sgevolker schrieb: Ich denke der Großteil der Spieler will nebem guten Geld verdienen auch einfach regelmäßig spielen.
naja, macht der albert doch, soweit ich das mitbekomme.
und hey, kann sich ja mal jeder für sich selbst überlegen: der große karrieretraum ist geplatz. jetzt hat man die möglichkeit für die kohle, die man auf dem höhepunkt der karriere verdient hat immer noch das zu tun, was einem spaß macht. nur halt in nem hinterzimmer. hat zwar keine große bedeutung mehr, ist aber dafür nicht mehr so anstrengend.
oder sich für weniger als die hälfte der kohle nochmal so richtig quälen, und trotzdem nicht mehr dahin kommen, wo man eigentlich hin gewollt hat.
11 Mios Schulden aufgenommen 605.000 Euro jährlich an Zinsen
"Ich denke, wir haben einen Meilenstein in der Kapitalmarktfinanzierung von deutschen Fußballunternehmen gesetzt."
Das klingt doch echt schön
Nur, dass sie das wahrscheinlich nie zurückzahlen müssen. Hätten die Schalkefans die 11 Mio. lieber für was sinnvolles ausgegeben (z.B. Kindern in Afrika gespendet o.ä.) und nicht für so nen scheiß ausgegeben. Am Ende wird damit nur das Gehalt von Raul bezahlt, der eh schon massenhaft Kohle auf dem Konto hat und sicher nicht mehr weiß, was er damit machen soll...
zimbi_popimbi schrieb: Freie Regencapes für das blaue Russland-Westfalen. Wenn Du da genau drunter sitzt und permanent Wasser ins Bier tropft...lecker
Wie bitter! Bei nem ordentlichen Regen, werden die Regencapes kaum ausreichen, um trocken zu bleiben. Eigentlich müssten die auch einen Teil des Geldes der Tickets wieder zurückgeben...
Schmidti.82 schrieb: Eigentlich müssten die auch einen Teil des Geldes der Tickets wieder zurückgeben...
Nur das das schon verpfändet ist
Die Anleihe dürfte gerade für die Dachreperatur ausreichen.
Ich befürchte ja immer noch, dass dafür der Steuerzahler aufkommt, denn offiziell gehören Schalke weniger als 50% an der eigenen Arena. Aber leider ist noch kein Reporter auf die Idee gekommen, diese Frage mal in den Raum zu stellen.
Schmidti.82 schrieb: Hätten die Schalkefans die 11 Mio. lieber für was sinnvolles ausgegeben (z.B. Kindern in Afrika gespendet o.ä.) und nicht für so nen scheiß ausgegeben.
sry das ich lachen muss.
Als würde und hätte hier noch niemand die Eintracht unterstützt wenn/als es Ihr dreckig ging. Ist schon schwer vorzustellen das es Leute gibt denen Schlacke am Herzen liegt, aber es gibt sie. In dem Fall war es für sie sinnvoll, genauso wie es für dich in Bezug Eintracht sinnvoll wäre!
Schmidti.82 schrieb: Hätten die Schalkefans die 11 Mio. lieber für was sinnvolles ausgegeben (z.B. Kindern in Afrika gespendet o.ä.) und nicht für so nen scheiß ausgegeben.
sry das ich lachen muss.
Als würde und hätte hier noch niemand die Eintracht unterstützt wenn/als es Ihr dreckig ging. Ist schon schwer vorzustellen das es Leute gibt denen Schlacke am Herzen liegt, aber es gibt sie. In dem Fall war es für sie sinnvoll, genauso wie es für dich in Bezug Eintracht sinnvoll wäre!
sry Leute...langsam wirds zu lustig hier.
Schlacke hin, Schlacke her.
Wenn der Verein sparen würde und trotzdem nicht über die Runden käme, würde ich sicher auch Geld für die Eintracht ausgeben. Aber wenn ein Verein, - der in der abgelaufenen Saison mit vielen jungen Spielern die Vizemeisterschaft erreicht hat - einen riesgen Kader hat, - in dem viele gute Bundesligaspieler stehen, die aber nicht zum Zug kommen, dann immer noch wahnsinns Ablösesummen und Gehälter für neue Spieler auf den Tisch legt und Raul (Huntelaar und Jurado als andere Beispiele) in 2 Jahren 10 Mio.€ verdient, ist das für mich nicht lustig und verschwendetes Geld. Aber lache ruhig...
wäre diese Politik momentan bei uns am Start, wäre ich immer noch mit Leib und Seele Fan von unserer Eintracht. Hatten wir nicht auchmal eine sehr sehr "verschwendete" Zeit?
das heißt ja nicht das ich mit deren Politik einverstanden bin, dennoch kann ich den Fan verstehen...für Ihn ist es eben in dem Moment etwas sinnvolles, aus diesem Grunde kann ich eben deine Argumentation ala "Dritte Welt" spenden nicht ganz folgen.
manu666 schrieb: wäre diese Politik momentan bei uns am Start, wäre ich immer noch mit Leib und Seele Fan von unserer Eintracht. Hatten wir nicht auchmal eine sehr sehr "verschwendete" Zeit?
das heißt ja nicht das ich mit deren Politik einverstanden bin, dennoch kann ich den Fan verstehen...für Ihn ist es eben in dem Moment etwas sinnvolles, aus diesem Grunde kann ich eben deine Argumentation ala "Dritte Welt" spenden nicht ganz folgen.
