>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Magath ist wieder zu geil beim ASS.
#
Snuffle82 schrieb:
Magath ist wieder zu geil beim ASS.  
Was der für einen Scheiß labbert...das geht auf keine Kuhhaut mehr...der Gregor hätts net besser erklären können..
#
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Magath ist wieder zu geil beim ASS.  
Was der für einen Scheiß labbert...das geht auf keine Kuhhaut mehr...der Gregor hätts net besser erklären können..



Ich finde es köstlich.
#
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Magath ist wieder zu geil beim ASS.  
Was der für einen Scheiß labbert...das geht auf keine Kuhhaut mehr...der Gregor hätts net besser erklären können...
Was für Drogen schluckt der eigentlich....
#
An sich finde ich es erstmal gut wenn man der KMH Contra gibt, das war es dann aber auch schon ...
#
Hab ich mich da verhört oder hat der Magath zur Verpflichtung von Hoogland echt gesagt:

"...den ich verpflichtet habe... ich glaube von Mainz"
 
#
Hi, hi.  

Man sagt ja, dass es Menschen gibt, bei denen Intelligenz in Wahnsinn umschlägt   .........
#
Anthony Annan und Schalke scheint ja auch die große Liebe zu sein:

"Ich war schon überrascht, dass ich kurz vor Transferschluss ins Flugzeug nach Deutschland gesetzt wurde. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich nicht die Chance habe, gegen Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zu spielen"

Auch schön:

"Ich verdiene mehr als in Norwegen, bekomme aber nicht das Gehalt, dass ich mir erhofft hatte. Sollte ich gut für den Club spielen, hoffe ich, dass sich dies ändert."

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/02/08/18916100000.html

Ich finde, der ist dort genau richtig!

   
#
Na das hört sich doch hervorragend an
#
Pezking schrieb:
Anthony Annan und Schalke scheint ja auch die große Liebe zu sein:

"Ich war schon überrascht, dass ich kurz vor Transferschluss ins Flugzeug nach Deutschland gesetzt wurde. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich nicht die Chance habe, gegen Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zu spielen"

Auch schön:

"Ich verdiene mehr als in Norwegen, bekomme aber nicht das Gehalt, dass ich mir erhofft hatte. Sollte ich gut für den Club spielen, hoffe ich, dass sich dies ändert."

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/02/08/18916100000.html

Ich finde, der ist dort genau richtig!

     


Nun ja, Herr Annan ist ein ehrlicher Typ ,-)

aber ganz ehrlich... kann mittlerweile absolut nachvollziehen das die Fans da auf die Barrikaden gehen, Identifikation der Spieler mit dem Verein gleich Null, schlimmer geht's kaum noch
#
Pezking schrieb:
Anthony Annan und Schalke scheint ja auch die große Liebe zu sein:

"Ich war schon überrascht, dass ich kurz vor Transferschluss ins Flugzeug nach Deutschland gesetzt wurde. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich nicht die Chance habe, gegen Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zu spielen"

Auch schön:

"Ich verdiene mehr als in Norwegen, bekomme aber nicht das Gehalt, dass ich mir erhofft hatte. Sollte ich gut für den Club spielen, hoffe ich, dass sich dies ändert."

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/02/08/18916100000.html

Ich finde, der ist dort genau richtig!

     


Na Dawiede, dass geht ja runter wie ÖL. Doch recht gehabt  
#
Das nenn ich mal nen Einstand von Annan. Wow. Den werden die Schalker schnell ins Herz schließen  
#
Diegito schrieb:
Pezking schrieb:
Anthony Annan und Schalke scheint ja auch die große Liebe zu sein:

"Ich war schon überrascht, dass ich kurz vor Transferschluss ins Flugzeug nach Deutschland gesetzt wurde. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich nicht die Chance habe, gegen Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zu spielen"

Auch schön:

"Ich verdiene mehr als in Norwegen, bekomme aber nicht das Gehalt, dass ich mir erhofft hatte. Sollte ich gut für den Club spielen, hoffe ich, dass sich dies ändert."

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/02/08/18916100000.html

Ich finde, der ist dort genau richtig!

