenn ich jetzt schon wüsste das wir weiterkommen wäre es gut.
Aber wenn man Hamburg heute abend gesehen hat und uns heute Mittag........!

Fakt ist, wenn wir durch dieses "Traumlos" raus fliegen, geht uns richtig Kohle verloren.

was nützt uns ein ausverkauftes Stadion gegen den HSV bei geteilten Einnahmen, wenn es alleine für´s Achtelfinale über 500.000 Euro gibt.

Ne, das Los ist totale Kacke.
Aber wie sagte schon ein berühmter Serbischer Philosoph?
" Lebbe geht weider "  
#
Shlomo schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Die Schalker und Dortmunder können ja ne Fahrgemeinschaft gründen    


Ich würde fast vermuten, dass der FSV zeitgleich mit uns spielt, zumindest am gleichen Tag. Dortmund dann am nächsten Tag. Schade, dass man sich nicht alle Partien wird live ansehen können.  


glaube ich nicht, zwei frankfurter vereine spielen nicht gleichzeitig. da bin ich sehr sicher.


Teilen