>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Spartacus schrieb:

Immerhin gibt Gregor Schalke hier sozusagen ein virtuelles Gesicht.  
Meine Einschätzung eines durchschnittlichen S06-Fans hat sich durch ihn eindeutig präzisiert.


Stimmt so nicht unbedingt... ich kenne ein paar Schalker "Anhänger".

Ja sie sind wankelmütig und ja sie ändern ihre Meinung je nach der Windrichtung aber bei denen spür ich inzwischen auch verstärkte zweifel an Magath. Ich geh soweit zubehaupten das es unter dem Schalker-Anhang bestimmt auch Leute gibt die dem ganzen sehr kritisch gegenüber stehen und z.B. unsere Ansichten eher Teilen als die von Gregor, der ja großflächig breitgetreten hat das er... naja egal.

Gregor ist einfach ein Unikat an "Verblendetheit" (das Wort gibt es glaub ich gar nicht *g*).
#
Gregors repräsentative Schalski-Dämlichkeit ist vollkommen magathunabhängig. Er hat uns doch hier schon vorher mit seinem vollkommenen Weitblick erfreut. Nicht umsonst war er bis zu dessen Entlassung der beste Freund von Andreas Müller.
#
Dennoch sehe ich keinen Grund dafür, ihn rauszusetzen. Oder kann man Entlassungen seit Neuestem auch ordern? Okay, meine Liste kommt  
#
adlerkadabra schrieb:
Dennoch sehe ich keinen Grund dafür, ihn rauszusetzen. Oder kann man Entlassungen seit Neuestem auch ordern? Okay, meine Liste kommt  


Ist der echt gesperrt? Was´n Quatsch! Wenn wir hier über andere Vereine diskutieren, dann sollte man auch zulassen, dass Fans dieser Vereine sich an der Diskussion beteiligen. Und wenn man zulässt, dass Fans dieser Vereine sich an der Diskussion beteiligen, dann darf man sich nicht wundern, wenn sie die Sache nicht ganz so objektiv sehen....

Gregor ist sicherlich nicht der Hellste (um es freundlich auszudrücken) und zudem extrem verblendet in seiner Sicht der Dinge, aber einen Grund für eine Sperre, hat er imho nicht geliefert......im Gegensatz zu anderen, die ihn hier permanent beleidigen!
#
Gregor04 schrieb:
Schnix25 schrieb:

Die können nicht machen, was sie wollen.
Und woher haben die Fans auf einmal das ganze Geld? Auch verschuldet???



Für Schalke ist immer geld über, das zeichnet die Fans von Schalke aus, sie stehen immer hinter ihrem Verein. Wir sind doch nicht bei Rot Weiß Essen!





Genau, frag mal Herrn Kuranyi, wie sehr ihr euren Verein unterstützt. Er wurde bis auf die letzte Saison gnadenlos ausgepfiffen, obwohl er in jeder Saison zweistellig traf und euer bester Torschütze war.





img203.imageshack.us/img203/9738/s06u.jpg
#
weiss nicht was ihr habt. er hat oft genug provoziert und gepöbelt. seine beiträge hatten 0 informationsgehalt und wurden echt langweilig. ich finds gut.
#
propain schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Eines ist klar: Magath ist ein Meister seines Fachs. Schalke wird sich definitiv wieder für die CL qualifizieren, und sei es nur wegen fehlender Konkurrenz...

Ist er das wirklich? Der hat in Wolfsburg 21 Spieler gekauft, jetzt auf Schalke hat er schon 13 neue Spieler gekauft. Ein guter Trainer macht was aus den Leuten die er hat und ergänzt das ein bischen, aber tauscht nicht komplette Mannschaften aus.



Das ist schon bemerkenswert, was Magath da wieder hingekriegt hat. Nominell scheint mir das die einzige Truppe zu sein, die gg. Bayern mithalten kann. Eine perfekte Mischung aus ganz jungen Perspektiv-Spielern und erfahrenen Superfussballern. Wenn Ihm jetzt noch gelingt, daraus ein echtes Team zu formen, das auch wieder offensiv und spielerisch überzeugt, dann wird das wieder ein Geniestreich wie in Wolfsburg. Ich bin ziemlich beeindruckt.
V.a. wie er den Abverkauf so hingekriegt hat, dass die Ausgabenbilanz trotzdem halbwegs stimmt. Das dürfte das Team der Saison werden, selbst wenn es nicht Meister wird.
#
beagel schrieb:
propain schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Eines ist klar: Magath ist ein Meister seines Fachs. Schalke wird sich definitiv wieder für die CL qualifizieren, und sei es nur wegen fehlender Konkurrenz...

Ist er das wirklich? Der hat in Wolfsburg 21 Spieler gekauft, jetzt auf Schalke hat er schon 13 neue Spieler gekauft. Ein guter Trainer macht was aus den Leuten die er hat und ergänzt das ein bischen, aber tauscht nicht komplette Mannschaften aus.



