>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
„Toren und gescheite Leute sind gleich unschädlich. Nur die Halbnarren und Halbweisen, das sind die Gefährlichsten.“

JWG
#
concordia-eagle schrieb:
ob bei dem Kader UI-Cup wirtschaftlich langt?


#
Hyundaii30 schrieb:
Achso auch wenn es erst zehn Jahre her ist, aber es gibt für mich wichtigere Dinge im eigenen Leben als die Eintracht.
Wundere mich zwar das ich es so falsch in erinnerung habe,
aber man kann nicht alles genau in Erinnerung behalten.

Ist doch egal.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass das Bild, was ich mir von Dir gemacht habe, von Dir bestätigt wird.  
#
concordia-eagle schrieb:


4-6 halte ich schon für möglich, wenn sich die Mannschaft schnell findet aber 1-3 scheint mir sehr schwer zu werden und ob bei dem Kader UI-Cup wirtschaftlich langt?


Ach ein Monatsgehalt für Raul springt da bestimmt bei raus  
#
Tja,

Ich wollte hier nochmal Schalke zum gelungenen Saisonstart gratulieren sowie alles Gute wünschen, auf das sich die bisherige Leistung gegen Lyon und Dortmund stabilisieren möge.

Gruss

Wedge
#
Wenn ich nicht genau wüsste das die sich noch fangen und am ende mal locker 4 Plätze vor uns stehen würden ... ja dann würde ich mich darüber amüsieren.

Ich versuchs mal kurzzeitig  
#
madd1n` schrieb:
Wenn ich nicht genau wüsste das die sich noch fangen und am ende mal locker 4 Plätze vor uns stehen würden ... ja dann würde ich mich darüber amüsieren.

Ich versuchs mal kurzzeitig    


Carpe diem!  
#
madd1n` schrieb:
Wenn ich nicht genau wüsste das die sich noch fangen und am ende mal locker 4 Plätze vor uns stehen würden ... ja dann würde ich mich darüber amüsieren.

Ich versuchs mal kurzzeitig    


Dito Das war aber immer so: Dortmund Abstiegsplatz, Freude, Hoppenheim in L2 nicht aufm Aufstiegsplatz, Freude, Schalke nu ganz unten, Freude, aber am Ende haben wir meist nix zu lachen. Daher Gelegenheit nutzen und schön amüsieren
#
Jaroos schrieb:
aber am Ende haben wir meist nix zu lachen. Daher Gelegenheit nutzen und schön amüsieren


Nicht so voreilig bitte!  
#
Jaroos schrieb:
madd1n` schrieb:
Wenn ich nicht genau wüsste das die sich noch fangen und am ende mal locker 4 Plätze vor uns stehen würden ... ja dann würde ich mich darüber amüsieren.

Ich versuchs mal kurzzeitig    


Dito Das war aber immer so: Dortmund Abstiegsplatz, Freude, Hoppenheim in L2 nicht aufm Aufstiegsplatz, Freude, Schalke nu ganz unten, Freude, aber am Ende haben wir meist nix zu lachen. Daher Gelegenheit nutzen und schön amüsieren


Schalke wird das neue Hertha....
#
Wer gestern Sky90 gesehen hat, der wird sich scheinbar wie ich gewundert haben über die Aussagen von FM. Er hat permanent davon geredet, dass S06 Anfangs Geldprobleme hatte, diese aber nicht mehr gravierend sind um im nächsten Satz davon zu sprechen, dass immernoch Geld fehlt. Alles etwas nebulös...

Aber zumindest weiß ich jetzt, wer Gregor ist. Gregor ist der Typ der gestern von der Sportbild zu Gast war (der Name fällt mir gerade nicht ein), denn der hat das Konzept Magath mit all seinen Fehlern sowas von beweihräuchert, dass mir übel wurde.

Durch die schlechten Starts von Bayern, Wolfsburg und Stuttgart habe die ein kleines As im Ärmel, denn wenn ich mir die fußballerischen Qualitäten von Mannschaften wie Mainz, Köln, Lautern oder Hannover (trotz 7 Punkte z.T. nur 30% Ballbesitz) ansehe, werden die aufgrund mangelnder Konkurrenz wieder im oberen drittel landen. Leider!!!
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ob bei dem Kader UI-Cup wirtschaftlich langt?






