>

Meinungsfreiheit nicht im Eintracht-Forum?

#
Ich mach es mal, im Gegensatz zu pipapo, etwas weniger eloquent, dafür aber vielleicht etwas deutlicher:

Es reicht und zwar endgültig!

ZoLo
(Moderator)
#
Vael schrieb:
Dir Nazivergleicher ist eh nicht mehr zu helfen! Sei froh das du dies nicht persönlich zu mir gesagt hast du Penner!

Und nun, auper nen Depp, bekommst du von mir nix mehr zu hören. Viel Spaß in deiner armseeligen Existenz!

danke für Deine Sachlichkeit und Eloquenz...
Ich bin beeindruckt
#
Mein lieber Vael...
Meine letzten Beiträge wurden von Zolo gesperrt.
Ich hab keine Lust darauf, dass wir Eintracht-Fans uns gegenseitig anmachen.
Frieden? oder wenigstens Waffenstillstand?
Gruß Bernd
#
Ich denke das ist das erste Vernünftige was ich MEINER MEINUNG nach gehört habe. Oke, wir sind ja erwachsen. Lassen wir es gut sein.
#
Vael schrieb:
Ich denke das ist das erste Vernünftige was ich MEINER MEINUNG nach gehört habe. Oke, wir sind ja erwachsen. Lassen wir es gut sein.  

Falls Du nach Bremen kommst - wir können uns da treffen, die Eintracht anfeuern und TROTZ ALLEM ein Bier zusammen süppeln.

Alles für die SGE
#
Ich habe "nur" ne Heim DK, und Bremen ist wohl wieder ausverkauft bei meinem "Glück" Karte ist zwar bestellt, aber mal schaun... vielleicht wirds ja was.. :/
#
Vael schrieb:
Ich habe "nur" ne Heim DK, und Bremen ist wohl wieder ausverkauft bei meinem "Glück" Karte ist zwar bestellt, aber mal schaun... vielleicht wirds ja was.. :/

Wieso denn "nur"?
Is doch BOMBE ne DK zu haben.
Ich hab meine Karte für Bremen auch noch net - aber LADDÄ...
Ich fahr auf jeden Fall hin.. notfalls bezahle ich die Schwarzmarktpreise.
Naja - bestellt hab ich die Karte wenigstens.. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Teilen