>

[Bug-Report]: Markierung der gelesenen Beiträge

#
Diese Problem hab ich seit ca 4 Wochen.
Bei der anzahl neuer Threads und Beiträge isses ziemlich schwer sich zu merken was man gelesen hat und was nicht.
Kann da nicht mal einer vom Internet Team mal was dazu sagen bzw das Problem beheben?
#
Adler4371 schrieb:

Kann da nicht mal einer vom Internet Team mal was dazu sagen bzw das Problem beheben?

Wir finden das Problem genauso nervig wie Ihr und warten wie Ihr auf die Behebung.

Viele Grüße,

Alex
#
Das beschriebene Problem scheint sich erledigt zu haben. Kann das jemand bestätigen?  
#
Das Problem ist behoben, siehe auch der "Never touch..."-Thread!
#
Wohl doch nicht behoben, in Auswärts dabei und im Gebabbel hatte ich ihn eben ganz sicher, bei den anderen hab ich nicht drauf geachtet.  :neutral-face
#
AdlerClus schrieb:
Wohl doch nicht behoben, in Auswärts dabei und im Gebabbel hatte ich ihn eben ganz sicher, bei den anderen hab ich nicht drauf geachtet.  :neutral-face  

Bist du wohl ruhig!  
#
Das ging aber schnell, in Unsere Eintracht und im Gebabbel hat es einwandfrei funktioniert, die anderen hatte ich zur Sicherheit in Tabs geöffnet  ,-)
#
Funktioniert eigentlich überall einwandfrei, nur im Gebabbel net. Ich schreib da doch gar nicht so viel, dass es nötig wäre, mich dort zu behindern  
#
Es sieht so aus, als ob die Funktion wieder nur teilweise funktioniert.
Zumindestens im Fans & Fanclubs habe ich ein sehr konfuses Verhalten...
#
Das kann nicht sein. Alles funktioniert bestens. Ihr irrt euch. Ihr zweifelt am System, schämt euch.

EFC Zentralkomitee

Im Ernst. Inzwischen ist es wohl in der Tat nur noch ein bug, der vereinzelt auftritt. Ärgerlich genug, aber zum Glück wirklich nur noch Einzelfälle, die genau so schnell wieder verschwinden, wie sie aufgetaucht sind. Natürlich drängen wir darauf, dass auch dieser "letzte Rest" behoben wird.

Gruß Tube
#
Wird Zeit, dass der hier mal wieder hochgeholt wird, hab das Problem seit einer Woche wieder, hab aber nicht sonderlich drauf geachtet, wie oft und ob es nur in bestimmten Foren passiert.

Ist hier wieder was geändert worden?  
#
Bitte keine Threads unter den Teppich kehren, oder weiß hier niemand was zu?

So oft wie ich das habe, kann das doch wohl kaum noch ein Rest sein  
#
Kommt hier noch was? Heute morgen funktioniert es, aber gestern abend war wieder mal alles weg, was schon etwas nervt.  
#
Also ich hab das Problem immer noch, aber scheinbar interessiert es hier keinen. Bin ich hier der einzige, oder wieso antwortet hier niemand?
#
AdlerClus schrieb:
...Bin ich hier der einzige...

nö...
#
adlerfreak89 schrieb:
AdlerClus schrieb:

nö...

Nochmal nö. Aber ich reg mich nicht mehr auf, passiert doch eh nix.
Aber die letzten Tage bin ich öfters erstaunt, was ich angeblich schon gelesen haben soll, wenn ich ein Unterforum aufmache..
#
schwarzer_geier schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
AdlerClus schrieb:

nö...

Nochmal nö. Aber ich reg mich nicht mehr auf, passiert doch eh nix.
Aber die letzten Tage bin ich öfters erstaunt, was ich angeblich schon gelesen haben soll, wenn ich ein Unterforum aufmache..  

Stimme in allen Punkten überein.

DA
#
 ,  dass da keiner mal was macht...
#
Ich habs mittlerweile auch aufgegeben, wie hier ja schon vorgeschlagen...  
#
Hallo Zusammen,
ich werde mich nun persönlich der Sache annehmen.
Wir werden dies aber im Zuge der Überarbeitung der Webseite zur kommenden Saison mit einbeziehen.
Gruß
Jan Schneider

Teilen