>

Ihr habt es geschafft! :o)

#
Moin,

wie einige von Euch schon mitbekommen haben, neigt sich meine Zeit als Moderator nun so langsam dem Ende zu, denn ab dem 01.10.2007 werde ich in neuer Funktion und an anderer Stelle für die Eintracht tätig werden, In welcher Funktion dies sein wird, werde ich Euch dann noch bekannt geben, aber in gewisser Weise bleibe ich Euch erhalten (nur eben nicht mehr als aktives Mitglied und Moderator dieses Forums).

Hiermit möchte ich mich bei Euch allen für die schöne Zeit bedanken, auch wenn es mal kleinere Dispute oder unterschiedliche Meinungen gab. Ihr habt mir sehr viel gegeben, gerade in Zeiten in denen ich es sehr gebraucht habe und ich werde diese Zeit auch immer in guter Erinnerung behalten.

Wir haben hier eine großartige, teils schon sehr familiäre Community, welche mit keiner, welche ich bisher erlebt habe und das ist mein voller Ernst, auch nur annähernd vergleichbar ist und welche, hoffentlich auch in der Zukunft, gerade von und durch Euch am Leben gehalten und mit diesem erfüllt wird. Ich bin froh, stolz und dankbar, dass ich einen kleinen Teil, in den vergangene 2 Jahren und 7 Monaten, als Moderator, sowie in der Zeit davor, als User, dazu beitragen konnte.

Danken möchte ich Euch auch dafür, dass Ihr auch meine Launen, sowie so manche Entscheidungen, welche Ihr vielleicht nicht immer nachvollziehen oder gutheißen konntet, meist mitgetragen und uns/mir damit die Arbeit auch erleichtert habt.

Auch all meinen Kollegen und Vorgängern im Internet-Team und bei den Moderatoren, welche hier mit sehr viel Engagement und Herzblut bei der Sache sind oder waren, möchte ich auf diesem Wege noch mal danken, denn ohne Euch wäre ich wohl nicht so lange geblieben. Macht weiter so!

Eine kleine Bitte sei mir zum Abschied erlaubt:

Bitte helft alle mit, dass unser Forum auch weiterhin ein solch hohes Niveau beibehält und ein solch interessanter Ort für Diskussionen aller Art bleibt und dieses auch weiterhin in derart positiver Weise heran wachsen kann, selbst wenn die Meinungen oft, was auch gut und richtig ist, in unterschiedliche Richtungen gehen.

So sage ich nun bis bald, wir sehen uns und Danke für die tolle Zeit,

Marc "ZoLo" Francis
(ehemaliger Moderator)

P.s.: Und helft den Mods, auch wenn es nicht immer leicht mit diesen ist, denn sonst komme ich vielleicht wieder!  *droh!*
#
Kleiner Nachtrag:

Mein neuer Job hat auch zur Folge, dass ich zukünftig wohl kaum mehr dazu kommen werde, den SAW zu eröffnen, also helft bitte alle mit, dass dieser auch in Zukunft bestehen bleibt.
#
was sollen wir nur ohne dich hier machen? es gibt eh nur chaos, die anderen mod's können dir nicht mal ansatzsweise das wasser reichen  

es war eine schöne zeit mit dir.............      
#
gude marc!

es freut mich für dich, das du es geschafft hast den arbeitsplatz dort zu bekommen, der dir schon länger vorschwebte. wir werden uns ja noch am gd öfter über den weg laufen.
zwischendurch werden wir den den anderen mods das leben schwer machen...  

bis dahin...
#
Ein lachendes und ein weinendes Auge....

Das lachende dafür dass es mit deinem Job bei der Eintracht geklappt hat, ich hatte dir auch mächtig die Daumen gedrückt, ein weinendes für das Forum.
Wir waren nicht immer einer Meinung aber das wäre ja auch langweilig und irgendwie hat man ja auch immer einen Weg gefunden.
Bleib dem Forum noch ein bissel erhalten (bei allem Verständnis dafür dass ein Mitarbeiter der Eintracht sicherlich nicht immer alles sagen darf und kann was er möchte).

Vielen Dank für die unzähligen Stunden die du ehrenamtlich hier im Forum geputzt hast und viel Glück und Erfolg für deine neue Tätigkeit.
#
hi ZoLo,

so geht das ja schon mal gar nicht! erstens hast du uns nicht gefragt. zweitens konntest du mit keiner einzigen statistik untermauern, dass du die richtige mannschaftsauf...quatsch, entscheidung gefällt hast.  

alles gute von mir und ich hoffe du hast viel spaß bei deiner neuen aufgabe (wie auch immer die aussehen mag.

im übrigen: ich gehöre zu den leuten, die deine entscheidungen fast immer nachvollziehen konnten (in deiner funktion als motz) und verschiedene meinungen sind der nährboden einer diskussion, aber auch da lagen wir selten weit auseinander.

viel grlück für die zukunft und man sieht oder liest sich,  

peter
#
Als denn, bin noch nicht lange dabei! Aber dafür kamen wir ja bestens miteinander aus!  

Alles Gute für Dich

de Babba
#
Hallo Zolo,

viel Erfolg und Glück bei deinem Job „in“ der Eintracht für die Eintracht. Für den Verein oder die AG ist es sicher ein Gewinn, jemanden wie dich, der mit soviel Herzblut und Engagement dieses Forum ehrenamtlich mitgestaltet hat, zu gewinnen.