Das ist schon bemerkenswert, was Magath da wieder hingekriegt hat. Nominell scheint mir das die einzige Truppe zu sein, die gg. Bayern mithalten kann. Eine perfekte Mischung aus ganz jungen Perspektiv-Spielern und erfahrenen Superfussballern. Wenn Ihm jetzt noch gelingt, daraus ein echtes Team zu formen, das auch wieder offensiv und spielerisch überzeugt, dann wird das wieder ein Geniestreich wie in Wolfsburg. Ich bin ziemlich beeindruckt.
V.a. wie er den Abverkauf so hingekriegt hat, dass die Ausgabenbilanz trotzdem halbwegs stimmt. Das dürfte das Team der Saison werden, selbst wenn es nicht Meister wird.


37 leute in einen kader zu stecken und sich die besten dann raussuchen ist doch kein geniestreich. hat für mich eher was von konzeptlosigkeit. das er nicht unbedingt schlechte leute geholt hat sollte klar sein, aber in guter trainer verstärkt sich auf ein paar positionen und holt das beste aus dem raus was er hat.
#
Schobberobber72 schrieb:


Ist der echt gesperrt?


So wie ich das verstanden hab ist er nicht gesperrt worden, sein Account wurde vielmehr gelöscht. Zumindest kommt beim Aufrufen seines Steckbriefes "Uns ist noch kein Fan mit diesem Nickname bekannt".
#
och, kommt.

Unsere Forums-Uschi fand ich immer recht unterhaltsam.

Ich bin jetzt für eine Gregor-Demo....
*duckundweg*
#
Schobberobber72 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dennoch sehe ich keinen Grund dafür, ihn rauszusetzen. Oder kann man Entlassungen seit Neuestem auch ordern? Okay, meine Liste kommt  


Ist der echt gesperrt? Was´n Quatsch! Wenn wir hier über andere Vereine diskutieren, dann sollte man auch zulassen, dass Fans dieser Vereine sich an der Diskussion beteiligen. Und wenn man zulässt, dass Fans dieser Vereine sich an der Diskussion beteiligen, dann darf man sich nicht wundern, wenn sie die Sache nicht ganz so objektiv sehen....

Gregor ist sicherlich nicht der Hellste (um es freundlich auszudrücken) und zudem extrem verblendet in seiner Sicht der Dinge, aber einen Grund für eine Sperre, hat er imho nicht geliefert......im Gegensatz zu anderen, die ihn hier permanent beleidigen!  


Seh ich ganz genauso.
#
Cino schrieb:
beagel schrieb:
propain schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Eines ist klar: Magath ist ein Meister seines Fachs. Schalke wird sich definitiv wieder für die CL qualifizieren, und sei es nur wegen fehlender Konkurrenz...

Ist er das wirklich? Der hat in Wolfsburg 21 Spieler gekauft, jetzt auf Schalke hat er schon 13 neue Spieler gekauft. Ein guter Trainer macht was aus den Leuten die er hat und ergänzt das ein bischen, aber tauscht nicht komplette Mannschaften aus.



Das ist schon bemerkenswert, was Magath da wieder hingekriegt hat. Nominell scheint mir das die einzige Truppe zu sein, die gg. Bayern mithalten kann. Eine perfekte Mischung aus ganz jungen Perspektiv-Spielern und erfahrenen Superfussballern. Wenn Ihm jetzt noch gelingt, daraus ein echtes Team zu formen, das auch wieder offensiv und spielerisch überzeugt, dann wird das wieder ein Geniestreich wie in Wolfsburg. Ich bin ziemlich beeindruckt.
V.a. wie er den Abverkauf so hingekriegt hat, dass die Ausgabenbilanz trotzdem halbwegs stimmt. Das dürfte das Team der Saison werden, selbst wenn es nicht Meister wird.


37 leute in einen kader zu stecken und sich die besten dann raussuchen ist doch kein geniestreich. hat für mich eher was von konzeptlosigkeit. das er nicht unbedingt schlechte leute geholt hat sollte klar sein, aber in guter trainer verstärkt sich auf ein paar positionen und holt das beste aus dem raus was er hat.


Ja ne, schon klar. Wenn er maximal um Platz 10-12 spielen will, dann tut das ein guter Trainer, aber nicht, wenn er CL spielt und zusätzlich noch BL und Pokal. Das einzige was da jetzt noch wirklich schief gehen kann, ist, dass sich das Team nicht zusammenschweissen lässt. Die haben immerhin über 63% Spieler aus dem Ausland. Aber besetzungsmäßig sind allenfalls die Bayern stärker. Bin mal gespannt, wie oft diese 2 Mannschaften diese Saison überhaupt geschlagen werden können.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ist der echt gesperrt? Was´n Quatsch! Wenn wir hier über andere Vereine diskutieren, dann sollte man auch zulassen, dass Fans dieser Vereine sich an der Diskussion beteiligen. Und wenn man zulässt, dass Fans dieser Vereine sich an der Diskussion beteiligen, dann darf man sich nicht wundern, wenn sie die Sache nicht ganz so objektiv sehen....


Nix Quatsch. Der hat hier, sofern er überhaupt echt ist bzw. war, nur völligen Dünnpfiff abgelassen, sich in kleinster Weise an Diskussionen beteiligt.

