>

Tippspiel ? ? ? ?

#
Also ich konnte eben meine Tipps abgeben!!!
#
Unglaublich..........es geht! Danke I-Net Team  ,-)
#
das tippspiel funktioniert, das ich das noch erleben darf  
#
hab auch grad de tipps abgegeben, aber wieso hab ich schon jetzt 2 Punkte
#
Eine Frage: Hinrunde komplett tippen oder Spieltag für Spieltag?
#
ae´tosffm schrieb:
Eine Frage: Hinrunde komplett tippen oder Spieltag für Spieltag?


Wie du möchtest.
#
Danke, Tipp hab ich für die ersten 2 Spieltage gemacht. Mal schauen was wird.Dank der Bayern kann man noch so gut Tippen und am letzten Spieltag in der Nachspielzeit alles, aber auch alles verlieren. ( immer noch geschockt).
#
Das 'Bernadette' allerdings mit 158 Punkten Vorsprung startet, finde ich etwas ungerecht...
#
Habe vor ungefähr ´ner Stunde den 1. Spieltag getippt und habe jetzt schon 3 Punkte !!
#
simima schrieb:
Habe vor ungefähr ´ner Stunde den 1. Spieltag getippt und habe jetzt schon 3 Punkte !!  


vll sind das Punkte, die sich daran orientieren, WANN man den Tip abgibt. Habe  heute getippt und schon vor Tipeingabe 1 Punkt gehabt.

***duckundwech*** [/url]
#
Warum nett man es Fun wenn sich dahinter nur das Tippspiel verbirgt?
Habe eben bestimmt 15 min. danach gesucht.
#
Vorsicht Kameraden.

Habe gestern bereits 4 Spieltage getippt (jaja, habe immer auf speichern gedrückt, bin ja nett blöd)

heute wollte ich meine Tipps kontrollieren: da waren die alle wieder weg.

I-Net-Team: keliner Fehler
die spieltag-Navigation unten: da steht immer auch lins, wo zum vorherigen Spieltag geht 'nächster Spieltag'. ist aber nur ein textfehler, es geht tatsächlich korrekt zum vorherigen....
#
Hallo André, mein süßer Internet Freak!  ,-)  Kannst du mir mal erklären, wie das Ranking schon vor dem ersten Spieltag so aussieht, als wärs der letzte. Wer ist bernadette? Hat die mit Zolo auch den Bundesliga Sieg in der Meisterschaft der Vereins homepages gefeiert       oder ist dies nur der Probelauf???? Ich finds ja schön, dass ich schon 1 Punkt bekommen habe - fürs Mitmachen??
Herr Eichhorn hier ist Klärungsbedarf! Du weißt doch, dass gerade die "Alten" das Tippspiel heiß und innig lieben.
Der Meckerheini aus FB
#
Entwarnung an der Tipp-Front:
meine Tipps von gestern sind heute auch noch da. es besteht Hoffnung und die158 Punkte von bernadette hol'  ich auf.
Jetzt gilts.
#
hm schon selstsam......hatte auch schon 3 pkt. bevor es los ging........aber seit heute 3 pkt. mehr......
#
Kann mir bitte jemand die offenbar neue Rechenmethode des Tippspiels erklären? Wo kriegt man hunderpaarundfünfzig  Punke Vorsprung her? Was muss man dafür tun? Gibts die an jedem Spieltag? Was muss man für Drogen nehmen, um das zu kapieren? Fragen über Fragen...
#
Diese Punkte gibt es für besondere Leistungen...  

Habe dieses Problem, genauso wie "nächster Spieltag" anstatt "Vorherhiger Spieltag" noch einmal weitergegeben.

Gruß
André
#
Betrug !!!! Wie kann es sein das man nach dem 1. Spieltag über 150 Punkte hat???  

Da stehe ich ja richtig gut mit meinen 5 Punkten!!!???
#

Irgendwie funzt das alles noch net richtig.
u.a :Ich wollte die Sonntagsspiele noch verbessern-net mehr möglich ! ?
#
sgevolker schrieb:
Warum nett man es Fun wenn sich dahinter nur das Tippspiel verbirgt?
Habe eben bestimmt 15 min. danach gesucht.


Man wie gut!!! Ich dachte schon,ich bin hier die Einzige,die bestimmt genauso lange nach dem Tippspiel gesucht hatte


Teilen