>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
erwin stein schrieb:
Gehen wir mit einem 0:1 oder besser in die Pause, gewinnen wir das...  


Ich darf mich mal selbst zitieren...16:09...    
#
die haben mit Bier geschmissen die Paulies

na egal, die ...sind unser

WE kann kommen, werd mit Dauergrinsen in die neue Woche starten
bis denne
#
Tolle Woche für Caio, freut mich für ihn und natürlich auch für unseren göttlichen Greek bomber!
#
Hunter181 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Hunter181 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Jetzt wird´s aber echt mal Zeit nach zu legen.... Irgendwie hab ich Angst. LAsst mich mal wieder Prophezeien.. Caio in der 85sten aus 20m.      


,-)  


Versager,das waren bestimmt weniger als 20m  ,-)  


PAH! Nostradamus hat teilweise auch nur Jahrhunderte getippt      



der Olle is auch kein Maßstab  
#
Danke Eintracht Frankfurt! Ich liebe dich  ,-)
#
Ich hab ja ein Gedicht versprochen, wenn wir gewinnen, aber das will ja keiner, egal, hauptsache GEWONNEN          
#
ich bin sprachlos,auch sprachlos über den Gekas,muß erst einmal ein Bier trinken
#
nordic_eagle schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
super Spiel von Caiooooo...und den anderen    


Du nervst etwas mit Caio. Begriffen hast du es auch net wirklich.  


wie wärs mit einfach mal über den Sieg und die Tore von Gekas und Caio freuen???
#
Was hat der Holzschuh nochmal getippt???  
#
Komm gerade nach Hause und dann sowas Die Live Tabelle ist der Hammer!  
#
Also nach den ersten 20 Minuten habe ich nicht mehr dran geglaubt, dass wir noch 3 Puknte mitnehmen! Umso geiler isses jetzt

Gekas du geile Sau!
#
keydogg schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
super Spiel von Caiooooo...und den anderen    


Du nervst etwas mit Caio. Begriffen hast du es auch net wirklich.  


wie wärs mit einfach mal über den Sieg und die Tore von Gekas und Caio freuen???

Mach ich. Aber sowas von!
#
keydogg schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
super Spiel von Caiooooo...und den anderen    


Du nervst etwas mit Caio. Begriffen hast du es auch net wirklich.  


wie wärs mit einfach mal über den Sieg und die Tore von Gekas und Caio freuen???


quatsch, erstmal caiobash, dann freuen  
#
boy schrieb:
Also wenn mir jemand nach 10 Minuten gesagt hätte das wir das ding noch so gewinnen, ich weiss nicht was ich gesagt hätte.....  


streich das "eigentlich"...warn Drecksspiel,aber die muss man gewinnen können,dann wird das auch was...sehr geil...
#
Ich muss zur Beruhigung erstmal in ne Steckdose fassen....

Ich werd echt zu alt für diesen Scheiß....

Dritter, un fass bar ! ! !
#
SemperFi schrieb:
Ich muss zur Beruhigung erstmal in ne Steckdose fassen....

Ich werd echt zu alt für diesen Scheiß....

Dritter, un fass bar ! ! !


#
Das ist mindestens Platz 5 für diesen Spieltag. Kein glänzender Sieg, aber solche Spiele müssen auch erstmal gewonnen werden  


Erstaunlich, dass Steinhöfer als erste Einwechslung kam. Wenn ausgerechnet der es nochmal schafft, schreib ich sobald niemanden aus dem Kader mehr ab
#
etienneone schrieb:
Eine der schlechtesten Saisonleistungen reicht zum Sprung auf Platz 3. Nicht schlecht    


Stimmt. Ein Sahnestück war das Spiel heute bestimmt nicht. MAn merkt einfach das Chrs in der Verteidigung fehlt. Ein einziger Hühnerhaufen. Is ja aber nochmal gut gegangen.
Abver gegen einen stärkeren Gegner mit mehr Abschlußstärke hätten wir heute schlecht ausgesehen.
Trotzdem Respekt an Pauli. Haben gut die Passwege dicht gemacht und sofort lange nach vorne gespilt. Das hat unsere Abwehr ein ums andere mal ausgehebelt.
GLÜCKLICHES 1:3
#
Ja hatte doch recht mit dem 1:3!!!
#
Sauber, Peterfanis  


Teilen