>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
man der Schiri is so schlecht. wieder ab in liga 2 mit dem
#
Mein Gott Leute.
Wir wursteln uns durch bis zur Pause, dann wäscht Skibbe denen den Kopp und wir drehen das Ding noch!
#
FrancoforteAllez schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
köhler macht bisher nur scheiße

Mein GOTT ist das sooo schwer einzelne Spieler hier mal nicht zu beleidigen die Manschaft spielt schlecht nicht Köhler und Caio

naja köhler trägt einen gehörigen teil dazu bei. außerdem wird man die spieler ja auch noch kritisieren dürfen für das geld das die verdienen

Siher aber bei dir und einigen anderen Experten hier im FOrum hört es sich so an als wäre nur Köhler oder nur Caio schlecht.
#
BerlinerBub schrieb:
Der Kommentator: "spielerisch hätte die SGE auf den 3. Platz gehört" ah ja.....

Er hat nur gesagt, dass wenn es gegen Hannover und Hamburg nicht so ubglücklich gelaufen wäre wir auf Rang drei stehen würden und das stimmt auch.
#
Das ist doch bislang alles scheiße!
#
Der Schiedsrichter ist eine absolute Frechheit, Selbstdarsteller, Vollpfosten !

Bei uns fehlt es eindeutig im Mittelfeld. Schwegler und Köhler kriegen die Partie auf der 6 kein Meter in den Griff. Halil und Ochs hängen in der Luft, von Gekas dann ganz zu schweigen. Zu Caio sag ich nix.
#
Wobei Caio eben doch auch genannt werden sollte. Als Wackelkandidat bzw als Bankdrücker wenn die anderen Fit sind müsste er ähnlich wie jeder einzelne Pauli-Spieler das grün umpflügen und einfach anwesenheit zeigen und Kämpfen.

Momentan fehlt einfach ein leader der mal alle aufm Feld wachrüttelt.

Pauli is in allen belangen flinker ... im Kopf und in den Beinen.
#
-Graf_fitti- schrieb:

Mein GOTT ist das sooo schwer einzelne Spieler hier mal nicht zu beleidigen die Manschaft spielt schlecht nicht Köhler und Caio

naja köhler trägt einen gehörigen teil dazu bei. außerdem wird man die spieler ja auch noch kritisieren dürfen für das geld das die verdienen

haha, für das geld das die verdienen....na, dann ist ja alles ok. auf drauf !!!! *ironie aus*
weil es nach 4 minuten durch ein wirklich beschiessenes tor 1:0 gegen uns steht....reen alle wieder von abstieg, und und und. WAHNSINN !!!!
#
Der Caio - und Dummschiri fällt drauf rein      
#
was soll die scheisse
zeigen diese schwelger aktion 100mal
wollen die stimmung gegen uns machen

da war doch nix die sind zusammen gestoßen und asamoha schreit am boden rum ... das wars ... der schiri hat alles gesehen
#
oh caio spielt ja auch noch mit
#
-Graf_fitti- schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:

Siher aber bei dir und einigen anderen Experten hier im FOrum hört es sich so an als wäre nur Köhler oder nur Caio schlecht.

dauert halt zu lang sich über alle zu beschweren
#
Schwegler ist auf 180
#
Schwegler ist defensiv gebunden, aio findet nicht statt...ab und an geht mal Ochs oder Altintop...also bleiben nur lange Bälle...wir müssen kämpfen...
#
ein erster Versuch Richtung Tor
#
Was ist denn das für eine Tretermannschaft?
#
nach 20 Minuten auf Konferenz geschalten habe ich noch nie. Aber da geht heute nix und ich erspare mir so das Drama.
#
Gekas.. in der 44ten..
#
MrBoccia schrieb:
nach 20 Minuten auf Konferenz geschalten habe ich noch nie. Aber da geht heute nix und ich erspare mir so das Drama.

guckste Mattersburg-Ried?
#
MrBoccia schrieb:

Wir liegen 0:1 hinten und nicht 0:5 oder so.

Ich hoffe auf die 2.Halbzeit.

Teilen