Normalerweise geht das auch nicht anders. Allerdings könnte ich mir vorstellen das der DFB da irgend etwas deixelt.
Vieleicht findet auch 1 Spiel erst Donnerstag statt. Die beiden Mannschaften würden dann mit Ihren Ligaspielen eben erst auf Sonntags terminiert. Ginge auch und wäre für mich, wenn ich Sicherheitsverantwortlicher wäre, die einzige Alternative.
Ja, wenn Menschen mit Verstand beim DFB säßen, wäre einiges einfacher. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Frankfurter Verein (oder die Oxxen) am Donnerstag spielen werden, schließlich wird die ARD Bayern übertragen und das ZDF Mainz. Da ist man zeitlich schon eingeschränkt.
eSGEhtgutab schrieb: Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass der FSV ins Waldstadion wechselt, wegen höherer Einnahmen? Oder verbieten das die Statuten des DFB?
Denke nicht weil Victoria Hamburg auch überlegt ans Millerntor aus zu weichen. Bei Bayern oder so wäre man wahrscheinlich sogar ins Volksparkstadion ausgewichen. Glaub man darf nur das Heimrecht nicht mit dem gegner tauschen
crümel schrieb: [quote=eintrachtffm90]ich seh es positiv!
...
Aber ehrlich, wer weiß schon was in 2 Monaten ist! Zumal der HSV sein Augenmerk eher auf Europapokal und Liga legen wird. Ich finde das Los gar nicht mal so schlecht.
HSV & EL?? Habe ich was verpasst in den letzeten Wochen?
Ja Man sollte Sonntags morgens nicht posten, wenn das Hirn noch nicht wach ist. Ich nehm alles zurück, mache mir vor dem HSV aber trotzdem nicht ins Hemd.
eSGEhtgutab schrieb: Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass der FSV ins Waldstadion wechselt, wegen höherer Einnahmen? Oder verbieten das die Statuten des DFB?
Denke nicht weil Victoria Hamburg auch überlegt ans Millerntor aus zu weichen. Bei Bayern oder so wäre man wahrscheinlich sogar ins Volksparkstadion ausgewichen. Glaub man darf nur das Heimrecht nicht mit dem gegner tauschen
richtig, Germania Windeck hat z.b. auch im Müngersdorfer gepsielt
Weiß net ob ich vor dem Spiel bammel haben soll oder mich einfach nur freuen soll... zu tief sitzt der Stachel von letztem Jahr (Bayern)
Aber es sind noch 2? 3? Monate Zeit, Skippy unser buschkänguruh wird die Mannschaft wieder auf Tour bekommen, nach der überragenden Vorbereitung war es vielleicht gar net schlecht direkt am ersten Spieltag auf die Fresse zu fallen.
Ich bin mal gespannt, wie der DFB die Spiele terminieren will, OFX, Fsv und der Eintracht drei heimspiele innerhalb von wenigen km. Und Oxxenbach und Fsv gemeinsam an einem Tag geht wohl nicht wegen, BVB und Gasrussen, also bleibt die Variante der FSV spielt z.B Dienstags und wir mit Oxxenbach Mittwochs, die um 19:00 Uhr z.B. und wir um 20:30 uhr.
Nordhessen3 schrieb: Ich bin mal gespannt, wie der DFB die Spiele terminieren will, OFX, Fsv und der Eintracht drei heimspiele innerhalb von wenigen km. Und Oxxenbach und Fsv gemeinsam an einem Tag geht wohl nicht wegen, BVB und Gasrussen, also bleibt die Variante der FSV spielt z.B Dienstags und wir mit Oxxenbach Mittwochs, die um 19:00 Uhr z.B. und wir um 20:30 uhr.
Und alle treffen sich zum fröhlichen Einsingen, hat irgendwie was von der Düsseldorfer Altstadt am Abend an einem normalen Buli Wochenende. Ein großer Tag für F und OF
Normalerweise geht das auch nicht anders.
Allerdings könnte ich mir vorstellen das der DFB da irgend etwas deixelt.
Vieleicht findet auch 1 Spiel erst Donnerstag statt.
Die beiden Mannschaften würden dann mit Ihren Ligaspielen eben erst auf Sonntags terminiert.
Ginge auch und wäre für mich, wenn ich Sicherheitsverantwortlicher wäre, die einzige Alternative.
Ja, wenn Menschen mit Verstand beim DFB säßen, wäre einiges einfacher. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Frankfurter Verein (oder die Oxxen) am Donnerstag spielen werden, schließlich wird die ARD Bayern übertragen und das ZDF Mainz. Da ist man zeitlich schon eingeschränkt.
Puh, ich dachte schon wir werden verlieren.
Bist du optimistisch... Wow. Ich bin das ja eigentlich auch immer, aber nach gestern bin frustriert irgendwie. Muss ich erstmal verdauen.
Mir macht das grad gar keine Laune. Aber kann sich ja noch ändern.
Ja
Man sollte Sonntags morgens nicht posten, wenn das Hirn noch nicht wach ist. Ich nehm alles zurück, mache mir vor dem HSV aber trotzdem nicht ins Hemd.
richtig, Germania Windeck hat z.b. auch im Müngersdorfer gepsielt
(...und auch gegen jeden verlieren.)
zur Zeit bin ich 50:50
Weiß net ob ich vor dem Spiel bammel haben soll oder mich einfach nur freuen soll...
zu tief sitzt der Stachel von letztem Jahr (Bayern)
Aber es sind noch 2? 3? Monate Zeit, Skippy unser buschkänguruh wird die Mannschaft wieder auf Tour bekommen, nach der überragenden Vorbereitung war es vielleicht gar net schlecht direkt am ersten Spieltag auf die Fresse zu fallen.
PUNKT!
Und alle treffen sich zum fröhlichen Einsingen, hat irgendwie was von der Düsseldorfer Altstadt am Abend an einem normalen Buli Wochenende. Ein großer Tag für F und OF
livespiel genommen bekommen.
Vielleicht übernimmt es ja der HR.
gehst halt mal ins Stadion - da sieht man übrigens besser und mehr als am Empfangsgerät.
...also bei mir kommt's live.
Ist noch 2 Monate hin, vielleicht hat dann v.N. Muskelfaseriss...
ou^^ ou^^
naja samstag mal live vorort sehen was die eintracht so treibt gegen de hsv....
ich hoff doch ma aufen heimsieg
ich lehne mich mal ausm Fenster:
Sollten wir gewinnen wars n gutes Los, verlieren wir, wars schrott.