>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
Daddihom schrieb:
Was ist mit dem Mittelfeld und der Abwehr los?
Langsam müssen die sich mal zusammenreißen!

Die Abwehr spielt nicht anders wie schon den Rest der Saison.

Vom Mittelfeld bin ich aber auch massiv enttäuscht. Wir schaffen es kaum den Ball mal in unseren Reihen zu halten und etwas Ruhe ins Spiel zu bekommen.
#
was ist denn heute los
#
Jeden verdammten Zweikampf verlieren die, unfassbar!
#
He Mann hier geben einige schon nach 10 Minuten auf. Leute positiv denken  - dann kommt auch was positives dabei heraus. Wir werden noch in unser Spiel kommen, spaetestens die 2 HZ. Also mal mehr Vertrauen in die Jungs
#
SGERafael schrieb:
Können ja nicht jedes Mal ein Feuerwerk erwarten  
Pauli gewinnt die Zweikämpfe, wir sind müde

In diesem Fall sollten wir es tunlichst vermeiden uns jemals für Europa zu qualifizieren. Aber im Moment mache ich mir da auch keine Sorgen.
#
Tanga-Theo schrieb:
klasse spiel von pauli...  

Ignoriert ihn einfach! Der macht sowas hier ständig um Aufmerksamkeit zu erlangen.
#
diese scheiß alibi antritte von altintop sind teilweise echt unterirdisch
#
AUFWACHEN
#
Oh man Leute bleibt doch mal ruhig. Ist doch ganz klar das da auch mal irgendwann ein schlechtes Spiel geben wird. Das es bei Pauli schwer wird war doch klar.
#
Son Schwachsinn, was er da jetzt wieder gegen Altintop gepfiffen hat meine Fresse
#
Nostradamus schrieb:
Was Caio da bisher auf der linken Seite macht ist grandios - grandios schlecht.

Deine Beiträge werden auch nicht besser. Habt ihr bei den Oxxen kein eigenes Forum, in dem du deine Ergüsse zum Ausdruck bringen kannst?
#
Was ist da denn heute los, komplette Panik....
#
Morphium schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Ignoriert ihn einfach! Der macht sowas hier ständig um Aufmerksamkeit zu erlangen.

ist doch so..halt doch einfach deine gosch.
#
Morphium schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Wieso er hat doch recht
#
Nostradamus schrieb:

Sich einen Spieler rauszupicken ist ganz ganz arm!
Die Manschaft ist schlecht
#
Morphium schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Wieso? Hat doch recht. Leider.
#
laki7 schrieb:
was ist denn heute los

sieht man doch: 5 spiele ohne niederlage, schalke an die wand gespielt, hamburg geklatscht. wer ist da denn bitteschön st. pauli?
#
Jung gefällt mir auch gar nicht,der verliert ja jeden Zweikampf und wird überlaufen
#
Nostradamus schrieb:

blabla, bis jetzt bringt keiner seine Leistung! Heute schon mal z.B. schon mal was vom Ochs gesehen?
Die derzeitige Leistung kann man nicht auf einen einzelnen schieben, kollektives Versagen!
#
Caio zwei Ballkontakte bislang. Davon zwei Fehler.

Teilen