Stay tuned!    
#
Der Lotse geht von Bord - die Diwa bebt. Zumindest aber das Forum.

Die Diwa? Über einen längeren Zeitraum hinweg hat sie fast jedes Post im vom Obermod eingerichteten wunderbaren SAW abgeschlossen. Und was macht sie aus, die Diwa? Von der Prima Donna ultimativa Maria Callas wird berichtet, dass sie, als sie einmal in einer hochvirtuosen Verdi-Arie einen Ton nicht perfekt traf und das verwöhnte Publikum der Mailänder Scala daraufhin begann, laut Unmut zu äußern, etwas Aussergewöhnliches tat: spontan änderte sie den Text ab und sang, sich mit ausgebreiteten Armen zum Publikum hin wendend: "'Ich habe alles geopfert und es stattdessen euch gegeben."

Verehrter Marc & Zoloissimo, wir kennen uns nicht persönlich, und ich will auch garnicht weiter in Pathos verfallen. Nur soviel: alles Gute für den neuen Job - die Eintracht kann sich freuen. Und danke für Dein Engagement.

Dass die User jetzt das Szepter hier übernehmen werden, dürfte wohl klar sein. Aber das ist bereits eine andere Geschichte.
#
Jetzt läßt der mich mit diesen Spacken hier allein

Wer drückt mir jetzt die Augen zu?  

Schade fürs Forum, gut für die Eintracht. Viel Glück bei deiner neuen Aufgabe.
Wir sehen uns im Stadion.

LG Uli
#
@ Zolo

Alles Gute fuer deine Zukunft!

Es freut mich fuer dich, dass du bei deinem Lieblingsverein arbeiten kannst.

LG Ralf
#
Alles Gute Marc.
#
HeinzGründel schrieb:
Jetzt läßt der mich mit diesen Spacken hier allein

Wer drückt mir jetzt die Augen zu?  

Schade fürs Forum, gut für die Eintracht. Viel Glück bei deiner neuen Aufgabe.
Wir sehen uns im Stadion.

LG Uli

Keine Panik mein Freund ich bin bei dir ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!

Mfg
Dennis
#
Dann hat das Daumendrücken ja geholfen. Vielen Dank für gefühlte

- 983259806254 SAW-Links
- 1746132 gesperrte Klappi-Nicks
- 32649 verschobene oder gelöschte Threads

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und alles Gute für Deine neue Aufgabe.
#
Dann mal viel Erfolg an neuer Stelle. Solange die Mods weiterhin ein Auge auf den SAW haben (der heutige Thread sieht schon leicht chaotisch aus), bekommen wir auch das hin
#
Basaltkopp schrieb:
Dann hat das Daumendrücken ja geholfen. Vielen Dank für gefühlte

- 983259806254 SAW-Links
- 1746132 gesperrte Klappi-Nicks
- 32649 verschobene oder gelöschte Threads

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und alles Gute für Deine neue Aufgabe.

Das muessen deutlich mehr gewesen sein! ,-)  ,-)
#
Hallo Marc!

Letzte Nacht habe ich in demjenigen der beiden schönen Threads, die Dir vom Kollegen 59 gewidmet wurden, der geschlossen wurde, folgendes über Dich geschrieben:

"Kürzlich hat er mal angedeutet, dass er sein Engagement vielleicht bald zurückschrauben würde (ob nur im saw oder auch als Mod, weiß ich nicht). Wenn der Tag kommt und das seine private Entscheidung ist, ist das natürlich zu respektieren; ich hoffe aber, dass solche Threads keinen Beitrag dazu leisten."

Ich wusste ja nicht, dass das schon so konkret ist, bin aber froh, dass "sie" es nicht geschafft haben, Dich zu vergraulen, sondern dass Du offensichtlich etwas besseres gefunden hast und somit eher eine Stufe hochstolperst. Glückwunsch dazu!

Ich will aber auch nicht verhehlen, dass ich gerade ein wenig traurig bin, denn es gibt keine Einzelperson, die dieses Forum in den letzten Jahren derart geprägt hat wie Du. Zum einen hast Du als Mod für eine Übersicht und Struktur gesorgt, wie sie für ein solch hochfrequentiertes und nervöses Forum wohl einmalig ist. Ich drücke Deinen Nachfolgern alle Daumen, dass Deine Fußstapfen an dieser Front nicht zu groß sind.
Zum anderen hast Du als User mit manchmal streitbaren, aber immer sachlichen und untermauerten Beiträgen maßgeblich zu dem hohen Niveau, das viele Threads hier haben, beigetragen.

Tja, die Zeiten ändern sich... Leider hatten wir nie persönlich die Ehre, aber vielleicht ergibt sich das ja noch irgendwie irgendwann. Ich schaffe es leider immer seltener ins Stadion, aber wenn Dich Deine neue Aufgabe bis Ende Oktober noch nach Würzburg oder danach nach Stuttgart führt, kannste gerne mal ne PN schicken.

Mach's gut!

Martin

und vergiss bloß nicht, bekanntzumachen, was Du jetzt für unsere Diva machst... So neugierig bin ich dann doch ;o)
#
Besonders über die SAW-Threads war ich jedesmal dankbar!

Danke für die Mühe
#
ohje...

der beste mann geht. einer der wenigen der immer besonnen war.

sehr schade, aber alles gute

Teilen