>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
°o° schrieb:
Was ich mich viel mehr gefragt habe ist, dass Herry davon ausgeht, dass es diese Saison nicht klappt, aber dafür nächste Saison. Die letzten 400 posts befassen sich aber damit, dass wenn S06 diese Saison keinen Erfolg hat, dort die Laternen ausgehen. Irgendiwe raff ich das nicht?!


HB geht halt nicht davon aus, dass dann dort die Lichter ausgehen.
Es steht steht entgegen jedem rationalen Gedanken zu befürchten, dass er damit Recht behalten wird...
#
Luzbert schrieb:
°o° schrieb:
Was ich mich viel mehr gefragt habe ist, dass Herry davon ausgeht, dass es diese Saison nicht klappt, aber dafür nächste Saison. Die letzten 400 posts befassen sich aber damit, dass wenn S06 diese Saison keinen Erfolg hat, dort die Laternen ausgehen. Irgendiwe raff ich das nicht?!


HB geht halt nicht davon aus, dass dann dort die Lichter ausgehen.
Es steht steht entgegen jedem rationalen Gedanken zu befürchten, dass er damit Recht behalten wird...


ich wüsste nicht, dass sich hb jemals über die wirtschaftliche situation eines anderen vereins geäußert hätte. und das finde ich auch gut so.
#
Die Lichter hätten schon in der letzten Saison ausgehen müssen, da die Liquidität ohne die Finanzspritze der Gelsenkirchener Energiewerke nicht mehr gegeben wäre.
Es wird auch diese und nächste Saison nichts passieren.
Mit 2,5 Mio Euro Schulden lebt man gefährlich, mit 250 Oironen Schulden kann einem nichts mehr passieren.
#
bernie schrieb:
Die Lichter hätten schon in der letzten Saison ausgehen müssen, da die Liquidität ohne die Finanzspritze der Gelsenkirchener Energiewerke nicht mehr gegeben wäre.
Es wird auch diese und nächste Saison nichts passieren.
Mit 2,5 Mio Euro Schulden lebt man gefährlich, mit 250 Oironen Schulden kann einem nichts mehr passieren.


Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/09/05/felix-magath/ich-mache-kein-harakiri-fuer-den-titel.html

"Ich habe hier einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben, weil ich auch einen Vier-Jahres-Plan habe. "

Also könnte es evtl. doch noch dauern bis die Schalskis pleite sind. 2 Jahre müssen wir dann wohl noch warten
#
Jaroos schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/09/05/felix-magath/ich-mache-kein-harakiri-fuer-den-titel.html

"Ich habe hier einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben, weil ich auch einen Vier-Jahres-Plan habe. "

Also könnte es evtl. doch noch dauern bis die Schalskis pleite sind. 2 Jahre müssen wir dann wohl noch warten


Unterstellen wir der BLÖD mal, richtig zitiert zu haben, dann kommen mal wieder zwei Charakterschwächen von Magath auf:

[ulist]
  • Zum Tauschgeschäft NadW und Misimovic; im Nachhinein so deutlich zu machen, diesen Deal eingehen zu wollen, stärkt nicht gerade das Selbstbewusstsein des eigenen Spielers. Auch wenn es nur NadW ist  ,-
  • )
  • Wieder einmal schiebt er alles auf den Schiedsrichter. Wie armselig ist das denn? Im Vergleich zu unserem bisherigen Pech war das eine Lapalie!
  • [/ulist]
    #
    Haefe schrieb:
    Jaroos schrieb:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/09/05/felix-magath/ich-mache-kein-harakiri-fuer-den-titel.html

    "Ich habe hier einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben, weil ich auch einen Vier-Jahres-Plan habe. "

    Also könnte es evtl. doch noch dauern bis die Schalskis pleite sind. 2 Jahre müssen wir dann wohl noch warten


    Unterstellen wir der BLÖD mal, richtig zitiert zu haben, dann kommen mal wieder zwei Charakterschwächen von Magath auf:

    [ulist]
  • Zum Tauschgeschäft NadW und Misimovic; im Nachhinein so deutlich zu machen, diesen Deal eingehen zu wollen, stärkt nicht gerade das Selbstbewusstsein des eigenen Spielers. Auch wenn es nur NadW ist  ,-
  • )
  • Wieder einmal schiebt er alles auf den Schiedsrichter. Wie armselig ist das denn? Im Vergleich zu unserem bisherigen Pech war das eine Lapalie!
  • [/ulist]


    Die Sache mit dem Schiri ist gar nicht so verkehrt. Schützt zumindest die Spieler vor dem Grübeln was sie denn falsch machen. Und Chris hat auch mal ne vollkommen überzogene rote Karte gesehen, die uns für die nächsten Spiele geschwächt hat. Und wenn so ein wichtiger Mann in ner brüchigen Abwehr fehlt, dann geht's abwärts. Das kennen wir ja nur zu gut.