Ein Frankfurter mit gleichem Diskussion'stil' wäre vermutlich schon lange weg vom Fenster.

Und das dies nichts damit zu tun hat, dass er Fan eines anderen Vereins ist, kann man doch sehr gut daran erkennen, dass z.B. der Sebi hier noch schreibt.
#
Bigbamboo schrieb:

Ein Frankfurter mit gleichem Diskussion'stil' wäre vermutlich schon lange weg vom Fenster.


Der Koreaner treibt doch immernoch sein Unwesen im Forum, oder hab ich was verpasst?
#
beagel schrieb:
Cino schrieb:
beagel schrieb:
propain schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Eines ist klar: Magath ist ein Meister seines Fachs. Schalke wird sich definitiv wieder für die CL qualifizieren, und sei es nur wegen fehlender Konkurrenz...

Ist er das wirklich? Der hat in Wolfsburg 21 Spieler gekauft, jetzt auf Schalke hat er schon 13 neue Spieler gekauft. Ein guter Trainer macht was aus den Leuten die er hat und ergänzt das ein bischen, aber tauscht nicht komplette Mannschaften aus.



Das ist schon bemerkenswert, was Magath da wieder hingekriegt hat. Nominell scheint mir das die einzige Truppe zu sein, die gg. Bayern mithalten kann. Eine perfekte Mischung aus ganz jungen Perspektiv-Spielern und erfahrenen Superfussballern. Wenn Ihm jetzt noch gelingt, daraus ein echtes Team zu formen, das auch wieder offensiv und spielerisch überzeugt, dann wird das wieder ein Geniestreich wie in Wolfsburg. Ich bin ziemlich beeindruckt.
V.a. wie er den Abverkauf so hingekriegt hat, dass die Ausgabenbilanz trotzdem halbwegs stimmt. Das dürfte das Team der Saison werden, selbst wenn es nicht Meister wird.


37 leute in einen kader zu stecken und sich die besten dann raussuchen ist doch kein geniestreich. hat für mich eher was von konzeptlosigkeit. das er nicht unbedingt schlechte leute geholt hat sollte klar sein, aber in guter trainer verstärkt sich auf ein paar positionen und holt das beste aus dem raus was er hat.


Ja ne, schon klar. Wenn er maximal um Platz 10-12 spielen will, dann tut das ein guter Trainer, aber nicht, wenn er CL spielt und zusätzlich noch BL und Pokal.



jo deswegen haben die bayern z.b. auch so heftig zugeschlagen. oder bremen, hamburg und dortmund...
aber die haben ja alle ganz andere ambitionen als schalke.
#
Bigbamboo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ist der echt gesperrt? Was´n Quatsch! Wenn wir hier über andere Vereine diskutieren, dann sollte man auch zulassen, dass Fans dieser Vereine sich an der Diskussion beteiligen. Und wenn man zulässt, dass Fans dieser Vereine sich an der Diskussion beteiligen, dann darf man sich nicht wundern, wenn sie die Sache nicht ganz so objektiv sehen....


Nix Quatsch. Der hat hier, sofern er überhaupt echt ist bzw. war, nur völligen Dünnpfiff abgelassen, sich in kleinster Weise an Diskussionen beteiligt.

Ein Frankfurter mit gleichem Diskussion'stil' wäre vermutlich schon lange weg vom Fenster. ???

Und das dies nichts damit zu tun hat, dass er Fan eines anderen Vereins ist, kann man doch sehr gut daran erkennen, dass z.B. der Sebi hier noch schreibt.  


Genau !
#
Der Kölner schreibt doch auch ganz vernünftig.
Und ab und an schreibt der Freiburger, die Kasseler aktuell, Mainzer, Hamburger - kommt immer auf die Person an bzw. wie man hier schreibt.
#
Schobberobber72 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dennoch sehe ich keinen Grund dafür, ihn rauszusetzen. Oder kann man Entlassungen seit Neuestem auch ordern? Okay, meine Liste kommt  


Ist der echt gesperrt? Was´n Quatsch! Wenn wir hier über andere Vereine diskutieren, dann sollte man auch zulassen, dass Fans dieser Vereine sich an der Diskussion beteiligen. Und wenn man zulässt, dass Fans dieser Vereine sich an der Diskussion beteiligen, dann darf man sich nicht wundern, wenn sie die Sache nicht ganz so objektiv sehen....

Gregor ist sicherlich nicht der Hellste (um es freundlich auszudrücken) und zudem extrem verblendet in seiner Sicht der Dinge, aber einen Grund für eine Sperre, hat er imho nicht geliefert......im Gegensatz zu anderen, die ihn hier permanent beleidigen!  


ack!
#
Ich vermisse den Gregor schon jetzt  
Weiss einer, ob man den in anderen Foren antreffen kann, wenn die Sehnsucht zu groß wird?
#
NicheHo schrieb:
Ich vermisse den Gregor schon jetzt  
Weiss einer, ob man den in anderen Foren antreffen kann, wenn die Sehnsucht zu groß wird?


Vielleicht hier.



Teilen