Als Fan muss man nicht jeden Scheißdreck mitmachen. Bevor ich solchen Geldverschwendern Geld in den Rachen schmeisse lasse ich die lieber absteigen und gucke mir dann den Neuanfang bei den Amateuren an.
manu666 schrieb: wäre diese Politik momentan bei uns am Start, wäre ich immer noch mit Leib und Seele Fan von unserer Eintracht. Hatten wir nicht auchmal eine sehr sehr "verschwendete" Zeit?
verschwendet? ja und nein, man merkts doch heute noch!
und die Statistik is bestimmt auch noch gefakt. Scheiss Söldnertrupp inklusive Jermaine dem "treulosen Verräter und Nationalmaschaftwechsler". Die Debatte ist echt Überflüssig, wir haben damals fast die Lizenz entzogen bekommen, wegen weit weniger. Das Schalke die Lizenz bekommen hat, ist ne Frechheit genauso, wie damals Dortmund. Klubs die solide arbeiten haben einen Wettbewerbsnachteil und die Frage nach den Kriterien der Lizenzvergabe stellt sich. Wenn ich sehe, wieviel Kohle Schalke vor der Saison locker gemacht, frag ich mich schon ob das ein sinnvolle Konsolidierung ist. Die gebilligten riskanten Investitionen zwingen Schalke zum sportlichen Erfolg.
Jonesi und Alberti alles gute in Schalke Beach. Ihr macht es richtig hobbymässig spielen und wie ein Profi kassieren. Ich hätte auch eine Idee für euch, könntet ja versuchen einzuklagen , falls ihr die nicht schon bekommt. Is nur ne blöde Idee, falls euch Langweilig is
strandbarxxl schrieb: Jonesi und Alberti alles gute in Schalke Beach. Ihr macht es richtig hobbymässig spielen und wie ein Profi kassieren. Ich hätte auch eine Idee für euch, könntet ja versuchen einzuklagen , falls ihr die nicht schon bekommt. Is nur ne blöde Idee, falls euch Langweilig is
strandbarxxl schrieb: Jonesi und Alberti alles gute in Schalke Beach. Ihr macht es richtig hobbymässig spielen und wie ein Profi kassieren. Ich hätte auch eine Idee für euch, könntet ja versuchen einzuklagen , falls ihr die nicht schon bekommt. Is nur ne blöde Idee, falls euch Langweilig is
naja, macht der albert doch, soweit ich das mitbekomme.
und hey, kann sich ja mal jeder für sich selbst überlegen: der große karrieretraum ist geplatz. jetzt hat man die möglichkeit für die kohle, die man auf dem höhepunkt der karriere verdient hat immer noch das zu tun, was einem spaß macht. nur halt in nem hinterzimmer. hat zwar keine große bedeutung mehr, ist aber dafür nicht mehr so anstrengend.
oder sich für weniger als die hälfte der kohle nochmal so richtig quälen, und trotzdem nicht mehr dahin kommen, wo man eigentlich hin gewollt hat.
11 Mios Schulden aufgenommen
605.000 Euro jährlich an Zinsen
"Ich denke, wir haben einen Meilenstein in der Kapitalmarktfinanzierung von deutschen Fußballunternehmen gesetzt."
Das klingt doch echt schön
Nur, dass sie das wahrscheinlich nie zurückzahlen müssen. Hätten die Schalkefans die 11 Mio. lieber für was sinnvolles ausgegeben (z.B. Kindern in Afrika gespendet o.ä.) und nicht für so nen scheiß ausgegeben. Am Ende wird damit nur das Gehalt von Raul bezahlt, der eh schon massenhaft Kohle auf dem Konto hat und sicher nicht mehr weiß, was er damit machen soll...
Wie bitter! Bei nem ordentlichen Regen, werden die Regencapes kaum ausreichen, um trocken zu bleiben. Eigentlich müssten die auch einen Teil des Geldes der Tickets wieder zurückgeben...
Nur das das schon verpfändet ist
Die Anleihe dürfte gerade für die Dachreperatur ausreichen.
Ich befürchte ja immer noch, dass dafür der Steuerzahler aufkommt, denn offiziell gehören Schalke weniger als 50% an der eigenen Arena. Aber leider ist noch kein Reporter auf die Idee gekommen, diese Frage mal in den Raum zu stellen.
sry das ich lachen muss.
sry Leute...langsam wirds zu lustig hier.
Schlacke hin, Schlacke her.
Wenn der Verein sparen würde und trotzdem nicht über die Runden käme, würde ich sicher auch Geld für die Eintracht ausgeben. Aber wenn ein Verein,
- der in der abgelaufenen Saison mit vielen jungen Spielern die Vizemeisterschaft erreicht hat
- einen riesgen Kader hat,
- in dem viele gute Bundesligaspieler stehen, die aber nicht zum Zug kommen,
dann immer noch wahnsinns Ablösesummen und Gehälter für neue Spieler auf den Tisch legt und Raul (Huntelaar und Jurado als andere Beispiele) in 2 Jahren 10 Mio.€ verdient, ist das für mich nicht lustig und verschwendetes Geld.
Aber lache ruhig...
Sorry, aber dieser Vergleich hinkt immer.
Als Fan muss man nicht jeden Scheißdreck mitmachen. Bevor ich solchen Geldverschwendern Geld in den Rachen schmeisse lasse ich die lieber absteigen und gucke mir dann den Neuanfang bei den Amateuren an.
Freie Regencapes? Das hast Du wohl was verwechselt, das einzige was da frei ist, ist der freie Himmel.
verschwendet? ja und nein, man merkts doch heute noch!
Häh?
Stoned
Don't drink and post.