    Dass ein regelmäßig verletzter Nadw nicht so viel wert ist wie ein Misimovic sollte jedem klar sein. Da brauch er auch gar nicht drumherum zu reden, sonst leidet seine Glaubwürdigkeit  
    #
    http://de.eurosport.yahoo.com/06092010/73/bundesliga-gefaehrlicher-poker-grubenrand.html

    Gefährlicher Poker am Grubenrand.
    "All In" von Felix Magath
    #
    Dortmund Fans wollten das Derby auf Schalke boykottieren. Teiweise bis zu 50% Zuschlag verlangt Schalke. So soll laut Medien eine Stehplatzkarte 22 Euro kosten...

    Klopp wird sinngemäß zitiert das er die Aktion absolut unterstützt und er es nicht einsieht das Dortmund und andere Vereine [dem hochverschuldeten Schalke] den Spieler Huntelaar f+r Schalke bezahlen sollen.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/09/06/juergen-klopp/fordert-derby-boykott-schalke-eintrittspreise.html
    #
    adler1807 schrieb:
    Dortmund Fans wollten das Derby auf Schalke boykottieren. Teiweise bis zu 50% Zuschlag verlangt Schalke. So soll laut Medien eine Stehplatzkarte 22 Euro kosten...

    Klopp wird sinngemäß zitiert das er die Aktion absolut unterstützt und er es nicht einsieht das Dortmund und andere Vereine [dem hochverschuldeten Schalke] den Spieler Huntelaar f+r Schalke bezahlen sollen.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/09/06/juergen-klopp/fordert-derby-boykott-schalke-eintrittspreise.html


    40 Euro der billigste Sitzplatz gegen Dortmund, Bayern und am letzten Heimspiel, ansonsten 30 und die Steher 20 bzw. 15 ... Kann ja wohl nicht wahr sein, sind ja Preise wie in England
    #
    Schobberobber72 schrieb:
    stormfather3001 schrieb:
    ....aber ich als Eintracht-Fan in einem anderen Fußball-Forum so auftrete..., dann muss ich mich irgendwann nicht wundern, wenn mir jemand auf die Füße tritt.


    Es geht schon damit los, dass du in kaum einem anderen Forum einen Extra Thread über die Eintracht finden wirst. Aber da wir diese Threads nunmal haben, muss man auch damit leben, dass sich direkt Betroffene darin äußern und das eben nicht zwingend aus Eintracht-Sicht. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. So lange er nicht gegen die Nettiquette verstößt, kann man ihn nicht einfach sperren oder gar löschen, nur weil er eine -selbst für einen Schalker- merkwürdige Sicht der Dinge hat....


    Ich hatte mich nach Preuß 1:0 gegen die Bayern mal in deren Forum registriert und mich ein bisschen gefreut , bekam danach als "Dankeschön" 2 Jahre lang den FCB Fanartikelkatalog frei Haus zugeschickt  
    #
    RoYYalTS schrieb:
    adler1807 schrieb:
    Dortmund Fans wollten das Derby auf Schalke boykottieren. Teiweise bis zu 50% Zuschlag verlangt Schalke. So soll laut Medien eine Stehplatzkarte 22 Euro kosten...

    Klopp wird sinngemäß zitiert das er die Aktion absolut unterstützt und er es nicht einsieht das Dortmund und andere Vereine [dem hochverschuldeten Schalke] den Spieler Huntelaar f+r Schalke bezahlen sollen.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/09/06/juergen-klopp/fordert-derby-boykott-schalke-eintrittspreise.html


    40 Euro der billigste Sitzplatz gegen Dortmund, Bayern und am letzten Heimspiel, ansonsten 30 und die Steher 20 bzw. 15 ... Kann ja wohl nicht wahr sein, sind ja Preise wie in England



    Stadion wird trotzdem rappelvoll sein, ergo: Alles richtig gemacht.
    #
    Maxfanatic schrieb:


    Naja, 15 EUR für nen Stehplatz ist ja schon lange traurige Realität fast überall.
    Leider ist die Eintracht da auch keine Ausnahme und sieht nicht ein, dass sie die Gästekarten nicht derart teuer machen soll, weil unsere Fans sich auch nicht drüber freuen, wenn sie für jede Auswärtskarte minimum 15 EUR zahlen müssen.

    Cottbus war damals ne positive Ausnahme, das waren glaub ich 7 EUR...


