>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Meinen Respekt Gregor! Wenn Du wirklich Schalker bist und nicht hier ein paar Leute auf den Arm nehmen willst ist das eine große Leistung!

In einem fremdem Forum Dich der Meute Dich zu stellen!!!!

Aber, wenn Du wirklich ein Schalker Fan bist, solltest Du den Fakten ins Gesicht sehen.

Schalke hat 240 Millionen Schuleden
Einnahmen aus Ticketing und Sponsorengeldern sind verpfändet also nicht existent.
Die Arena gehört mehrheitlich auch nicht mehr dem Verein, da verpfändet.

Es ist so als ob Deine Wohnung, die Möbel, Dein Auto, Dein PC samt Monitor und die Rente von Mama und Papa der Bank oder einem Geldhai ( Schechter ) gehören. Du kannst aber die laufenden Kosten mit den Zinsen mit Deinem Job irgendwie bezahlen und auch den Fernseher noch zu Geld machen um einen Toaster zu kaufen. Ein Prachtstück, High end Toaster aber halt gebraucht und schon mit einigen Jahren auf dem Buckel.

Die Zinsen steigen und der Toaster geht kaputt, Deinen Job ( also die Champions League ) verlierst Du und auf einmal kannst Du den Laden nich mehr am Laufen halten.

Die Bank nimmt sich Deine Wohnung, Dein Auto, Die Möbel und alles andere, was als Sicherheit gedient hat. Auf einmal hast Du nichts außer Schulden und die Freunde ( Spieler, Trainer, Betreuer ) wenden sich von Dir ab.

Aber es gibt einen Ausweg! Bei 10 Millionen Schuleden hab isch ein Problem, bei 300 Millionen Schulden haben die Gläubiger ein Problem!

Kaufen wir also noch jede Menge und hauen Kohle raus und machen beide Augen zu, halten die Luft an und hoffen in der CL möglichst weit zu kommen. Dieses Jahr und auch die nächsten 10 Jahre......

Viel Glück, es soll ja auch Lottogewinner bei Hartz4 Empfängern Sein.

Den Hartz4 Empfängern wünsche ich aber dieses Glück von ganzem Herzen. Bei Euch ....? neee nicht wirklich, obwohl ich glaube daß Schalke Systemrelevant ist und dadurch irgendwie sich retten kann.

Meister werdet Ihr aber nie! Und das ist auch gut so!!!!











Gregor04 schrieb:
Petermann schrieb:
Kotzfred und trotzdem guckt man immer hier rein.
Dafür könnte ich mir in den Axxx beißen.

@ Gregor 06
Dir kann keiner mehr helfen.


ja, ist schon o.k.

Jetzt freut euch erst mal ihr habt 4:0 gewonnen und seit eine Runde weiter und der aussortierte Mitläufer Altintop hat sogar ein Tor geschossen, wie toll.

Ist schön wenigstens einen gebürtigen Schalker im Kader zu haben, da gebt vielleicht noch was.  
#
HeinzGründel schrieb:
Mal sehen, die Zeit wird es zeigen. Im Gegensatz zu den meisten hier glaube ich nicht an den Schalker Untergang.


Ich bin da hin und her gerissen. Wenn die jedenfalls in Schwierigkeiten kommen, dann wird es böse enden.

4 Leistungsträger abgegeben, 3-fach Belastung und letztes Jahr fast immer am limit gespielt. Das kann nicht mehr lange gut gehen und dann bin ich wirklich gespannt was passiert.

Hoffen wir das Beste  
#
Gregor04 schrieb:
der aussortierte Mitläufer Altintop hat sogar ein Tor geschossen, wie toll.

Ist schön wenigstens einen gebürtigen Schalker im Kader zu haben, da gebt vielleicht noch was.  


Dann hoffe mal, daß die ganzen eingekauften Mitläufer auch mal ein Tor schießen.
Außerdem dachte ich immer, alle Schalker wären eigentlich Polen.
#
Spartacus schrieb:
Gregor04 schrieb:
der aussortierte Mitläufer Altintop hat sogar ein Tor geschossen, wie toll.

