>

Fehlerchen des neuen Forums

#
Einer der größten Fehler ist ja wohl, dass Knueller sich immer noch anmelden kann

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Einer der größten Fehler ist ja wohl, dass Knueller sich immer noch anmelden kann

DA

zum glück sind die jungs vom it nicht die schnellsten  
#
[font=Arial Black]ZoLo schrieb:[/font]
robertz schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, bei dem die sortierung nach neuesten beiträgen nicht funktioniert?

robertz

Zumindest ist es das Erste was ich höre!

Hast Du auch die richtige Einstellung gewählt? *kopfkratz!*

Mir geht es genauso. Habe einen Thread gepostet, hatte vorher gecheckt, ob bereits ein solcher Thread existiert, habe keinen entdeckt und prompt die Rote Karte bekommen.....was soll`s....gibt schlimmeres......  
#
Hallo,
bei mir ist das "Amature & Jugend" in der Forenüberischt immer noch immer grau unterlegt, egal, ob neue Beiträge hinzugekommen sind oder nicht.
Außerdem funktioniert bei einzelnen threads, so bei "Marco Russ für U-21 nominiert" das Anspringen des letzten Beitrags nicht (lande immer am Ende der ersten Seite [hat das was mit der Sperrung des letzten Beitrags auf Seite 1 zu tun ?]) .

Noch jemand mit solchen Problemchen ? (Opera 8.54)
Adler aus Freiburg
#
Ich habe nichts am neuen Forum auszusetzen, ich finde es ist das schönste Forum der ganzen Bundesliga!
#
Wenn ein Thread in ein anderes Forum verschoben wird ist gleichzeitig die "zum letzten Beitrag" Funktion eliminiert.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was auch ziemlich nervt ist die Darstellung des Buchstabens "B"
gefolgt von einer zugehenden "Klammer" wie in Auflistungen üblich,
das sieht dann nämlich so aus:

B)

Oder (DFB Klammer zu":

(DFB)

Ist mir auch gerade bei der Verwendung von ... gab) (...gab]) aufgefallen. Man könnte zumindest ein großen B zwingend für den Smilie machen und diesen nicht auch durch ein kleines b aktiv werden lassen. Was in Bezug auf den Smilie eh keinen Sinn macht.
a la ... b ) der Zyklop lässt grüßen.
#
Hallo pipapo,
pipapo schrieb:
Wenn ein Thread in ein anderes Forum verschoben wird ist gleichzeitig die "zum letzten Beitrag" Funktion eliminiert.

Gilt bei mir nicht so generell. In der Regel funktioniert's mit meinem browser (Opera 8.54) auch bei verschobenen threads.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Hm..was soll ich darauf erwidern?
Bei mir (aktueller FF) ist es so und (leider) regelmäßig.
Und wenn du schreibst "nicht so generell" heißt das ja auch, dass das bei dir mit Opera gelegentlich vorkommt.
Wäre zumindest schön, wenn da mal jemand drüberschaut, da es vor allem bei sehr langen Threads unangenehm ist.
#
Einen Fehler hab ich auch noch, wenn ich in einen Thread mit vielen Antworten oder mit mehreren Bildern reingehe und will an den zuletzt gelesenen Thread springen, dann zappelt es wild auf dem Bildschirm und er landet dann irgendwo, aber nicht da wo es hingehen soll.
#
Freiburger Adler schrieb:
Hallo,
bei mir ist das "Amature & Jugend" in der Forenüberischt immer noch immer grau unterlegt, egal, ob neue Beiträge hinzugekommen sind oder nicht.
Außerdem funktioniert bei einzelnen threads, so bei "Marco Russ für U-21 nominiert" das Anspringen des letzten Beitrags nicht (lande immer am Ende der ersten Seite [hat das was mit der Sperrung des letzten Beitrags auf Seite 1 zu tun ?]) .

Noch jemand mit solchen Problemchen ? (Opera 8.54)
Adler aus Freiburg

An den Problemen hat sich nichts geändert. Aber auch in nicht verschobenen, meist langen threads (bspw. im "Thurk!!!" ) lande ich nicht immer beim letzten ungelesenen Beitrag. Das Schlimmste : vor "Unsere Eintracht" hängt bei mir seit kurzem ein "Schloß" ! *Das hängt doch wohl nicht mit dem "Alex Meier-Mittelmaßfeldthread" zusammen   *

?!
Adler aus Freiburg

P.S. : An der Kombination " [keine Leerstelle] )  =  ,-)  sollte man was ändern.
#
Das Schlimmste : vor "Unsere Eintracht" hängt bei mir seit kurzem ein "Schloß" !  

Sagte ich "das Schlimmste" ?! Das wirklich Schlimme ist : ICH KANN KEINEN BEITRAG IN DIESEM UNTERFORUM MEHR BEANTWORTEN.

Was geht da ?
Adler aus Freiburg
#
Das Schlimmste : vor "Unsere Eintracht" hängt bei mir seit kurzem ein "Schloß" !  

Sagte ich "das Schlimmste" ?! Das wirklich Schlimme ist : ICH KANN KEINEN BEITRAG IN DIESEM UNTERFORUM MEHR BEANTWORTEN.

Was geht da ?
Adler aus Freiburg

Halb so wild, Armin.

Einer der Mods oder der IT muß sich bei den Foren-Funktionen verklickt haben. Dadurch kam es zur Sperrung des Forums. Ich habe das Forum jetzt wieder freigeschaltet.

Vgl. hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11104880/

Grüße,

René/Zeus
#
Im neuen Forum "Netiquette" kann man ja gar nicht diskutieren...?  
#
Rigobert_G schrieb:
Im neuen Forum "Netiquette" kann man ja gar nicht diskutieren...?    

#
pipapo schrieb:

Immer noch, wie ich eben feststellen konnte. Und zwar hier.
Den hat übrigens jemand mit einem Nick wiederbelebt, den man ja nicht unbedingt hier akzeptieren muss....
#
was heißt diese fehlermeldung????

gebabbelforumlink

Parse error: parse error, unexpected $, expecting ')' in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/object_board.php on line 1145
#
Das (ehemals) neue Forum hat keine Fehler, es ist der Fehler.

Statt die Stärken des "alten" Forums beizubehalten, wurde alles weggekippt, was einigermaßen brauchbar war. Weshalb und wozu? Statt auf die bewährte Selbstregulation der User (im "alten" Forum) zu setzen, wurde nun eine tiefgreifende Regulation von außen installiert. Folge: die threads verlängern sich dermaßen, dass die Ladezeiten unerträglich werden. Anstelle rascher Mausklicks seitens der User auf der Suche nach dem, was sie interessiert, sind langwierige (quasi bürokratische) Warteschleifen getreten.

Fans, die zu Mods geworden sind, dürften folgerichtig sich nicht mehr als Fans betätigen, tun sie es dennoch, werfen sie das Konzept über den Haufen.
Resultat: Komplettes Chaos bzw. totale Reglementation (läuft auf das selbe hinaus).

Kehrt bitte zum ursprünglichen Forum zurück!
#
P. S. Ich vergaß darauf hinzuweisen:

Mir tun die Mods echt leid. Ich kann nachvollziehen, dass sie sich oft "angepisst" fühlen. [/*bu-hu-hu!* (wie es irgendein Mod oder Fan mal beschrieb)]

Die Fans tun mir noch mehr leid, sie werden oft angepisst, ohne dass jemand mit ihnen fühlt.
#
Ich versteh nur Bahnhof. Vielleicht liegt's an der Uhrzeit.

Teilen