>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
JoeSkeleton schrieb:
Nostradamus schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Man Caio.....    


Er versucht mal wenigstens was.  


war auch nicht wirklich jemand da zum Anspielen...lasst den mal,vlt wirds ja noch wen er Spielpraxis bekommt.mer waases net...


sorry, ich war immer ein caio fan, aber ich denk das wird nichts mehr, net heute, net morgen,
#
Zitat Radio "naja es gab eine Berührung und dann läßt er sich dann fallen...........wärs ne Frau gewesen hätt er gesagt wie angenehm"
klärt mich auf ich hab keinen gängigen  stream
#
JoeSkeleton schrieb:
erste mal das mir der skyreporter gefällt (vom gelaber her mein ich ,-) )...


Ist auf jedenfall sehr positiv eingestellt..."Eintracht gehört spielerisch da oben (Platz 3) hin".."Wurden in dieser Saison schon oft benachteiligt"...guter Mann

Jetzt aber erstmal HZ. Wenn ich jetzt sage, dass ich Caio auf alle Fälle rausnehmen würde, kommt Maxtradaminus gleich wieder hinter seinem Busch vorgesprungen, deshalb lass ich es. Köhler würde ich übrigens ebenfalls rausnehmen. Und noch zwei, drei andere.....

Wenn die nicht gleich so spielen, wie die letzten 2 Minuten, nämlich agressiv, dann gehen wir da leer aus und zwar so sicher, wie das Amen in der Kirche! Amen!
#
FrancoforteAllez schrieb:
FredSchaub schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
was war mit ochs? hab kein stream mehr...


er blutet


und warum?


Ellenbogenschlag auf den Kopf.
#
gefällt mir bis jetz überhaupt nicht! hoffe dass wir noch gewinnen
#
FredSchaub schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Und wieder in die Beine gegen Schorsch...Dreckstretermannschaft...sollen absteigen, braucht niemand sone Mannschaft!


die sind halt unangepasst


In erster Linie sind sie eine mit Zweitligaspielern zusammengesetzte, übermotivierte Tretermannschaft. Fehlt noch ein Andi Wolf in der IV, der würde perfekt dazupassen.

Fußballerisch wird da heute vermutlich nichts zu holen sein. Die unterbinden jeglichen Spielfluß mit überhartem Einsteigen und glasklaren Foulspielen, die nur auf die Knochen abzielen.
Insofern muss auch Caio raus, das ist nicht sein Spiel. Er, Köhler und irgendwo auch Jung wirken so, als hätten sie zu großen Respekt und Angst. Da muss einer rein, der dagegen hält, der auch austeilen kann, der kämpft und sich nichts gefallen lässt.
Daher wird es leider auch kein Spiel für Sonny werden, den treten die dann ganz kaputt.
#
Was soll er denn machen, der Caio.

Hintenrum währe auch schlecht.An zweien war er ja schon vorbei.
#
Reativ schrieb:
Caio muss raus.    
Spielt der etwa mit?  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FredSchaub schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
das war kein elfer für mich


und?


nix und

Gegen das Standbein getreten. Wie kann das kein Elfmeter sein? Klar, wenn Gekas unbedingt möchte, kann er da auch stehenbleiben statt umzukippen. Aber auch ein leichter Tritt ist trotzdem Foul. Jedenfalls sehr wichtiges Tor. Jetzt motiviert aus der Pause kommen und das 1:7 gemütlich nach Hause bringen  
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich kann mit dem Punkt gut leben. Wenn die anderen Ergebnisse auch so bleiben. Hat sich nicht viel getan.



niemals, wir rücken auf den 3 Paltz vor!!!
#
FrancoforteAllez schrieb:
FredSchaub schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
was war mit ochs? hab kein stream mehr...


er blutet


und warum?


Ellbogenschlag auf die Schläfe - hätte rot sein müssen
#
meiner meinung nach muss skibbe caio raus tun und dafür einen schnellen spieler wie fenin  bringen!!!
#
In den letzten Minuten haben wir das Spiel richtig angenommen. Heute gibts keine drei Punkte fürs Schönspielen. Was heute zählt Aggressivität und Einstellung! Die müssen Gras fressen!

