Daddihom schrieb: Was ist mit dem Mittelfeld und der Abwehr los? Langsam müssen die sich mal zusammenreißen!
Die Abwehr spielt nicht anders wie schon den Rest der Saison.
Vom Mittelfeld bin ich aber auch massiv enttäuscht. Wir schaffen es kaum den Ball mal in unseren Reihen zu halten und etwas Ruhe ins Spiel zu bekommen.
He Mann hier geben einige schon nach 10 Minuten auf. Leute positiv denken - dann kommt auch was positives dabei heraus. Wir werden noch in unser Spiel kommen, spaetestens die 2 HZ. Also mal mehr Vertrauen in die Jungs
Oh man Leute bleibt doch mal ruhig. Ist doch ganz klar das da auch mal irgendwann ein schlechtes Spiel geben wird. Das es bei Pauli schwer wird war doch klar.
Nostradamus schrieb: Was Caio da bisher auf der linken Seite macht ist grandios - grandios schlecht.
blabla, bis jetzt bringt keiner seine Leistung! Heute schon mal z.B. schon mal was vom Ochs gesehen? Die derzeitige Leistung kann man nicht auf einen einzelnen schieben, kollektives Versagen!
Die Abwehr spielt nicht anders wie schon den Rest der Saison.
Vom Mittelfeld bin ich aber auch massiv enttäuscht. Wir schaffen es kaum den Ball mal in unseren Reihen zu halten und etwas Ruhe ins Spiel zu bekommen.
In diesem Fall sollten wir es tunlichst vermeiden uns jemals für Europa zu qualifizieren. Aber im Moment mache ich mir da auch keine Sorgen.
Ignoriert ihn einfach! Der macht sowas hier ständig um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Deine Beiträge werden auch nicht besser. Habt ihr bei den Oxxen kein eigenes Forum, in dem du deine Ergüsse zum Ausdruck bringen kannst?
ist doch so..halt doch einfach deine gosch.
Wieso er hat doch recht
Sich einen Spieler rauszupicken ist ganz ganz arm!
Die Manschaft ist schlecht
Wieso? Hat doch recht. Leider.
sieht man doch: 5 spiele ohne niederlage, schalke an die wand gespielt, hamburg geklatscht. wer ist da denn bitteschön st. pauli?
blabla, bis jetzt bringt keiner seine Leistung! Heute schon mal z.B. schon mal was vom Ochs gesehen?
Die derzeitige Leistung kann man nicht auf einen einzelnen schieben, kollektives Versagen!