Neben Clark mir fällt auch der Name Steinhöfer ein. Spielte zwar bisland, ebenfalls, keine Rolle, aber saß zumindest auf der Bank bei den letzten beiden Spielen.
Steinhöfer ist rechts flexibel einsetzbar, könnte also Ochs oder Jung ersetzen, falls einer der beiden auf die 6 auswweichen müsste.
Ebenfalls typisch Eintracht: Nach Meiers Rückkehr sprachen alle von einem Luxusproblem. Wenige Tage später haben wir den Super-Gau auf der 6, weil möglicherweise gleich 3 Stammspieler ausfallen....
francisco_copado schrieb: Neben Clark mir fällt auch der Name Steinhöfer ein. Spielte zwar bisland, ebenfalls, keine Rolle, aber saß zumindest auf der Bank bei den letzten beiden Spielen.
Steinhöfer ist rechts flexibel einsetzbar, könnte also Ochs oder Jung ersetzen, falls einer der beiden auf die 6 auswweichen müsste.
Steinhöfer ist für die 6 doch viel zu defensivschwach, und ein vernünftiges Passspiel, gerade unter Druck, gehört eindeutig zu den Dinge die bei ihm kaum vorhanden sind. Der bekommt es im Leben nicht hin, das Spiel aufzubauen, zu ordnen, schnell zu machen...
EvilRabbit schrieb: Steinhöfer ist für die 6 doch viel zu defensivschwach, und ein vernünftiges Passspiel, gerade unter Druck, gehört eindeutig zu den Dinge die bei ihm kaum vorhanden sind. Der bekommt es im Leben nicht hin, das Spiel aufzubauen, zu ordnen, schnell zu machen...
bitte richtig lesen, danke ,-) jung oder ochs auf die 6, dafür steinhöfer als ersatz auf die rechte seite.
EvilRabbit schrieb: Steinhöfer ist für die 6 doch viel zu defensivschwach, und ein vernünftiges Passspiel, gerade unter Druck, gehört eindeutig zu den Dinge die bei ihm kaum vorhanden sind. Der bekommt es im Leben nicht hin, das Spiel aufzubauen, zu ordnen, schnell zu machen...
bitte richtig lesen, danke ,-) jung oder ochs auf die 6, dafür steinhöfer als ersatz auf die rechte seite.
Steinhöfer ist für die Außen doch viel zu durchsetzungsschwach und langsam, und ein vernünftiges Kombinationsspiel, gerade unter Druck, gehört eindeutig zu den Dinge die bei ihm kaum vorhanden sind. Der bekommt es im Leben nicht hin, aus dem Spiel heraus Akzente zu setzen, die Stürmer zu füttern, das Spiel über außen anzutreiben...
Es sind 2-3 Spieler der 1. Riege verletzt. In den vergangenen 2 Jahren mussten zeitweise 6-8 Stammspieler ersetzt werden. Wenn es der Kader nicht hergibt, dass in der ggw. Situation einmal 3 Spieler (der folgenden: Korkmaz, Heller, Clark, Caio, Kittel, Steinhöfer, Heller, Vasoski, Fenin etc.) einigermaßen nahtlos nachrücken, ohne dass man gg. einen Aufsteiger gleich in Hektik gerät, dann ist der Kader in der Breite wirklich zu schwach aufgestellt oder das Saisonziel zu hoch gegriffen.
sollte schwegler doch ausfallen würde ich mir sowas wünschen: Oka Jung Franz Russ Tzavellas Ochs Köhler/Clark Altintop/Fenin Caio/Altintop Kittel Gekas
Kadaj schrieb: sollte schwegler doch ausfallen würde ich mir sowas wünschen: Oka Jung Franz Russ Tzavellas Ochs Köhler/Clark Altintop/Fenin Caio/Altintop Kittel Gekas
Obwohl ne, eigentlich nich; will unsere rechte Seite nicht sprengen. Also so:
Oka Jung Franz Russ Tzavellas Clark Köhler Ochs Caio/Altintop Kittel/Altintop Gekas
Ich möchte in erster Linie Fenin spielen sehen. Der entwickelt einfach mehr Torgefahr als Halil.
Sollte Schwegler ausfallen, würde ich einfach mal Kittel neben Köhler stellen. Oder aber Russ und dafür Vasi in die Zentrale. Schweglers Ausfall wäre natürlich ne halbe Kastastrophe!
sCarecrow schrieb: Ich möchte in erster Linie Fenin spielen sehen. Der entwickelt einfach mehr Torgefahr als Halil.
Sollte Schwegler ausfallen, würde ich einfach mal Kittel neben Köhler stellen. Oder aber Russ und dafür Vasi in die Zentrale. Schweglers Ausfall wäre natürlich ne halbe Kastastrophe!
Habe auch über die Option Kittel nachgedacht. Weiß aber nicht ob man den Jungen einen gefallen tut wenn man ihn auf die Position stellt. Dafür fehlt ihm einfach noch die Physis. Außerdem kommt er ja erst auf wenige Spielminuten und das in einer offensiveren Position.
sCarecrow schrieb: Ich möchte in erster Linie Fenin spielen sehen. Der entwickelt einfach mehr Torgefahr als Halil.
ja das mit Fenin stimmt wohl. Der lässt auch mal jemanden im 1gegen 1 stehen und haut das Ding auf die Kiste! Ärgert mich für ihn, dass er durch Verletzungen und für ihn unglückliche Entwicklungen nicht mehr die allerbesten Karten hat!