Und jetzt werf ich mind. 15 Mark ins Phrasenschwein.
#
halbzeit noten

oka: 4
jung: 4.5
franz: 4
russ: 4
tzavellas: 3.5
altintop: 4.5
köhler: 5
caio: 4.5
ochs: 4.5
schwegler: 4
gekas: 3.5
#
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
erste mal das mir der skyreporter gefällt (vom gelaber her mein ich ,-) )...


Ist auf jedenfall sehr positiv eingestellt..."Eintracht gehört spielerisch da oben (Platz 3) hin".."Wurden in dieser Saison schon oft benachteiligt"...guter Mann

Jetzt aber erstmal HZ. Wenn ich jetzt sage, dass ich Caio auf alle Fälle rausnehmen würde, kommt Maxtradaminus gleich wieder hinter seinem Busch vorgesprungen, deshalb lass ich es. Köhler würde ich übrigens ebenfalls rausnehmen. Und noch zwei, drei andere.....

Wenn die nicht gleich so spielen, wie die letzten 2 Minuten, nämlich agressiv, dann gehen wir da leer aus und zwar so sicher, wie das Amen in der Kirche! Amen!  


Ist Nostra... eigentlich max_merkel? Das würde zumindest einiges erklären...
#
Steinschlag schrieb:
Zitat Radio "naja es gab eine Berührung und dann läßt er sich dann fallen...........wärs ne Frau gewesen hätt er gesagt wie angenehm"
klärt mich auf ich hab keinen gängigen  stream  


11m kann man geben.
der verteidiger agiert da recht ungeschickt und tritt ihm gegens bein.
da das pauli-tor ja auch nich unumstritten war, würd ich sagen ausgeglichen
#
Nostradamus schrieb:
hoschi schrieb:
zumsel schrieb:
Nostradamus schrieb:
Der verschießt, wetten ?


OMG. Und wie er verschossen hat  

Manch einer sollte seine blöden Kommentare einfach lassen        


wusst ich doch das nostradamus net mit allem recht hat was seine vorraussagen angeht  


Gott sei Dank. Zum Glück. Meistens tritt sowieso das Gegenteil von dem ein, was ich sage.  


immer das positive im negativen sehen    ,-)
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
erste mal das mir der skyreporter gefällt (vom gelaber her mein ich ,-) )...


Ist auf jedenfall sehr positiv eingestellt..."Eintracht gehört spielerisch da oben (Platz 3) hin".."Wurden in dieser Saison schon oft benachteiligt"...guter Mann

Jetzt aber erstmal HZ. Wenn ich jetzt sage, dass ich Caio auf alle Fälle rausnehmen würde, kommt Maxtradaminus gleich wieder hinter seinem Busch vorgesprungen, deshalb lass ich es. Köhler würde ich übrigens ebenfalls rausnehmen. Und noch zwei, drei andere.....

Wenn die nicht gleich so spielen, wie die letzten 2 Minuten, nämlich agressiv, dann gehen wir da leer aus und zwar so sicher, wie das Amen in der Kirche! Amen!  


Ist Nostra... eigentlich max_merkel? Das würde zumindest einiges erklären...


ja ist er
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
erste mal das mir der skyreporter gefällt (vom gelaber her mein ich ,-) )...


Ist auf jedenfall sehr positiv eingestellt..."Eintracht gehört spielerisch da oben (Platz 3) hin".."Wurden in dieser Saison schon oft benachteiligt"...guter Mann

Jetzt aber erstmal HZ. Wenn ich jetzt sage, dass ich Caio auf alle Fälle rausnehmen würde, kommt Maxtradaminus gleich wieder hinter seinem Busch vorgesprungen, deshalb lass ich es. Köhler würde ich übrigens ebenfalls rausnehmen. Und noch zwei, drei andere.....

Wenn die nicht gleich so spielen, wie die letzten 2 Minuten, nämlich agressiv, dann gehen wir da leer aus und zwar so sicher, wie das Amen in der Kirche! Amen!  


Ist Nostra... eigentlich max_merkel? Das würde zumindest einiges erklären...


das ist doch offensichtlich
#
auf jetzt : AUSWÄRTSSIEG!!!!


Teilen