Ist schön wenigstens einen gebürtigen Schalker im Kader zu haben, da gebt vielleicht noch was.  


Dann hoffe mal, daß die ganzen eingekauften Mitläufer auch mal ein Tor schießen.
Außerdem dachte ich immer, alle Schalker wären eigentlich Polen.


   

Trotzdem herzlichen Glückwünsch.

Nach dem 4:0 war auch mir klar ihr seit eine Runde weiter. ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Im Gegensatz zu den meisten hier glaube ich nicht an den Schalker Untergang.


Vielleicht behältst du sogar Recht.

Das ist dann aber weniger sauberen Geschäftsprinzipien geschuldet denn einer unfähigen, degenerierten DFL.
#
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Im Gegensatz zu den meisten hier glaube ich nicht an den Schalker Untergang.


Vielleicht behältst du sogar Recht.

Das ist dann aber weniger sauberen Geschäftsprinzipien geschuldet denn einer unfähigen, degenerierten DFL.



Unsaubere Geschäftsprinzipen lohnen sich dann allerdings nur im "großen Stil", wie überall im Leben. Lass uns mal 15 Millionen Schulden anhäufen, dann sind wir schneller weg als wir gucken können, wir brauchen mindestens 150 Millionen, ich seh aber nicht wie wir das schaffen können
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Im Gegensatz zu den meisten hier glaube ich nicht an den Schalker Untergang.


Vielleicht behältst du sogar Recht.

Das ist dann aber weniger sauberen Geschäftsprinzipien geschuldet denn einer unfähigen, degenerierten DFL.



Unsaubere Geschäftsprinzipen lohnen sich dann allerdings nur im "großen Stil", wie überall im Leben. Lass uns mal 15 Millionen Schulden anhäufen, dann sind wir schneller weg als wir gucken können, wir brauchen mindestens 150 Millionen, ich seh aber nicht wie wir das schaffen können


na zlatan aus B. verpflichten...geht ganz schnell sowas  
#
Gregor04 schrieb:


...

Ist schön wenigstens einen gebürtigen Schalker im Kader zu haben, da gebt vielleicht noch was.  


Die Altintops sind gebürtige Wattenscheider.



Den Fakten ein Forum.
#
Gregor04 schrieb:
Nach dem 4:0 war auch mir klar ihr seit eine Runde weiter. ,-)  


Das will schon was heissen...
#
Gregor04 schrieb:
Petermann schrieb:
Kotzfred und trotzdem guckt man immer hier rein.
Dafür könnte ich mir in den Axxx beißen.

@ Gregor 06
Dir kann keiner mehr helfen.


ja, ist schon o.k.

Jetzt freut euch erst mal ihr habt 4:0 gewonnen und seit eine Runde weiter und der aussortierte Mitläufer Altintop hat sogar ein Tor geschossen, wie toll.

Ist schön wenigstens einen gebürtigen Schalker im Kader zu haben, da gebt vielleicht noch was.  


Deine Spitzen gegen Frankfurt gehen mir ganz schoen auf den Sack. Hier erzaehlst du es mehreren 100 im Netz. Sag doch mal so Sachen live und in Farbe zu 2 oder 3en
#
Gregor04 schrieb:
Spartacus schrieb:
Gregor04 schrieb:
der aussortierte Mitläufer Altintop hat sogar ein Tor geschossen, wie toll.

Ist schön wenigstens einen gebürtigen Schalker im Kader zu haben, da gebt vielleicht noch was.  


Dann hoffe mal, daß die ganzen eingekauften Mitläufer auch mal ein Tor schießen.
Außerdem dachte ich immer, alle Schalker wären eigentlich Polen.


   

Trotzdem herzlichen Glückwünsch.

