>

Fehlerchen des neuen Forums

#
Öh.

Jetzt wird der "letzte Beitrag"-Button immer nur beim obersten thread angezeigt, auch, wenn ich diesen thread noch garnicht gelesen habe.

Also, die Funktion will wohl noch nicht so richtig
#
Bei mir werden neben dem Topic manchmal überflüssige Smilies angezeigt.
Bitte abschalten  (ernst gemeint)
#
Tube schrieb:
Öh.

Jetzt wird der "letzte Beitrag"-Button immer nur beim obersten thread angezeigt, auch, wenn ich diesen thread noch garnicht gelesen habe.

Also, die Funktion will wohl noch nicht so richtig


Uh, ah, jetzt waren eben doch auch bei anderen threads die buttons verfügbar. Allerdings wie gesagt, nach wie vor bei threads, die ich noch garnicht gelesen habe. Wenn ich dann allerdings in einen thread gehe und dann wieder zurück in die forumsübersicht wechsel, gibt es die "letzte Beitrag"-Buttons überhaupt nicht mehr.

Doch noch bissi verwirrend, der ganze Kram.
#
Die letzte-Beitrag-Funktion funzt nur rudimentär bis garnicht.  
#
propain schrieb:
Muss ich noch irgendwas machen um das zu können oder sind das einfach nur mal wieder die üblichen YUM-Fehler weil mal wieder nicht getestet wurde?

hehe, ich glaube YUM haben propain schon im voraus ausgesperrt, weil sie wussten dass er sie danach kritisieren wird  
#
Der Button, mit dem man zum letzten gelesenen beitrag springen kann, ist teilweise da und plötzlich ist er nicht mehr da.
#
so richtig rund läuft das nicht. gelesene threads werden nicht als gelesen markiert. auf den letzten gelesenen funktioniert nicht immer. der cursor verabschiedet sich hin und wieder....... leude, auch wenn das neue forum noch in den kinderschuhen steckt, da sollte noch etwas nachgebessert werden.
#
plötzlich taucht auch dauernd wieder diese meldung "webserver.eintracht.d.....".....
#
kommen wir an die leistungsgrenze?


Warning:
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/www.eintracht.de/documents/fans/forum/_board/board_controller.php:167)
in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/tools.php on line 93

88        } else {
89            // :TODO: alle relativen URL mit Hilfe von PHP_SELF zu absoluten umrechnen
90            $absolute = $relative;
91        }
92        //echo $absolute;
93        header("Location: $absolute");
94        exit;

----------------
Debug backtrace:
----------------
@ >/yum/_php/tools.php:93 -- header(...)
@ >/fans/forum/_controller/thread_goto.php:70 -- tools::location(...)
@ >/fans/forum/_controller/thread_goto.php:13 -- thread_goto->_loaddata()
@ >/fans/forum/_board/board.php:412 -- thread_goto->init()
@ >/fans/forum/_board/board.php:38 -- board->_loadcontroller()
@ >/fans/forum/index.php:6 -- board->init()
#
Warning:
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/www.eintracht.de/documents/fans/forum/_board/board_controller.php:167)
in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/tools.php on line 93


88        } else {89            // :TODO: alle relativen URL mit Hilfe von PHP_SELF zu absoluten umrechnen90            $absolute = $relative;91        }92        //echo $absolute;93        header("Location: $absolute");94        exit;

----------------
Debug backtrace:
----------------
@ >/yum/_php/tools.php:93 -- header(...)
@ >/fans/forum/_controller/thread_goto.php:70 -- tools::location(...)
@ >/fans/forum/_controller/thread_goto.php:13 -- thread_goto->_loaddata()
@ >/fans/forum/_board/board.php:412 -- thread_goto->init()
@ >/fans/forum/_board/board.php:38 -- board->_loadcontroller()
@ >/fans/forum/index.php:6 -- board->init()



Diese Meldung taucht bei mir regelmäßig auf wenn ich auf den Letzen Beitrag mit dem Button springen will. Ist mir zu regelmäßig um Zufall zu sein glaub ich
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und dann habe ich auch noch ne Frage:
Was bedeuten die grünen Lämpchen neben einigen User-Nicks?

...daß die entsprechende Nase auch online ist.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Knueller schrieb:
Der Button, mit dem man zum letzten gelesenen beitrag springen kann, ist teilweise da und plötzlich ist er nicht mehr da.


Den hab ich noch gar nicht angezeigt bekommen...


Achte mal drauf: Direkt hinter dem Beitragstitel dieses.

Gut finde ich, dass die Eingabe von Links und Bildern, sowie von Schriftarten vereinfahct wurde. Kann aber auch zur Unüberscihtlichkeit führen, da jeder jetzt mit einem Klick bunte Sachen in Größe 897234 schreiben kann.

Was mich noch stört (aber eher nebensächlich): Man muss isch schon vor derm beantworten entscheiden, ob man nur antwortet, oder zitiert. Das war eine Eigenschaft, die ich an anderen Foren immer gehasst hab. Ist aber wohl Gewöhnungssache.
#
also ich fande das alte forum besser!!!!
hmmm wie soll ich mich ausdrücken....
für mich als nicht pc freak ist das forum zu groß....
#
Hmm, im ersten Moment dachte ich mir auch, dass das alte besser war.
Aber ich sollte das neue erstmal ein paar Stunden auf mich wirken lassen, und dann eine Meinung bilden.
#
Ich weiß nicht, ob es schon erwäht wurde (bin grad ein bisschen faul alles durchzulesen), aber was ich auch nicht so schön finde ist, dass man die Zeichen für das Zitieren nicht so richtig erkennt. Sie sind vielleicht etwas blass?!
#
Wenn ich direkt in "Mein Profil" gehe erscheinen meine alten Beiträge nicht, dafür aber wenn ich mich als User suche und dann gucke! Ist das bei allen so?
Sorry, falls ich das hier überlesen haben sollte!
#
Besteht die Möglichkeit, kurz ein Feedback von Mod-Seite zu bekommen, ob diese (nicht nur meiner Meinung nach) unnützen Smilies in der Threadübersicht bleiben oder ob die Möglichkeit besteht, das Forum ohne diese übersichtlicher zu halten?

Das ist das Einzige, was mich momentan wirklich stört. Alles andere ist sicher einfach Gewöhnungssache.
#
Monk schrieb:
Wenn ich direkt in "Mein Profil" gehe erscheinen meine alten Beiträge nicht, dafür aber wenn ich mich als User suche und dann gucke! Ist das bei allen so?
Sorry, falls ich das hier überlesen haben sollte!


Ist bei mir auch so ähnlich. Und aktuelle Beiträge, die z.B. heute verfasst wurden, sind überhaupt nicht im Profil. Aber denke mal, dass das auch bald behoben sein wird  
#
pipapo schrieb:
Besteht die Möglichkeit, kurz ein Feedback von Mod-Seite zu bekommen, ob diese (nicht nur meiner Meinung nach) unnützen Smilies in der Threadübersicht bleiben oder ob die Möglichkeit besteht, das Forum ohne diese übersichtlicher zu halten?

Das ist das Einzige, was mich momentan wirklich stört. Alles andere ist sicher einfach Gewöhnungssache.



Wir werden dies noch mal intern diskutieren!
#
Merci


Teilen