>

SAW - 28.10.10: Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Die FNP bewertet diesmal richtig gut. Einzig Tzavellas kommt mir etwas zu schlecht weg; schließlich hatte er mit die schwerste Aufgabe zu bewältigen. Hätte mir jemand vorher gesagt, dass Pitroipa kaum einen Stich macht.....


Sehe ich ähnlich!

Außerdem hatten wir durch ihn endlich wieder gefährliche Ecken und Freistöße. Das hat gegen Schlacke gefehlt...
#
genau..die ecken und freistöße und auch flanken von tzavellas sind erste sahne

wer hätte das gedacht..früher hätten wir deshalb immer caio gerufen..jetzt den schorsch*gg
#
mickmuck schrieb:
gekas hat auch nur 2 pokaltore.


Das haben sie wahrscheinlich von Sky abgeschrieben. Die blendeten auch beim 2:0 "Gekas 2 Saisontore" und beim 3:1 "Gekas 3 Saisontore" ein. Hab dann mir auch schnell noch mal die Statistik vom Wilhelmshafen Spiel angeguckt in der Sorge was nicht mitbekommen zu haben.
#
Und wir haben endlich einen Stürmer, der weiß wo die Hütte steht! Ginge das doch immer nur so weiter...
#
Meier fällt wegen schwerzen Muskelfaserriss im Oberschenkel 3-4 Wochen aus!!! Mist!!!
(Quelle Einracht.de)
#
gute besserung langer.

so ein mist
#
Spielt Gekas wirklich so schlechte Pässe? Mein Eindruck war , dass er eigentlich in das Spiel ganz gut eingebunden ist und gegenüber den anderen nicht abfällt.
Definitiv nicht seine Saison bisher.

Gute Besserung Langer!
#
67sge schrieb:
Meier fällt wegen schwerzen Muskelfaserriss im Oberschenkel 3-4 Wochen aus!!! Mist!!!
(Quelle Einracht.de)
war ja leider "klar".
hab'sch gestern direkt gesagt, als er raus ist. was sonst, als ein museklfaserriss, sollte das auch sein??
echte schei.sse für ihn und natürlich auch für uns.
gerade wieder ran gekämpft.....

schad, schad, schad...


#
Endgegner schrieb:
crasher1985 schrieb:
aus der Bild:

Bild schrieb:
Für ihn saß Assi Oenning auf der Bank


   


 


Musste ich auch drüber lachen!  
#
och nö.  

gute besserung alex.
#
Sauscheiße für Meier.  

Werd schnell wieder fit!!!
#
Ist natürlich ärgerlich für Alex und auch für die ganze Truppe. Dann bleibt nur zu hoffen, daß Caio genug Eiszeiten bekommt. Denn nur so kann er es schaffen zu dem wichtigen Spieler zu werden der er eigentlich sein könnte bei dem was er alles drauf hat......
#
charlyli schrieb:
Ist natürlich ärgerlich für Alex und auch für die ganze Truppe. Dann bleibt nur zu hoffen, daß Caio genug Eiszeiten bekommt. Denn nur so kann er es schaffen zu dem wichtigen Spieler zu werden der er eigentlich sein könnte bei dem was er alles drauf hat......

Das es tatsächlich Leute gibt, die das immer noch glauben.

Gute Besserung Alex.

Zum Glück sind wir, meiner Meinung nach, zur Zeit in der Lage, den Ausfall zu kompensieren. Trotzdem ist eine Verletzung natürlich immer scheisse. Egal wann, egal für wen und egal wie lange er ausfällt.
Allerdings kommen mir 3-4 Wochen ziemlich lange für einen Muskelfaserriss vor. Sind das sonst nicht eher 2-3? Naja, wird wohl an der Schwere der Verletzung hängen. Jedenfalls schade für ihn, der sich nach einer Verletzung gerade erst wieder zurück in die Mannschaft gekämpft hat.
#
Chriz schrieb:
Spielt Gekas wirklich so schlechte Pässe? Mein Eindruck war , dass er eigentlich in das Spiel ganz gut eingebunden ist und gegenüber den anderen nicht abfällt.