Nach dem 4:0 war auch mir klar ihr seit eine Runde weiter. ,-)  


www.seitseid.de
#
ghostinthemachine schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nach dem 4:0 war auch mir klar ihr seit eine Runde weiter. ,-)  


Das will schon was heissen...



ist doch ok. er hat 89 minuten intensiv nachgedacht und kam dann zu dem ergebnis, dass wir in der letzten minute keine 4 mehr fangen werden. finde ich eine für ihn fast schon erstaunliche leistung.
#
peter schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nach dem 4:0 war auch mir klar ihr seit eine Runde weiter. ,-)  


Das will schon was heissen...



ist doch ok. er hat 89 minuten intensiv nachgedacht und kam dann zu dem ergebnis, dass wir in der letzten minute keine 4 mehr fangen werden. finde ich eine für ihn fast schon erstaunliche leistung.


Vor allem wenn man bedenkt, dass er es mit Zahlen nachweislich nicht so hat  
#
Vince578 schrieb:
peter schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nach dem 4:0 war auch mir klar ihr seit eine Runde weiter. ,-)  


Das will schon was heissen...



ist doch ok. er hat 89 minuten intensiv nachgedacht und kam dann zu dem ergebnis, dass wir in der letzten minute keine 4 mehr fangen werden. finde ich eine für ihn fast schon erstaunliche leistung.


Vor allem wenn man bedenkt, dass er es mit Zahlen nachweislich nicht so hat    


nur mit Zahlen?


Desweiteren "Fremdschaemen" sich ja andre Schalker Fans fuer ihn
#
solange S06 die Gehälter bezahlen kann, wird weder die DFL noch sonst irgendwer etwas unternehmen. insofern finde ich die schuldenrechnerei verlorene liebesmüh.

wichtig ist, dass sie in der cl und im pokal rausfliegen. wenn sie dann auch die internationalen plätze verfehlen, dann wird es erst interessant.

dem russen hier im forum und in der arena ist völlig wurscht wie die shice vom revier finanziell da steht. solange die spiele laufen und spieler wie raul ihnen den blick noch weiter verwässern, ist doch alles in butter. sollte i-was schief laufen, dann kann man danach immer noch rumheulen und den verantwortlichen in den ar... treten. ich schätze die dfl sieht das genauso. wozu sich jetzt gedanken machen?
#
Gregor04 schrieb:
Petermann schrieb:
Kotzfred und trotzdem guckt man immer hier rein.
Dafür könnte ich mir in den Axxx beißen.

@ Gregor 06
Dir kann keiner mehr helfen.


ja, ist schon o.k.

Jetzt freut euch erst mal ihr habt 4:0 gewonnen und seit eine Runde weiter und der aussortierte Mitläufer Altintop hat sogar ein Tor geschossen, wie toll.

Ist schön wenigstens einen gebürtigen Schalker im Kader zu haben, da gebt vielleicht noch was.  


gregor, du ignorant, oder hast du da eine kleine wissenslücke?
Der kollege hier, geboren in GE, und ehemals spieler im profikader von schalke 04, ist zwar nicht im frankfurter spielerkader, aber ganz nah dran.
hmmm, somit man kann wohl mit fug und recht behaupten, ohne gelsenkirchener wär im frankfurter fußball einiges weniger los. und du, zwar kein gelsenkirchener, aber auch ganz nah dran, bist dafür ein weiteres beispiel.

wenn auch nicht in gelsenkirchen geboren, aber als ehemaligen schalker manager und immer noch schalker vereinsmitglied, darf man auch Hr. Bruchhagen nicht vergessen. der, der die eintracht saniert hat, und nun zögert den nächsten schritt zu gehen. naja, liegt vielleicht auch daran, das er ab und an zu seinen - ehemaligen - schalkern rüberschaut, und sieht was passieren kann.

ich wünsche dir eine gute verzinsung, und mal schauen, wie es dann in 6 jahren zur rückzahlung aussieht, wenn es denn soweit kommt äh ist.
#
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Im Gegensatz zu den meisten hier glaube ich nicht an den Schalker Untergang.


