robertz schrieb: ZOOOOLOOOOO!!!! ich bin nicht blond!!!
Doch bist Du! ,-)
Auf Deinem Screenshot ist alles so, wie es sein sollte.
Vielleicht hast Du aber übersehen, dass die ersten 3 Beiträge so genannte "Stickies" sind?
Dies bedeutet:
Wir haben jetzt die Möglichkeit, Beiträge, welche wir aus irgendeinem Grund als wichtig ansehen, an oberste Stelle zu setzen und diese auch da stehen zu lassen, egal ob nun ein neuer Beitrag hinzukommt oder nicht. Diese Beiträge sind mit einem Stern gekennzeichnet!
Alle Beiträge welche nicht mit einem Stern gekennzeichnet sind, unterliegen aber den gewohnten Regeln, bzw. der gewünschten Anordnung!
Wenn ein Beitrag verschoben wird, funktioniert der "zum letzten gelesenen Beitrag" - Button nicht. Also, er ist dann nicht mehr da, auch wenn neue Beiträge dazugekommen sind. Ich ahne, was dahinter steckt..
Stört mich jetzt nicht wirklich, wollte es trotzdem mal flott anmerken.
Knueller schrieb: kann ma netwas machen, dass die bilder wieder schön komprimiert im fred vorliegen und man sie durch anklicken vergrößern kann? die scrollerei nervt.
antwort bitte binnen 72 h!!!!
Das wurde jetzt schon des öfteren gesagt, gemacht wurde leider garnix.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Was auch ziemlich nervt ist die Darstellung des Buchstabens "B" gefolgt von einer zugehenden "Klammer" wie in Auflistungen üblich, das sieht dann nämlich so aus:
B)
Oder (DFB Klammer zu":
(DFB)
Es sollte einfach eine Checkbox "Smileys für diesen Beitrag deaktivieren" geben.
Hab keine Lust, dafür einen extra Thread aufzumachen, deshalb hier rein:
Wenn man über die "Auswärts-Info" geht um Sitzplatzkarten für das Schalkespiel zu kaufen und den entsprechenden Link anklickt ist das Spiel in der Dropdown Leiste des Bestellformulars nicht auswählbar.
Knueller schrieb: kann ma netwas machen, dass die bilder wieder schön komprimiert im fred vorliegen und man sie durch anklicken vergrößern kann? die scrollerei nervt.
Zittern schreibt man mit 2 "t". Aber warum willst Du das? Setz' Dich halt in einen Kühlschrank...
DA
robertz
Zumindest ist es das Erste was ich höre!
Hast Du auch die richtige Einstellung gewählt? *kopfkratz!*
ZOOOOLOOOOO!!!! ich bin nicht blond!!!
Doch bist Du! ,-)
Auf Deinem Screenshot ist alles so, wie es sein sollte.
Vielleicht hast Du aber übersehen, dass die ersten 3 Beiträge so genannte "Stickies" sind?
Dies bedeutet:
Wir haben jetzt die Möglichkeit, Beiträge, welche wir aus irgendeinem Grund als wichtig ansehen, an oberste Stelle zu setzen und diese auch da stehen zu lassen, egal ob nun ein neuer Beitrag hinzukommt oder nicht. Diese Beiträge sind mit einem Stern gekennzeichnet!
Alle Beiträge welche nicht mit einem Stern gekennzeichnet sind, unterliegen aber den gewohnten Regeln, bzw. der gewünschten Anordnung!
Grüße,
ZoLo
was weiss denn unsereiner, was stickies sind! dachte immer, das wäre was schweinisches!
Nicht ganz, Rind und Geflügel.
bei "sticky" denke ich eher an ein album der stones als an ein forum!
Schlecht: Durch anklicken werden sie nicht in Originalgröße dargestelllt.
Das mit der Einstellung ist bei Robertz so eine Sache!
Wenn ich da nur an den Forumskick denke.........
Wenn ein Beitrag verschoben wird, funktioniert der "zum letzten gelesenen Beitrag" - Button nicht. Also, er ist dann nicht mehr da, auch wenn neue Beiträge dazugekommen sind. Ich ahne, was dahinter steckt..
Stört mich jetzt nicht wirklich, wollte es trotzdem mal flott anmerken.
Gruß Tobi
antwort bitte binnen 72 h!!!!
Das wurde jetzt schon des öfteren gesagt, gemacht wurde leider garnix.
Es sollte einfach eine Checkbox "Smileys für diesen Beitrag deaktivieren" geben.
Sehr gute Idee! Und für ein paar Vögel hier, sollte die standardmäßig auf "deaktiviert" geschaltet sein - ohne Möglichkeit dies zu ändern!
Wenn man über die "Auswärts-Info" geht um Sitzplatzkarten für das Schalkespiel zu kaufen und den entsprechenden Link anklickt ist das Spiel in der Dropdown Leiste des Bestellformulars nicht auswählbar.
Tendenziell sinnlos.
Und ich verbleibe ratlos.
:neutral-face