Das sehe ich genauso und finde die Bewertung der FR schon ziemlich daneben.
"Gekas spielt kaum Fußball, Gekas schießt Tore"

Natürlich gibt es Spiele in denen er nicht so in Erscheinung tritt, weill er gut abgeschirmt wird oder vom Mitspieler die Bälle nicht bekommt die er brauch, aber gerade Gestern hat er gezeigt wie gut er integriert ist. Oftmals behauptete er an der Mittellinie den aus unserer Abwehr herausgeschlagenen Ball, hielt ihn bis ein Mitspieler nachrückte, spielte dann ab um dann direkt wieder in Position zu laufen. Auch in der 2.Hz. merkte er das der HSV nen Gang zulegte und wir Probleme hatten hinten raus zu kommen, da bewegte er sich schnell hinter die Mittellinie und verstärkte kurzzeitig den Abwehrverbund. Naja und kurz vor Ende des Spiels mit Ball am Fuß und Gegner im Nacken nochmal solch einen Sprint anzuziehen, der nur noch mit einem Foul zu stoppen ist - sah mir doch verdammt nach Fußball aus!
#
Ich finde ja die Gekas-Bewertung der FR einfach nur lächerlich.

Mein Eindruck ist, dass Gekas eben nicht "nur" der Knipser ist, sonder ein sehr großes Pensum läuft, weil er so gut wie immer nachgeht, draufgeht, hinterhergeht. Allein die Aktion zum Elfer zeigt doch mehr als deutlich, dass er eben nicht nur ein "Abstauber" ist...

Ebenso daneben finde ich übrigens die Bewertung von Altintop...

#
Klar gibt es noch Leute die daran glauben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und Fakt ist ja wohl,dass Caio noch nie 6,7 oder 8 Spiele am Stück von Anfang an machen durfte. Im Gegensatz zu Alex. Vielleicht kannst Du Dich noch dunkel dran erinnern wie lange Friedhelm an ihm festgehalten hat obwohl er wochenlang geschwächelt hat. Und nur nebenbei bemerkt: Zu der Zeit gab es kaum noch jemanden der nicht mit dem Kopf geschüttelt hat als Alex in der Startaufstellung war. Nur genau das war ja im nachhinein völlig richtig, weil er so aus dem Tief raus kam und überragende Spiele abgeliefert hat. also wie gesagt: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
ein bekennender Caio-Fan
#
Ich hoffe darauf, daß Kittel jetzt ab und an mal zur 60. bis 70.Minute reingeworfen wird, wenn Caio die Luft ausgeht.

Würd mich für den Bub freuen.

Schade, daß Rode verletzt ist, sehr schade.
#
charlyli schrieb:
Und Fakt ist ja wohl,dass Caio noch nie 6,7 oder 8 Spiele am Stück von Anfang an machen durfte.


Das mit den 6,7,8 Spielen am Stück stimmt zwar, aber letzte Saison hatte er nun wirklich genügend Einsätze von Anfang an.
Insgesamt 15, davon Spieltage 1-4, Spieltag 7, Spieltage 9 + 11-13, Spieltage 27-31. Plus zwei Pokalrunden.
Dabei 4 Tore und 1 Vorlage.
Insgesamt war das ne Saison mit einigen Highlights aber auch viel Leerlauf. Das Caio aber keine vernünftigen Chancen bekommt ist eine Legende. Das er diese Saison bisher nicht so oft spielt, liegt einerseits am System, aber auch an Ihm selbst. Ich bin mir sicher, er bekommt gegen St. Pauli wieder eine Chance und ich hoffe er gibt mal richtig  Gas.
#
charlyli schrieb:
Ist natürlich ärgerlich für Alex und auch für die ganze Truppe. Dann bleibt nur zu hoffen, daß Caio genug Eiszeiten bekommt. Denn nur so kann er es schaffen zu dem wichtigen Spieler zu werden der er eigentlich sein könnte bei dem was er alles drauf hat......


Also von mir aus kann der auch mal auf den Fußballplatz. Und mit der Kälte hat er es glaube ich nicht so als Brasilianer.


Teilen