>

Liveradio - Fantastisch ! Live dabei !

#
Koennte es doch nur moeglisch sein dass immer zu hoeren !
#
kann jemand mal bitte den direkt-link zum stream hier reinstellen? sitze an einem fremden pc, bei dem die seitendarstellung so seltsam ist, dass ich in der meldung auf der startseite nicht bis zum link herunter scrollen kann *grrr*

gruß von
henk
#
Da schliesse ich mich meinem Vorschreiber an, der Livestream ist echt der Hammer vor allem die Moderatoren bringen gute Laune rüber! Zitat: "der van der Vaart genießt Denkmalschutz" oder "Ping-Pong-Fussball"! Mehr davon
Leute macht so weiter IHR bringt den Fans die Stimmung rüber, die heute aus welchen Grund aus immer nicht ins Stadion kommen konnten.

Gruß aus dem Frankfurter Norden
#
Henk schrieb:
kann jemand mal bitte den direkt-link zum stream hier reinstellen? sitze an einem fremden pc, bei dem die seitendarstellung so seltsam ist, dass ich in der meldung auf der startseite nicht bis zum link herunter scrollen kann *grrr*

gruß von
henk


Hier Henk

http://62.26.212.180/live_streaming_radio/player_webseite/
#
danke!
#
Super Service. Nur arbeitet mal dran das er konstanz bleibt. Leider hatten ich mittendrin keinen ton mehr . Aber macht weiter so. Hoffe das bleibt keine einmalige sache  
#
ja jetzt ist schon wieder kein ton mehr
#
Neues Zitat" IST DAS GEIL" WAHNSINN 2:1 für unsere Jungs!!! ,-)
#
Neues Zitat: " Der Livestream bleibt unbefleckt" noch besser "Ich lutsch jetzt erstmal Hustenpastillen" YES GEILE SACHE!!!
#
2:1 Geeeeeeeeeewoooooonen ! Gruss aus England an das team, die Fans und an alle SGE Fans - Das Liveradio ? - Fantastisch ! Isch war Live dabei ! Was fuer ein dolles ding - Mehr Mehr Mehr    ,-)          Wenn irgendeiner intressiert ist, ich hab ein paar SGE Widgets programmiert frei herrunter zuladen hier: http://sb1.bath.uk.googlepages.com/welcome.html
#
Habt ihr klasse gemacht. Danke von drei Eintrachtfans aus Ostwestfalen.  
#
bitte stellt den stream online!

nach allem was ich hier gelesen hab will ich unbedingt wissen, wie unsere stimmung im stadion rüberkam!

oh mann, was da alles abging...
hamburger schauspieler!!!
#
Leider werden wir euch vom HSV-Spiel nun doch kein MP3 zum Download anbieten. Die Begegnung wurde nicht mitgeschnitten.  
Aber demnächst wird es auch wieder Mitschnitte geben.

Sollte es jemand zu Hause mitgeschnitten haben, darf er/sie sich natürlich gern bei uns melden.

Gruß
André
#
Das darf doch net WAAHR sein...
So `n Mist...

IRGENDjemand muss es doch haben...



Teilen