Hunter181 schrieb: Jetzt wird´s aber echt mal Zeit nach zu legen.... Irgendwie hab ich Angst. LAsst mich mal wieder Prophezeien.. Caio in der 85sten aus 20m.
,-)
Versager,das waren bestimmt weniger als 20m ,-)
PAH! Nostradamus hat teilweise auch nur Jahrhunderte getippt
etienneone schrieb: Eine der schlechtesten Saisonleistungen reicht zum Sprung auf Platz 3. Nicht schlecht
Stimmt. Ein Sahnestück war das Spiel heute bestimmt nicht. MAn merkt einfach das Chrs in der Verteidigung fehlt. Ein einziger Hühnerhaufen. Is ja aber nochmal gut gegangen. Abver gegen einen stärkeren Gegner mit mehr Abschlußstärke hätten wir heute schlecht ausgesehen. Trotzdem Respekt an Pauli. Haben gut die Passwege dicht gemacht und sofort lange nach vorne gespilt. Das hat unsere Abwehr ein ums andere mal ausgehebelt. GLÜCKLICHES 1:3
Ich darf mich mal selbst zitieren...16:09...
na egal, die ...sind unser
WE kann kommen, werd mit Dauergrinsen in die neue Woche starten
bis denne
der Olle is auch kein Maßstab
wie wärs mit einfach mal über den Sieg und die Tore von Gekas und Caio freuen???
Gekas du geile Sau!
Mach ich. Aber sowas von!
quatsch, erstmal caiobash, dann freuen
streich das "eigentlich"...warn Drecksspiel,aber die muss man gewinnen können,dann wird das auch was...sehr geil...
Ich werd echt zu alt für diesen Scheiß....
Dritter, un fass bar ! ! !
Erstaunlich, dass Steinhöfer als erste Einwechslung kam. Wenn ausgerechnet der es nochmal schafft, schreib ich sobald niemanden aus dem Kader mehr ab
Stimmt. Ein Sahnestück war das Spiel heute bestimmt nicht. MAn merkt einfach das Chrs in der Verteidigung fehlt. Ein einziger Hühnerhaufen. Is ja aber nochmal gut gegangen.
Abver gegen einen stärkeren Gegner mit mehr Abschlußstärke hätten wir heute schlecht ausgesehen.
Trotzdem Respekt an Pauli. Haben gut die Passwege dicht gemacht und sofort lange nach vorne gespilt. Das hat unsere Abwehr ein ums andere mal ausgehebelt.
GLÜCKLICHES 1:3