>

BITTE: Miteinander!

#
Ich bin seit über 30 Jahren SGE Fan, habe also schon ziemlich viel mitbekommen!Bin zwar noch nicht lange hier im Forum muss aber eines bemerken:So viel zerstrittene Fans unserer Eintracht habe ich noch nie erlebt.Da war die MGV"Komm runnner,komm runner" noch harmlos dagegen!!
Ich lese hier im großen und ganzen fast nur Beschimpfungen und Beleidigungen!!
Leute, muss das sein?
Beschimpft die Oxx.. oder den FCBÄääh, aber nicht EUCH gegenseitig.Und wenn mal einer danebenhaut dann sagt es ihm, aber nicht im selben Stil!!!
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man im G-Block EINE Meinung hatte!Nämlich die gegen den Gegner und ich denke wir sind hier keine GEGNER, sonder haben alle den Adler nicht nur auf der Brust sondern IN der Brust!!!
Denkt mal alle darüber nach,BITTE.
Was meint Ihr wenn hier im Forum die Oxx... lesen, die lachen sich doch schepp über uns!!!
ALSO, meine Schlussfolgerung:
Diskutieren ja, das soll und muss sein!Aber bitte ,wenn es kein Oxx.. ist, dann NUR sachlich.

Dafür könnte auch das IT Team sorgen, mit gelben Karten z.b.
Viele Grüße aus WIESBADEN  

#
Edler Gedanke von dir, aber das kannst du hier im Forum leider knicken, denn es gibt immer ein paar, die rumpöbeln müssen! Und ich weiß, dass ich manchmal auch ein bissle sachlicher reagieren sollte, aber manchmal ist das halt einfach auch nicht möglich!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#

Ansen schrieb:
Und ich weiß, dass ich manchmal auch ein bissle sachlicher reagieren sollte, aber manchmal ist das halt einfach auch nicht möglich!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk

Das ist doch ein Anfang!!Wenn alle es so machen kann es klappen.
Viele Grüße aus
WIESBADEN
#
ok Wir haben uns wieder alle lieb!!

Propain es tut mir sol leid!!!
#
einigen Pöblern sollte man einfach technisch das Wasser abgraben. Immerhin verleitet die gewisse Anonymität zu einer grossen Klappe. Wenn man sich allerdings im Forum registieren lassen muss und dazu noch seinen vollen Namen mit Anschrift angeben müsste, die dann auch für jeden Forum'ler frei zugänglich wäre - ja dann wäre schon viel getan. Natürlich kann man auch falsche Daten angeben aber es gibt Mittel und Wege das zu kontrollieren. Stellt sich die Frage ob der Aufwand wegen den Pöblern sinnvoll ist ...
#

BerlinEagle schrieb:
ok Wir haben uns wieder alle lieb!!

Propain es tut mir sol leid!!!

Wäre schön, denn wir sind alle Adler!!
Aber wehe es taucht hier ein Oxx... auf, dann kann alles aufgestaute raus!!!
Können wir es so machen???
Viele liebe Grüße aus
WIESBADEN
#
Vor alem verstösst das mal grandios gegen die Datenschutzgrundlagen!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
Wenn man sich damit einverstanden erklärt ? Ich denke, wer ernsthaft mitdiskutieren will hat auch nichts zu befürchten. Es gibt halt manchmal Probleme die schreien nach radikalen Lösungen ...
#
Finde es aber trotzdem schlimm hier.Was denkt wohl ein Oxx.. wenn er diese Pöpeleien und Beleidigungen hier liest?Wie gesagt, der lacht sich schepp über uns.Und ich weis : Es geht naders.
Grüße aus
WIESBADEN
#

BerlinEagle schrieb:
ok Wir haben uns wieder alle lieb!!

Propain es tut mir sol leid!!!