Wenn Schwegler auch noch ausfällt, wird es ganz ganz eng. Chris, Schwegler, Meier raus - ich glaube, das können wir nur sehr schwer kompensieren. Dann würde ich es auch mal mit Kittel und Köhler versuchen - viel verlieren können wir damit nicht!
Oka Jung - Franz - Russ - Schorsch Ochs - Köhler Kittel - Caio - Altintop Gekas
Im Prinzip nicht schlecht, nur würden wir uns dann unsere eingespielte rechte Seite nehmen. Köhler sehe ich nicht auf der 6 oder 8. Wenn Clark im Training ordentliche Leistungen bringen sollte, kann man ihn ruhig einsetzen.
Was ist eigentlich mit Titsch-Rivero, kann er nicht die 6 spielen?
Oka Jung - Franz - Russ - Schorsch Titsch-Rivero/Clark Ochs - Caio - Köhler - Altintop Gekas
Falls nicht von Anfang an, werden wir bei einem guten Verlauf bestimmt einen oder zwei der drei sehen: Titsch, Tosun, Kittel.
Andere Möglichkeit:
Oka Jung - Franz - Vasi - Schorsch Russ Ochs - Caio - Köhler - Altintop Gekas
Steinhöfer ist für die 6 doch viel zu defensivschwach, und ein vernünftiges Passspiel, gerade unter Druck, gehört eindeutig zu den Dinge die bei ihm kaum vorhanden sind. Der bekommt es im Leben nicht hin, das Spiel aufzubauen, zu ordnen, schnell zu machen...
Dieser elende "Nichtskönner" hat den Torreigen gegen Hamburg eröffnet.....schon vergessen ?!
bitte richtig lesen, danke ,-)
jung oder ochs auf die 6, dafür steinhöfer als ersatz auf die rechte seite.
Jung Franz Russ Tzavellas
Altintop Köhler
Ochs Caio
Amanatidis Gekas
so könnte es mir gefallen...
Steinhöfer ist für die Außen doch viel zu durchsetzungsschwach und langsam, und ein vernünftiges Kombinationsspiel, gerade unter Druck, gehört eindeutig zu den Dinge die bei ihm kaum vorhanden sind. Der bekommt es im Leben nicht hin, aus dem Spiel heraus Akzente zu setzen, die Stürmer zu füttern, das Spiel über außen anzutreiben...
Das ist ja hoffentlich nicht dein Ernst ???????
Wenn es der Kader nicht hergibt, dass in der ggw. Situation einmal 3 Spieler (der folgenden: Korkmaz, Heller, Clark, Caio, Kittel, Steinhöfer, Heller, Vasoski, Fenin etc.) einigermaßen nahtlos nachrücken, ohne dass man gg. einen Aufsteiger gleich in Hektik gerät, dann ist der Kader in der Breite wirklich zu schwach aufgestellt oder das Saisonziel zu hoch gegriffen.
Oka
Jung Franz Russ Tsavellas
Clark
Ochs Caio Köhler
Altintop
Gekas
Wunschdenken: Vasi in die IV, Russ vor die Abwehr und Clark auf die Bank.
Oka
Ochs Köhler/Clark
Altintop/Fenin Caio/Altintop Kittel
Gekas
Obwohl ne, eigentlich nich; will unsere rechte Seite nicht sprengen. Also so:
Oka
Clark Köhler
Ochs Caio/Altintop Kittel/Altintop
Gekas
obwohl... ach ich hab keine ahnung.
Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Ochs - Köhler
Kittel - Caio - Altintop
Gekas
geh deine mutter in Offenbach besuchen und lass hier net so nen müll los
Sollte Schwegler ausfallen, würde ich einfach mal Kittel neben Köhler stellen.
Oder aber Russ und dafür Vasi in die Zentrale.
Schweglers Ausfall wäre natürlich ne halbe Kastastrophe!
Habe auch über die Option Kittel nachgedacht. Weiß aber nicht ob man den Jungen einen gefallen tut wenn man ihn auf die Position stellt. Dafür fehlt ihm einfach noch die Physis. Außerdem kommt er ja erst auf wenige Spielminuten und das in einer offensiveren Position.
ja das mit Fenin stimmt wohl. Der lässt auch mal jemanden im 1gegen 1 stehen und haut das Ding auf die Kiste!
Ärgert mich für ihn, dass er durch Verletzungen und für ihn unglückliche Entwicklungen nicht mehr die allerbesten Karten hat!
Wenn Schwegler auch noch ausfällt, wird es ganz ganz eng. Chris, Schwegler, Meier raus - ich glaube, das können wir nur sehr schwer kompensieren.
Dann würde ich es auch mal mit Kittel und Köhler versuchen - viel verlieren können wir damit nicht!
Im Prinzip nicht schlecht, nur würden wir uns dann unsere eingespielte rechte Seite nehmen. Köhler sehe ich nicht auf der 6 oder 8. Wenn Clark im Training ordentliche Leistungen bringen sollte, kann man ihn ruhig einsetzen.
Was ist eigentlich mit Titsch-Rivero, kann er nicht die 6 spielen?
Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Titsch-Rivero/Clark
Ochs - Caio - Köhler - Altintop
Gekas
Falls nicht von Anfang an, werden wir bei einem guten Verlauf bestimmt einen oder zwei der drei sehen: Titsch, Tosun, Kittel.
Andere Möglichkeit:
Oka
Jung - Franz - Vasi - Schorsch
Russ
Ochs - Caio - Köhler - Altintop
Gekas
Deshalb vieleicht...http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_155a-10.pdf