     


Nun ja, Herr Annan ist ein ehrlicher Typ ,-)

aber ganz ehrlich... kann mittlerweile absolut nachvollziehen das die Fans da auf die Barrikaden gehen, Identifikation der Spieler mit dem Verein gleich Null, schlimmer geht's kaum noch  


hab einige Freunde die Schalker sind (nicht weiter verwunderlich, wenn man hier im Siegerland wohnt) - die flippen bei solchen Sätzen völlig aus - kein Wunder, wenn man mal Kämpfer hatte wie Marc Wilmots und Yves Eigenrauch...und jetzt solche Söldner, die kaum wissen, wo sie gerade spielen. Da demontiert sich gerade ein Verein ziemlich selbst
#
FredSchaub schrieb:
Da demontiert sich gerade ein Verein ziemlich selbst


Prima. Weiter so!  
#
Keine Ahnung warum ich eigentlich immer wieder auf irgendwelche über zwei Ecken übersetzten Interviews reinfalle, die in einer 5 bis 7 Satz - Meldung auf einer mir nicht besonders vertrauten Seite ausschnittsweise zitiert werden.

Dieser Post aus dem Schalker Forum lässt zumindest Zweifel an dem Wahrheitsgehalt dieser Meldung:

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&postID=1558009#post1558009
#
sgevolker schrieb:
Pezking schrieb:
Anthony Annan und Schalke scheint ja auch die große Liebe zu sein:

"Ich war schon überrascht, dass ich kurz vor Transferschluss ins Flugzeug nach Deutschland gesetzt wurde. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich nicht die Chance habe, gegen Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zu spielen"

Auch schön:

"Ich verdiene mehr als in Norwegen, bekomme aber nicht das Gehalt, dass ich mir erhofft hatte. Sollte ich gut für den Club spielen, hoffe ich, dass sich dies ändert."

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/02/08/18916100000.html

Ich finde, der ist dort genau richtig!

     


Na Dawiede, dass geht ja runter wie ÖL. Doch recht gehabt    



Ja, ein begnadeter Fussballspieler, einer der besten in der norwegischen Ligal letzte Saison, aber halt auch ein Riesendepp
Ich bin gespannt mit wem er im Spiel gegen uns aneinanderrauscht
#
dawiede schrieb:
Ich bin gespannt mit wem er im Spiel gegen uns aneinanderrauscht


Das dürfte ziemlich klar sein, mit Franz. Der ist aber ne andere Kragenweite  ,-)
#
sgevolker schrieb:
dawiede schrieb:
Ich bin gespannt mit wem er im Spiel gegen uns aneinanderrauscht


Das dürfte ziemlich klar sein, mit Franz. Der ist aber ne andere Kragenweite  ,-)



Ich glaube, er waehlt den Griechen hinne links. Eine Hand am Sack, ein Finger im *****...damit bringt der den richtig zur Weissglut.

Uebrigens sagte Annan nach dieser Aktion, dass er sich festhalten musse, er sei geschubst worden und sonst umgefallen
#
dawiede schrieb:
sgevolker schrieb:
dawiede schrieb:
Ich bin gespannt mit wem er im Spiel gegen uns aneinanderrauscht


Das dürfte ziemlich klar sein, mit Franz. Der ist aber ne andere Kragenweite  ,-)



Ich glaube, er waehlt den Griechen hinne links. Eine Hand am Sack, ein Finger im *****...damit bringt der den richtig zur Weissglut.

Uebrigens sagte Annan nach dieser Aktion, dass er sich festhalten musse, er sei geschubst worden und sonst umgefallen  



toll. freue mich, dass der in der bundesliga spielt & wir hoffentlich noch viel zu lachen haben - und noch mehr freut es mich, dass er nicht bei uns spielt.
#
Wenn es stimmt: Grandios verhandelt!! Ich hoffe auf massig Angebote.

Vertrag um Neuer schrieb:

Demnach soll der Vertrag des Keepers eine Klausel enthalten, wonach sich Schalke mit jedem schriftlichen Angebot eines Champions-League-Teilnehmers beschäftigen muss, das über 15 Millionen Euro liegt. Lehne der Klub dieses Angebot ab, erhöhe sich Neuers Gehalt um 400.000 Euro.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_348775.html


Teilen