Vielleicht behältst du sogar Recht.

Das ist dann aber weniger sauberen Geschäftsprinzipien geschuldet denn einer unfähigen, degenerierten DFL.



Ich will ja gar nicht Recht behalten. Aber das Beispiel BVB weist doch den Weg.. Die haben sich auch wieder schön vor uns festgesetzt
#
HeinzGründel schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Im Gegensatz zu den meisten hier glaube ich nicht an den Schalker Untergang.


Vielleicht behältst du sogar Recht.

Das ist dann aber weniger sauberen Geschäftsprinzipien geschuldet denn einer unfähigen, degenerierten DFL.



Ich will ja gar nicht Recht behalten.

Das glaub ich Dir in diesem Fall auf's Wort, auch wenn es eine für einen Anwalt bemerkenswerte Aussage ist.  


HeinzGründel schrieb:
Aber das Beispiel BVB weist doch den Weg.. Die haben sich auch wieder schön vor uns festgesetzt

Da ist halt dieser Mayer oder so 1 Jahr zu früh gegangen und konnte sein Werk nicht beenden. Immerhin arbeitet er noch immer andernorts in unserem Interesse  
#
Hey Gregor, kannste uns das mal bitte schönreden? Ich weiß momentan nämlich leider nicht, wie ich aus der ganzen schei.e Gold machen soll, jetzt bist du gefragt...


*schnipp*
Info des SFCV e.V. zur Meldung „Rojek degradiert“ in der heutigen Ausgabe der BILD-Zeitung

Aufgrund der heute in der BILD-Zeitung publizierten Meldung („Rojek degradiert“) und der daraus resultierenden Anfrageflut von besorgten Fans, Fan-Clubs und Mitgliedern die seitdem auf uns eingeht, sehen wir uns dazu gezwungen, wie folgt Stellung zu beziehen:

Richtig ist, dass am Donnerstag (12.08.2010) der Pressesprecher des S04 Rolf Dittrich dem Vorstand des SFCV e.V. in einem telefonischen Gespräch mitteilte, das der Vorsitzende des SFCV e.V. ab sofort nicht mehr der Fanbeauftragter des Vereines sein könne. Ausschlaggebend dafür sei, so Dittrich, eine (neue) Regelung bei der DFL.

Überrascht reagierte der SFCV-Vorstand auf diese Nachricht, denn immerhin wurden eben diese Regelungen gerade in Kooperation mit den Fanbeauftragten – und somit auch denen des S04 – erarbeitet. Diesen Punkt konnte der SFCV e.V. schnell entkräftigen.

Des Weiteren teilte Dittrich dem Vorsitzenden des SFCV e.V. mit, dass dieser als Fanbeauftragter des S04 „keine Kritik in den Medien (explizit im Revier Sport) am Verein äußern solle“.

Zum Abschluss des Gespräches bat der Pressesprecher des S04 den SFCV-Vorstand dann noch darum, einen geeigneten Nachfolger für das Amt des Fanbeauftragten zu benennen. Dieser wäre dann ab sofort auch direkt beim S04 angestellt und solle zukünftig die Interessen und Meinungen des Vereines vertreten.      

Wir betrachten diese Entscheidung als einen massiven und grundlosen Angriff auf die jahrzehntelang gewachsenen, homogenen, intakten und durchaus manchmal auch kritischen Strukturen der gesamten Schalker Fanszene. Wir werden schon in der kommenden Woche alle großen Fan-Organisationen, Fan-Vertretungen und Bezirksleitervertretung zu einer Gesprächsrunde einladen um das weitere, gemeinsame Vorgehen zu erörtern und zu eruieren.

Schließlich weisen wir noch einmal darauf hin, dass es unserer Kenntnis nach keinerlei Differenzen zwischen dem 1 Vorsitzenden des SFCV e.V. Rolf Rojek und Felix Magath gibt.