UI Cup???  

Setzt den Schalkern keine Flöhe ins Ohr. Sonst träumen die davon und sind am ende bitter enttäuscht das es den UI Cup nicht mehr gibt.  
#
°o° schrieb:
Wer gestern Sky90 gesehen hat, der wird sich scheinbar wie ich gewundert haben über die Aussagen von FM. Er hat permanent davon geredet, dass S06 Anfangs Geldprobleme hatte, diese aber nicht mehr gravierend sind um im nächsten Satz davon zu sprechen, dass immernoch Geld fehlt. Alles etwas nebulös...

Aber zumindest weiß ich jetzt, wer Gregor ist. Gregor ist der Typ der gestern von der Sportbild zu Gast war (der Name fällt mir gerade nicht ein), denn der hat das Konzept Magath mit all seinen Fehlern sowas von beweihräuchert, dass mir übel wurde.

Durch die schlechten Starts von Bayern, Wolfsburg und Stuttgart habe die ein kleines As im Ärmel, denn wenn ich mir die fußballerischen Qualitäten von Mannschaften wie Mainz, Köln, Lautern oder Hannover (trotz 7 Punkte z.T. nur 30% Ballbesitz) ansehe, werden die aufgrund mangelnder Konkurrenz wieder im oberen drittel landen. Leider!!!


ach die müssen doch im Dezember den Spielbetrieb einstellen, weil die kein Geld mehr für die Stromrechnung für Flutlicht und Rasenheizung haben
#
madd1n` schrieb:
Wenn ich nicht genau wüsste das die sich noch fangen und am ende mal locker 4 Plätze vor uns stehen würden ... ja dann würde ich mich darüber amüsieren.

Ich versuchs mal kurzzeitig    


Wie soll das denn bitte gehen?

Wir schaffen doch noch nen CL Platz........

(Alternativ: Es gibt keine 20 Plätze in der 1. Liga)...

   
#
FredSchaub schrieb:


ach die müssen doch im Dezember den Spielbetrieb einstellen, weil die kein Geld mehr für die Stromrechnung für Flutlicht und Rasenheizung haben


Dann kommt doch sowieso wieder die Stadt Gelsenkirchen und gibt zahlt denen die Rechnungen...
#
Matzel schrieb:
FredSchaub schrieb:


ach die müssen doch im Dezember den Spielbetrieb einstellen, weil die kein Geld mehr für die Stromrechnung für Flutlicht und Rasenheizung haben


Dann kommt doch sowieso wieder die Stadt Gelsenkirchen und gibt zahlt denen die Rechnungen...


verkaufe ein "gibt"
#
Matzel schrieb:
Matzel schrieb:
FredSchaub schrieb:


ach die müssen doch im Dezember den Spielbetrieb einstellen, weil die kein Geld mehr für die Stromrechnung für Flutlicht und Rasenheizung haben


Dann kommt doch sowieso wieder die Stadt Gelsenkirchen und gibt zahlt denen die Rechnungen...


verkaufe ein "gibt"


"gibt" wäre mir aber lieber
#
Matzel schrieb:
FredSchaub schrieb:


ach die müssen doch im Dezember den Spielbetrieb einstellen, weil die kein Geld mehr für die Stromrechnung für Flutlicht und Rasenheizung haben


Dann kommt doch sowieso wieder die Stadt Gelsenkirchen und gibt zahlt denen die Rechnungen...


dann wird die auch irgendwann zugemacht und der IKEA Dortmund hat endlich mal nen ordentlichen Parkplatz
#
Matzel schrieb:
verkaufe ein "gibt"


Wie bei den Uschis - hier wird alles zu Geld gemacht.  
#
Bigbamboo schrieb:
Matzel schrieb:
verkaufe ein "gibt"


Wie bei den Uschis - hier wird alles zu Geld gemacht.    


... und wie bei manchen Uschis: keiner will's .

Das es doch garnicht  


Teilen