Liebe Fans, ich dachte bisher, ich könnte überall meine Meinung vertreten. Leider funktioniert die Meinungsfreiheit nicht im Eintracht-Forum. Ich werde mich anpassen und zu allen, die anderer Meinung sind "schwimm doch rüber" schreiben
Ewigtreuer schrieb: Liebe Fans, ich dachte bisher, ich könnte überall meine Meinung vertreten. Leider funktioniert die Meinungsfreiheit nicht im Eintracht-Forum. Ich werde mich anpassen und zu allen, die anderer Meinung sind "schwimm doch rüber" schreiben
Hierzu gab es doch bereits 2003 einen Thread. Nutze doch bitte diesen für weitere Diskussionen. Du findest den Thread über die Suchfunktion.
Finds auch nen bisschen daneben, dass man nicht zumindest einen neuen Funkel-Raus-Thread nach nem Spieltag zuläßt. Die Lage hat sich ja doch ein wenig verändert, da sollte man nicht in alten threads diskutieren. Riecht immer nach Zensur.
Ewigtreuer schrieb: Liebe Fans, ich dachte bisher, ich könnte überall meine Meinung vertreten. Leider funktioniert die Meinungsfreiheit nicht im Eintracht-Forum. Ich werde mich anpassen und zu allen, die anderer Meinung sind "schwimm doch rüber" schreiben
Hierzu gab es doch bereits 2003 einen Thread. Nutze doch bitte diesen für weitere Diskussionen. Du findest den Thread über die Suchfunktion.
Was hier in diesem Witz-Forum abgeht, ist einfach nur lachhaft. Selbst zu Zeiten der sozialistischen Einheit dürfte die Neigung zur Schönfärberei und der Zwang zur Einheitsmeinung kaum ausgeprägter gewesen sein. Und hier wie im alten Osten geschieht alles natürlich nur der guten Ordnung halber. Aber hier läuft das nicht unter "Die Fahne hoch, die Reihen dicht geschlossen", sondern vielmehr unter "Corporate Identity" der "Marke" Eintracht. Kaputt ist das, einfach nur kaputt.
cell schrieb: Finds auch nen bisschen daneben, dass man nicht zumindest einen neuen Funkel-Raus-Thread nach nem Spieltag zuläßt. Die Lage hat sich ja doch ein wenig verändert, da sollte man nicht in alten threads diskutieren. Riecht immer nach Zensur.
So ein Schwachsinn. Es geht einfach darum, dass man bestehende threads weiter nutzt. Die stehen doch eh oben. Außerdem, wenn das der Großteil des Forums schafft, wieso müssen dann 3 Leute für ihre Meinung jeweils einen eigenen thread aufmachen?
Wer zensiert hier denn Meinungen? Hier geht's imer nur um die Art und Weise des Gesagten und, ob darüber schon in einem anderen thread diskutiert wird.
Ohne Witz, wenn ich so einen Unfug lese.. schlimmste Zeiten des Sozialismus.. blaa. Heieiei, echt hey.
Ey Schlauberger, ich hab erst seit nem halben Jahr Internet - und es ist mir völlig wumpe, was 2003 war...
Na ja ein bisschen was ist schon dran. Der "normale FF Thread" hat bereits über 1000 Eintragungen... Und nicht jeder hat DSL (ich z.B.) da würde ab und an ein "Neustart" von langen Diskussionen schon passen.
Stoppdenbus schrieb: Hierzu gab es doch bereits 2003 einen Thread. Nutze doch bitte diesen für weitere Diskussionen. Du findest den Thread über die Suchfunktion.
Ey Schlauberger, ich hab erst seit nem halben Jahr Internet - und es ist mir völlig wumpe, was 2003 war...
Sorry...
pipapo schrieb: Und was keiner weiß: Hässlich sind sie auch noch.
Leider funktioniert die Meinungsfreiheit nicht im Eintracht-Forum.
Ich werde mich anpassen und zu allen, die anderer Meinung sind "schwimm doch rüber" schreiben
Hierzu gab es doch bereits 2003 einen Thread.
Nutze doch bitte diesen für weitere Diskussionen.
Du findest den Thread über die Suchfunktion.
Selbst zu Zeiten der sozialistischen Einheit dürfte die Neigung zur Schönfärberei und der Zwang zur Einheitsmeinung kaum ausgeprägter gewesen sein.
Und hier wie im alten Osten geschieht alles natürlich nur der guten Ordnung halber.
Aber hier läuft das nicht unter "Die Fahne hoch, die Reihen dicht geschlossen", sondern vielmehr unter "Corporate Identity" der "Marke" Eintracht.
Kaputt ist das, einfach nur kaputt.
Das riecht nicht nach Zensur, das ist Zensur
1. "fest" nicht dicht
2. Komplett daneben
Klar.... Zumachen, sperren... Keine Meinungen zulassen
Wer zensiert hier denn Meinungen? Hier geht's imer nur um die Art und Weise des Gesagten und, ob darüber schon in einem anderen thread diskutiert wird.
Ohne Witz, wenn ich so einen Unfug lese.. schlimmste Zeiten des Sozialismus.. blaa. Heieiei, echt hey.
Und kritikressistent
und du musst es wissen.
Kurzer Tipp vom Zensur-Mod. Versuch das posting vom Busunfall mal mit Ironie zu lesen, dann wirst du merken, dass ihr garnicht so weit von einander...
Und nicht jeder hat DSL (ich z.B.) da würde ab und an ein "Neustart" von langen Diskussionen schon passen.
Sorry...
Stimmt...