Ebenso möchten wir darauf hinweisen, nachdem uns diesbezüglich zahlreiche Fragen von Fans, Fanclubs und Mitgliedern erreichten, dass die Satzung des S04 eindeutig ist und keinerlei Interpretationen zulässt. Das Amt des Fanbeauftragten ist nicht automatisch an den Posten des Aufsichtsrates gekoppelt und somit nicht zwangsläufig  identisch mit dem Sitz des Vertreters des SFCV e.V. im S04-Aufsichtsrat.
*schnapp*
#
S04-Sebi schrieb:
Hey Gregor, kannste uns das mal bitte schönreden? Ich weiß momentan nämlich leider nicht, wie ich aus der ganzen schei.e Gold machen soll, jetzt bist du gefragt...


*schnipp*
Info des SFCV e.V. zur Meldung „Rojek degradiert“ in der heutigen Ausgabe der BILD-Zeitung

Aufgrund der heute in der BILD-Zeitung publizierten Meldung („Rojek degradiert“) und der daraus resultierenden Anfrageflut von besorgten Fans, Fan-Clubs und Mitgliedern die seitdem auf uns eingeht, sehen wir uns dazu gezwungen, wie folgt Stellung zu beziehen:

Richtig ist, dass am Donnerstag (12.08.2010) der Pressesprecher des S04 Rolf Dittrich dem Vorstand des SFCV e.V. in einem telefonischen Gespräch mitteilte, das der Vorsitzende des SFCV e.V. ab sofort nicht mehr der Fanbeauftragter des Vereines sein könne. Ausschlaggebend dafür sei, so Dittrich, eine (neue) Regelung bei der DFL.

Überrascht reagierte der SFCV-Vorstand auf diese Nachricht, denn immerhin wurden eben diese Regelungen gerade in Kooperation mit den Fanbeauftragten – und somit auch denen des S04 – erarbeitet. Diesen Punkt konnte der SFCV e.V. schnell entkräftigen.

Des Weiteren teilte Dittrich dem Vorsitzenden des SFCV e.V. mit, dass dieser als Fanbeauftragter des S04 „keine Kritik in den Medien (explizit im Revier Sport) am Verein äußern solle“.

Zum Abschluss des Gespräches bat der Pressesprecher des S04 den SFCV-Vorstand dann noch darum, einen geeigneten Nachfolger für das Amt des Fanbeauftragten zu benennen. Dieser wäre dann ab sofort auch direkt beim S04 angestellt und solle zukünftig die Interessen und Meinungen des Vereines vertreten.      

Wir betrachten diese Entscheidung als einen massiven und grundlosen Angriff auf die jahrzehntelang gewachsenen, homogenen, intakten und durchaus manchmal auch kritischen Strukturen der gesamten Schalker Fanszene. Wir werden schon in der kommenden Woche alle großen Fan-Organisationen, Fan-Vertretungen und Bezirksleitervertretung zu einer Gesprächsrunde einladen um das weitere, gemeinsame Vorgehen zu erörtern und zu eruieren.

Schließlich weisen wir noch einmal darauf hin, dass es unserer Kenntnis nach keinerlei Differenzen zwischen dem 1 Vorsitzenden des SFCV e.V. Rolf Rojek und Felix Magath gibt.

Ebenso möchten wir darauf hinweisen, nachdem uns diesbezüglich zahlreiche Fragen von Fans, Fanclubs und Mitgliedern erreichten, dass die Satzung des S04 eindeutig ist und keinerlei Interpretationen zulässt. Das Amt des Fanbeauftragten ist nicht automatisch an den Posten des Aufsichtsrates gekoppelt und somit nicht zwangsläufig  identisch mit dem Sitz des Vertreters des SFCV e.V. im S04-Aufsichtsrat.
*schnapp*


Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Gregor nur die Hälfte davon versteht, geschweige denn, worauf Du vermutlich hinauswillst.  


Teilen