Was willst du Maueraffe eigentlich die ganze Zeit von mir. In jedem Thread bist du der Meinung, das du mich anwichsen musst. Sag mir einfach wann und wo und dann kläre ich das mit dir.
#

Wiesbaden schrieb:
Ich lese hier im großen und ganzen fast nur Beschimpfungen und Beleidigungen!!
Leute, muss das sein?
Beschimpft die Oxx.. oder den FCBÄääh, aber nicht EUCH gegenseitig.Und wenn mal einer danebenhaut dann sagt es ihm, aber nicht im selben Stil!!!


Danke, das zitierte reicht schon, um dir zuzustimmen. Leider meinen hier einige, sie müssten auf Anfeindungen und Beleidigungen mit selbigen reagieren - ich frage mich hier in den letzten Tagen leider echt, welche Sorte von "Fans" die Eintracht da teilweise hat - ich persönlich würde manche hier (gemessen an so manchem unqualifizierten Kommentar der letzten Tage) schlichtweg als "gemeinen Pöbel" abstempeln - insbesondere solche, die meinen, sie müssten mit Beleidigungen & Diffamierungen in Foren von Ligakonkurrenten bzw. generell Gegnern der Eintracht (egal ob Testspiel, Pokal oder Liga) von sich geben ... darunter auch User, die hier sehr aktiv sind & nicht nur alle 100 Tage mal vorbeischauen

Insbesondere die Debatten um Möller haben hier einiges hochkochen lassen...manche sind PRO-Möller, einige aber mitsamt Hasstiraden gegen ihn & spielen dabei gern auf Intelligenz & Vergangenheit an, wozu ich nur sagen kann, dass ich so manchen Dampfplauderer, der sich hier im Forum unqualifiziert produziert mal im Rampenlicht (unter Druck stehend) sehen will...ich denke, da wird so Mancher sich hier mehr blamieren, als dies ein Möller oder Basler mit diversen Sprüchen vorm Mikrofon getan hat...

Kommentiert Nachrichten sachlich, mit guten Argumenten und möglichst wertfrei & vergesst stets eines nicht: Es geht hier niemals um einzelne Spieler, Manager, Trainer oder Fans, sondern um das Gesamtpaket - den VEREIN !
#
das war ein ernst gemeintes friedens angebot!!!!
#
Ruhig Rüsselshemer ;o)
#

propain schrieb:

BerlinEagle schrieb:
ok Wir haben uns wieder alle lieb!!

Propain es tut mir sol leid!!!

Was willst du Maueraffe eigentlich die ganze Zeit von mir. In jedem Thread bist du der Meinung, das du mich anwichsen musst. Sag mir einfach wann und wo und dann kläre ich das mit dir.

Bitte Propain!!!!!Es geht auch anders!!!Er ist bestimmt kein Oxx...!
Liebe Grüße aus
WIESBADEN
#

BerlinEagle schrieb:
das war ein ernst gemeintes friedens angebot!!!!


Egal wo du deine Meinung sagst oder meinst es kimmt immer nur shit raus wie im Chat wenn du meinst du must die leut hier anmachen da sei so mutig und kläre das unter 4 Augen und net am PC du arme wurst  
#
sag mir doch mal bitte wann ich jemals irgendwenn im chat angemacht habe??

Den einzigen den ich hier irgendwann mal angegriffen habe war propain!!

und vor allem was mischt du dich da ein??

das ist ganz allein eine sache zwischen mir und propain.
#
Eagel wir sind alle Fans usere Mannschaft und da finde ich es scheiße wenn wir uns gegensitig anmachen es war net böse gemeint wie ich das geschrieben habe.

Forza S G E
#
sag mir doch bitte wann ich jemanden im chat angemacht habe???
#
du findest es also blöd wenn wir uns gegenseitig anmachen, hä???

wie waren noch gerade deine worte:"klär das unter 4 augen DU ARME WURST"

interesant
#
Hey, cool!
ich bin Schiedsrichter bei BerlinEagle gegen Propain.
Propain hat die Wahl der Waffen und B/E sagt wo es losgeht.

ein fairer Kampf, kein Kratzen, Beißen, Spucken...

Einverstanden?

R++


Teilen