Der Schiedsrichter ist eine absolute Frechheit, Selbstdarsteller, Vollpfosten !
Bei uns fehlt es eindeutig im Mittelfeld. Schwegler und Köhler kriegen die Partie auf der 6 kein Meter in den Griff. Halil und Ochs hängen in der Luft, von Gekas dann ganz zu schweigen. Zu Caio sag ich nix.
Wobei Caio eben doch auch genannt werden sollte. Als Wackelkandidat bzw als Bankdrücker wenn die anderen Fit sind müsste er ähnlich wie jeder einzelne Pauli-Spieler das grün umpflügen und einfach anwesenheit zeigen und Kämpfen.
Momentan fehlt einfach ein leader der mal alle aufm Feld wachrüttelt.
Pauli is in allen belangen flinker ... im Kopf und in den Beinen.
FrancoforteAllez schrieb: köhler macht bisher nur scheiße
Mein GOTT ist das sooo schwer einzelne Spieler hier mal nicht zu beleidigen die Manschaft spielt schlecht nicht Köhler und Caio
naja köhler trägt einen gehörigen teil dazu bei. außerdem wird man die spieler ja auch noch kritisieren dürfen für das geld das die verdienen
haha, für das geld das die verdienen....na, dann ist ja alles ok. auf drauf !!!! *ironie aus* weil es nach 4 minuten durch ein wirklich beschiessenes tor 1:0 gegen uns steht....reen alle wieder von abstieg, und und und. WAHNSINN !!!!
Wir wursteln uns durch bis zur Pause, dann wäscht Skibbe denen den Kopp und wir drehen das Ding noch!
Siher aber bei dir und einigen anderen Experten hier im FOrum hört es sich so an als wäre nur Köhler oder nur Caio schlecht.
Er hat nur gesagt, dass wenn es gegen Hannover und Hamburg nicht so ubglücklich gelaufen wäre wir auf Rang drei stehen würden und das stimmt auch.
Bei uns fehlt es eindeutig im Mittelfeld. Schwegler und Köhler kriegen die Partie auf der 6 kein Meter in den Griff. Halil und Ochs hängen in der Luft, von Gekas dann ganz zu schweigen. Zu Caio sag ich nix.
Momentan fehlt einfach ein leader der mal alle aufm Feld wachrüttelt.
Pauli is in allen belangen flinker ... im Kopf und in den Beinen.
haha, für das geld das die verdienen....na, dann ist ja alles ok. auf drauf !!!! *ironie aus*
weil es nach 4 minuten durch ein wirklich beschiessenes tor 1:0 gegen uns steht....reen alle wieder von abstieg, und und und. WAHNSINN !!!!
zeigen diese schwelger aktion 100mal
wollen die stimmung gegen uns machen
da war doch nix die sind zusammen gestoßen und asamoha schreit am boden rum ... das wars ... der schiri hat alles gesehen
dauert halt zu lang sich über alle zu beschweren
guckste Mattersburg-Ried?
Wir liegen 0:1 hinten und nicht 0:5 oder so.
Ich hoffe auf die 2.Halbzeit.