    Geht hier auch mehr um die Sitzplatzpreise. Billigster Sitzplatz bei uns 23€ bei denen 30€. Geh jetzt mal von nem Spiel ohne Topzuschlag aus, sonst wird es noch schlimmer (die 40€, wir 25€).
    Die CL-Preise boykottieren ja schon einige S04 Fans. Da geht's bei 50€ für nen Sitzplatz los (nicht die Nordkurvensteher...).  

    ....aber irgendwer muß ja den Huntelaar bezahlen...

    ...übrigens Lautern kostet auch "nur" 11€.      
    #
    ChristianW. schrieb:


    Stadion wird trotzdem rappelvoll sein, ergo: Alles richtig gemacht.


    ...und wahrscheinlich alles mit Gregors....Fragt sich nur wann die Gregors sich das nicht mehr leisten können und nur noch "Bonzen" zusschauen können.  ,-)
    #
    RoYYalTS schrieb:


    Ich hatte mich nach Preuß 1:0 gegen die Bayern mal in deren Forum registriert und mich ein bisschen gefreut , bekam danach als "Dankeschön" 2 Jahre lang den FCB Fanartikelkatalog frei Haus zugeschickt    


    Phuck! Dagegen ist eine Sperre ja dann doch eine echt milde Strafe
    #
    simima schrieb:
    Schobberobber72 schrieb:
    stormfather3001 schrieb:
    ....aber ich als Eintracht-Fan in einem anderen Fußball-Forum so auftrete..., dann muss ich mich irgendwann nicht wundern, wenn mir jemand auf die Füße tritt.


    Es geht schon damit los, dass du in kaum einem anderen Forum einen Extra Thread über die Eintracht finden wirst. Aber da wir diese Threads nunmal haben, muss man auch damit leben, dass sich direkt Betroffene darin äußern und das eben nicht zwingend aus Eintracht-Sicht. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. So lange er nicht gegen die Nettiquette verstößt, kann man ihn nicht einfach sperren oder gar löschen, nur weil er eine -selbst für einen Schalker- merkwürdige Sicht der Dinge hat....




    So sieht es aus. Stimme Schobbe völlig zu.  

    Und zudem hat nicht jeder hat einen IQ von 130. Auch Frankfurter nicht   .

    Gregor beleidigt niemanden. Und geht stillschweigend darüber hinweg, wenn er beleidigt wird. Wobei ich es überhaupt sch.... finde, wenn jemand persönlich angegangen wird.

    Wenn man Antipathien gegen ihn hat, einfach nicht auf einen Austausch mit ihm einlassen.


    Dem kann ich mich nur nahtlos anschliessen-du hast alles gesagt-was zu sagen ist.
    #
    RoYYalTS schrieb:
    Ich hatte mich nach Preuß 1:0 gegen die Bayern mal in deren Forum registriert und mich ein bisschen gefreut , bekam danach als "Dankeschön" 2 Jahre lang den FCB Fanartikelkatalog frei Haus zugeschickt    


    Verstösst das nicht gegen die Genfer Konventionen?  
    #
    FredSchaub schrieb:

    auf jeden Fall haben die ein enormes Minus erwirtschaftet und kaufen dennoch fleissig weiter ein

    Ich finde dieser Satz ist doch der eigentliche Skandal. Die DFL sollte sich langsam mal überlegen, was sie eigentlich für eine funktion hat. Ich erinner mich noch gut an die Biene Majas, die aufeinmal auch feststellen musste "Huch wir haben ja gar kein Geld mehr". Es kann doch nicht angehen, dass manche Vereine Verbindlichkeiten auftürmen und andere solide Wirtschaften (müssen). Die Zahlen sind spekulativ und diese Einnahmen ausgaben Geschichten sowieso. Aber wenn ich mich an letzte Saison erinnere, Quälix am jammern, von wegen kein Geld und jetzt werden Mio. ausgegeben, da fragt man sich als Fussballfan, wo da der Maßstab der DFL ist?

    Für alle Glashausrufer, ich denke, dass zwischen 250.00 DM und dem was da gerade bei den Königspudeln abgeht, ist schon ein gewältiger Unterschied mit einigen Nullen mehr.
    #
    http://de.eurosport.yahoo.com/07092010/73/bundesliga-schalke-boykott-startsignal.html

    Ich weiß nicht, wie Rojek auf das schmale Brett kommt, der Dortmund Boykott hätte was mit der Rivalität der Vereine zu tun. Da wäre ja wohl genau das Gegenteil der Fall. Eigentlich sollte Rojek lange genug im Geschäft sein um zu verstehen, um was es da geht.
    #
    Für mich alles nur Geplänkel,am Ende ist die Hütte voll und auch wenn der BVB jetzt noch boykottieren will-wird es am Spieltag ganz anders aussehen.That`s Life! ,-)


    Teilen